Rezension zu Alaska – Die Geister die ich rief – nicht

Es wird von Buch zu Buch besser und spannender🤭. Ich würde sagen, das dieser Teil mir bisher am besten gefallen hat. 😄Aber irgendwie sage ich das von jedem neuen Buch dieser Reihe. Claudia schafft es richtig Spannung aufzubauen und es kommen immer mehr Grundsteine für weitere Storys hinzu. 🥰Man könnte denken, dass es irgendwann langweilig mit den Geistern wird, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es wird einfach besser. Dieser Teil hatte es in sich und endlich lernt Wanya was über ihre Vergangenheit☺️. Dennoch kommen die Geister dabei nicht zu kurz. Das Ende war einfach Bombe und mega spannend. Die liebe Claudia hat sich hier mal wieder selber übertroffen.♥️ Klasse gemacht. Die Charaktere liebe ich nach wie vor alle, allen voran die kleine Nati. Sie peppt die Geschichte immer ordentlich auf und bringt einen zum Schmunzeln. Sehr neugierig bin ich darauf, wie es mit Wyatt weitergeht. Also brauche ich bitte ganz schnell den nächsten Teil der Reihe….. 😍

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert