Rezension zu Rabenschwarz

Also, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. 😅Die Geschichte zieht einen von Anfang an in den Bann.🥰 Besonders Lucien fand ich gleich Anziehend und ich wusste das er was Besonderes an sich hat.😍 Das sich die Geschichte aber so wendet, damit habe ich nun gar nicht gerechnet und genau das macht es zu was Speziellen, zu was Besonderem.❤️ Avi ist wirklich eine tolle Person und sie musste einiges durchstehen in ihrem Leben, daher ist es toll das sie Val an ihrer Seite hat. 😁Sie entpuppt sich wahrlich als echte Freundin. Cedric mochte ich am Anfang echt gern, aber das hat sich dann in der Mitte gewandelt und am Ende habe ich ihn wieder geliebt. So etwas habe ich selten bei Charakteren. Avi und Val wollen einem Geheimnis auf den Grund gehen und geraten dadurch in eine spannende Geschichte. Was Avi und ihre Vorfahren damit zu tun haben? Das müsst ihr bitte selber lesen. 😉Nur so viel: Es ist spannend, abwechslungsreich und einfach nur MEGA gut. Eine absolute Empfehlung von mir.🥰 Ich liebe es und es gehört zu meinen Highlights dieses Jahr. Großes Lob an die Autorin. 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.