Rezension zu Aegaton Band 2

Wow, ein Buch das es in sich hat😵. Also an sich passiert dieses Mal nicht viel Action, aber dennoch wird es einfach nicht langweilig und man mag dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.😍 Der Hammer, sag ich euch. Der Einstieg ist gleich wieder der mega und man ist sofort in der Story drin. Lou ist und bleibt ein toller Charakter, aber wer mir am meisten in diesem Buch gefallen hat ist Henriette. ❤️ Sie hat eine richtig tolle Entwicklung hingelegt. Am Anfang von Band 1 war sie mir ja sehr unsympathisch und ich mochte sie nicht wirklich🤭, aber nun liebe ich sie. Ich weiß nicht was Lou ohne sie machen soll. Das Ende von Band 2 ist noch mieser als im ersten, ich saß da echt mit offenen Mund und wusste nicht was ich sagen soll. ☹️Nun fiebere ich dem dritten Band entgegen und bin wirklich sehr gespannt wie das mit Aegaton und Lou endet. ☺️Eins kann ich euch sagen: Lest dieses Buch. Es ist einfach der Hammer und für mich gehört diese Reihe zu den Highlights in diesem Jahr. 😍😍

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.