Rezension zu Das Reich der vergessenen Worte – Band 2

Zum Glück knüpft Band 2 direkt an Band 1 an. 🙂 Es ist und bleibt echt spannend um Ivy und Jasper. Man fiebert und rätselt die ganze Zeit mit. Einige Tatsachen haben mich wirklich sehr überrascht und einige habe ich auch erwartet. Wo ich dann aber echt froh war, daß es genauso eingetreten ist. Wie die Autorin die Geheimnisse gelüftet hat, war toll gemacht. Es gab viel Abwechslung und genau wie in Band 1 kam keine Langeweile auf. Laveni rundet die Story auch noch ab, sie gehört zu meinem Lieblingen in dieser Geschichte. ❤️ Irgendwo hatte man das Gefühl das Buch angefangen zu haben und schwupp war man schon durch. 😅 Es ist u heimlich gut und ich kann es euch einfach nur empfehlen. Ich liebe es 😍 ob sie es schaffen die verschwundenen Bücher zu finden? Tja das müsst ihr selber rausfinden und Ivy bei ihrer Reise begleiten 💖

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.