Rezension zu Cancer

Also ich glaube bisher ist es mein liebster Teil dieser Reihe😍😍. Ich liebe Amira einfach. Die Story baut sich ein bisschen anders auf als die anderen Teile und ich glaube genau das macht es so interessant. 🖤Kyllian muss man einfach lieben, ich habe es jedenfalls vom ersten Moment an getan. Es war von Anfang an echt spannend und irgendwie passiert immer was anderes womit man überhaupt nicht rechnet🤭. Man weiß nie was auf einen zukommt. Das Nora so viele Gastauftritte bekommt fand ich richtig gut.😊 Ich habe sie geliebt und auch in diesem Buch kann man sie nur mögen.
Amira hat es manchmal wirklich nicht leicht, aber sie schlägt sich Prima. 😏
Ich freue mich auf jedenfalls jetzt sehr auf den 7ten Teil der Reihe.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich müsst die Zodiac Assoziation einfach lesen. 😁Es ist einfach der Hammer und jedes Buch ist für mich was besonderes. ♥️🖤

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.