Rezension zu „Das Mondtor“

Ich liebe es.😍 Ich liebe Nasja und ich liebe Artem. Am Anfang kam ich nicht ganz so gut in die Geschichte rein.🤭 Ich fand es ein bisschen schleppend, aber da ich kein Buch abbrechen kann und jedem eine Chance gebe, habe ich weitergelesen😅. Was soll ich sagen? Ich wurde einfach nicht enttäuscht.😍 Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel mehr und Nasja entwickelt sich fantastisch. Auch die ganzen Nebencharaktere passen wunderbar zur Geschichte und ich liebe ja die Nymphen.♥️ Ich hoffe sehr das sie in den kommenden Büchern mehr Bedeutung bekommen. Der Schreibstiel ist richtig gut und lässt sich wunderbar lesen. Ich hatte das Buch innerhalb von wenigen Tagen durch.😁 Ich bin begeistert und kann es euch absolut empfehlen.♥️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.