Rezension zu Aegaton

Ich habe ja jetzt schon einige Bücher der lieben Autorin gelesen, aber dies ist mir bisher das liebste🤪. Es ist mega spannend und die Entwicklung einfach Klasse. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es sehr schnell durch. 🤗Es wurde einfach nie langweilig und immer wieder kam was neues, womit ich einfach nicht gerechnet habe. Lou ist einfach mega und der Charakter gefällt mir besonders gut. 💖Sie ist Mutig und ich hätte einige Dinge so definitiv nicht gemacht und ziehe meinen Hut vor ihr. Auch die anderen Charaktere sind klasse und runden die Story richtig toll ab. Der Dämon macht mir wirklich Angst und das hat die Autorin mit ihrem tollen Schreibstiel wirklich klasse rübergebracht🙃. Das Ende ist einfach mega fies und ich bin froh, das Band 2 so schnell danach raus kam. Ich werde es ganz bald lesen, denn ich muss nun wissen wie es weitergeht und was Lou noch alles durchmachen muss. 🤭

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert