Rezension zu Princess of Night and Shadows

Wow. Was für eine mega Fortsetzung ❤️😍 also meistens kommt ja Band 2 nicht an Band 1 ran, aber hier ist dies definitiv nicht der Fall 😍 im Gegenteil, ich würde sagen es ist besser. Sayeh macht in diesem noch eine bessere Entwicklung durch als in Band 1. Sie ist viel selbstbewusster und das fand ich richtig gut. Azar muss man einfach lieben. ❤️ Er gibt der Story so richtig Pepp. Generell die Einheit also Gaia, alizeh, avan, azar und sayeh passen hervorragend zusammen. Die Spannung ist von Anfang an da und lässt auch nicht ab. Richtig gut gemacht. Das Ende ist wirklich klasse und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich kann euch diese Bände einfach empfehlen. Ich bin sehr traurig das die Geschichte der 5 zu Ende ist 😢 ich hätte gerne mehr 😍

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.