Rezension zu Brotanien

Das Buch beginnt gleich dramatisch und ich musste wirklich schlucken.😢 Ich habe echt überlegt es beiseite zu legen. Aber konnte es dann doch nicht. Da ich von Melanie das Buch Ambadonien so sehr liebe musste ich dieses Buch einfach durchlesen und WOW.🥰 Man wird einfach nicht enttäuscht. Es ist einfach klasse Buch , das abgesehen von der Story zum Träumen einlädt💖. Die Landschaft wird so toll beschrieben, das man das Geühlt hat wirklich dabei zu sein. Die Story ist mega und wirklich sehr spannend. Es wird mit Mel und Jey einfach nicht langweilig🤭. Manchmal hätte ich Mel gerne geschüttelt und gefragt ob sie noch alle beisammen hat🤯, aber dann hatte ich doch wieder viel Mitleid mit ihr. Am Ende ist mein Herz gebrochen und ich habe so geweint.💔 Mit diesem Verlauf habe ich einfach nicht gerechnet und es war wirklich hart. Das Ende war dann aber wieder richtig gemacht und es ist einfach perfekt für die Story gewesen💞. Auch wenn mein Herz noch schmerzt. Aber Leute ihr müsst dieses Buch lesen, man kann die Magie darin quasi fühlen💫. Ich jedenfalls habe jede Minute mit diesem Buch genossen und fand es einfach nur klasse. Ich kann einfach nichts negatives sagen, auch wenn mein Herz immer noch zerbrochen ist. Melanie, du weißt was Du mir angetan hast. hihi ❣️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.