Rezension zu Kuss der Kälte

Pure Begeisterung. Also auch Band 2 hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen.😍 Ich bin einfach ein Fan von Linea und Ryen, aber ganz besonders von der kleinen Ida. 🙃Sie ist mein heimlicher Star in dieser Geschichte. Wirklich toll. Die Geschichte nimmt einen ganz anderen Lauf, als ich Gedacht habe.😅 Es ist spannend und durch die vielen verschiedenen Charaktererzählungen (Wir lesen aus der Sicht von: Linea, Jorin, Gerod, Ryen und Ida) kam wirklich nie Langeweile auf.🥰 Jeder Charakter entwickelt sich richtig gut in dem Buch. Das Ende ist wirklich grandios und lässt mich jetzt mit vielen Fragen auf Band 3 warten. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Diese Reihe gehört wirklich zu meinen Lieblingen und ich kann es jeden nur ans Herz legen. Einfach Grandios.🥰🥰

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.