Rezension zu Rosalie

Eine wirklich schöne Geschichte für Groß und Klein.😍🥰 Rosalie muss einige Hürden auf sich nehme um ihre Familie wiederzufinden. ❤️Dabei lernt sie Paul kennen, einen süßen kleinen Marienkäfer🐞 der sich als wahrer Freund zeigt. Paul ist zu allem bereit und mein kleiner Held in der Geschichte.☺️ Er steht Rosalie sofort zur Seite und ist einfach zum Knuddeln. Und dann ist da noch Irma. Irma unsere Spinne.🕷️🕸️ Ihr gegenüber war ich am Anfang echt skeptisch, vor allem, weil ich keine Spinnen mag, aber im Laufe der Geschichte mochte ich sie echt gerne.😅 Warum? Das müsst ihr schon selber lesen. Die Geschichte ist spannen und der Schreibstiel ist super. Ich habe sogar noch eine Menge von Insekten gelernt und werde dies auch umsetzen. 😉Wirklich sehr Informativ und das nur so am Rande und es steht nicht im Vordergrund. 😁Ob Rosalie ihre Familie wiederfindet? Und was sie dabei alles meistern muss? Das müsst ihr in dieser grandiosen Geschichte selber lesen. Eine absolute Empfehlung von mir für Groß und Klein.😍
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert