Rezension zu Sagittarius

Sprachlos… Entsetzt… Mega…. 🖤🖤Was ist das bitte wieder für ein mega geiles Buch? 😍Der Einstieg ist wie bisher bei jedem Teil der Zodiac Association richtig gut und man ist gleich in der Story drin. Wie immer freut man sich über das Bonus Kapitel über die beiden vom vorigen Band.🤭 Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf, auch wenn am Anfang wirklich nicht viel passiert und der Handlungsort immer der gleiche ist, wird es dennoch nicht langweilig. Im Gegenteil. Die Autorin hat es geschafft ganz langsam, aber sich die Spannung zu erhöhen und am Ende gab es mal wieder einen riesen Knall. 😵Ich konnte das Buch einfach wieder nicht aus der Hand legen und fiebere nun dem nächsten Band im Oktober wieder. Raven und Hanna sind wieder zwei ganze besondere Charaktere und auch wenn Hanna am Anfang ein riesen Rätsel ist, mochte ich sie doch von Anfang an extrem gerne.😍 Die Erotik kommt zwischen den beiden auch wieder nicht zu kurz. Ich bin wieder sehr begeistert von dem Teil. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn die Reihe zu Ende ist. Ohne die Zodiac Assoziation kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.😫

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.