Rezension zu Arthemos

Ein wirklich gelungener Auftakt. 🥰Man kam super in die Geschichte rein und das Lesen war eine wahre Freude.♥️ Ich mochte die 4 Hauptcharaktere wirklich sehr gerne, allen voran Siran. 😍Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere hat mir sehr gefallen. Auch das Avina, Siran und Darian jeweils einen Gefährten gefunden haben, fand ich wirklich toll😅. Jeder hat da seine besondere Beziehung zu. Amia mochte ich von Anfang an nicht und das hat das Ende nochmal so richtig bestätigt. Jetzt muss ich unbedingt den zweiten Band lesen um zu schauen wie es weitergeht.😄 Es sind noch einige Fragen offen. Der Schreibstiel ist super und lässt sich wirklich sehr angenehm lesen. Allen Fantasyfans kann ich diese Geschichte wirklich sehr empfehlen.❤️
 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.