Rezension zu Luft an Land

Wer eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Männern sucht, ist hier in diesem Buch genau richtig. ♥️💙Fabian und Izaak sind einfach perfekt. Das ganze Buch war toll zu lesen und ich hatte wirklich meinen Spaß mit den beiden. Ich bin verliebt. 😍Die Geschichte baut sich langsam auf, den riesen Knall den ich von der Autorin sonst kenne blieb aus, es gab zwar etwas, aber das war ein bisschen milder. Aber ein riesen Knall hätte zu den beiden auch nicht gepasst.🤭 So wie das Buch ist, ist es perfekt. Izaak und Fabian ergänzen sich Prima und jeder kann sich glücklich schätzen den anderen zu haben. Auch wenn es Schwierigkeiten gibt (Sonst wäre es ja langweilig) halten die beiden zusammen. ♥️Die Erotischen Szenen waren wieder schön beschrieben und sehr angenehm zu lesen. 🥰Die Autorin weiß wirklich wie man das macht. Ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen und kann euch diese Liebegeschichte wirklich ans Herz lesen. Sie ist perfekt zum Abschalten und Träumen. 😁

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert