Rezension zu Ewigfort – Winterherz

Baff, Bumm, Beng.😍 Also liebe Leseratten so ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich habe es innerhalb von 24 h durch gesuchtet und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. 🙃Es war mega spannend und die liebe Autorin hat mich immer wieder sehr überrascht. Der Hintergrund der Story ist wirklich sehr Traurig und ich kann euch nur empfehlen Taschentücher bereit zu halten.😢 Gerade das Ende hat mich extrem umgehauen und mir haben die Worte gefehlt. Nun zu den Charakteren: Josh ist toll, ihn muss man einfach lieben. ❤️Er ist sooo lieb und würde für seine Liebe einfach alles tun. Elise/Insa ist auch einfach nur fantastisch. So unschuldig und so liebenswert und das obwohl sie eigentlich der Feind ist.😏 Einfach toll gemacht. Man leidet sehr mit ihr und ihre Geschichte geht einem wirklich unter die Haut. Und nun zu Ciaran, ihn mochte ich am Anfang gar nicht 😅und das ist eigentlich bei mir ein schlechtes Zeichen, aber dieser Kerl hat es geschafft das ich ihn am Ende einfach nur liebe. 😍Mehr verrate ich dazu nicht. Das müsst ihr schon selber lesen. Eine wirklich spannende und emotionale Geschichte die ich jeden ans Herz legen kann. Eine absolute Empfehlung von mir. 🤗❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.