Rezension zu Mehr von mir

Wow. Ein Buch was ich nicht aus der Hand legen konnte😍. Es ist absoluter Suchtfaktor. Es beginnt traurig und spannend zugleich. Lettie mochte ich von Anfang an. Ihre große Klappe und ihr Selbstbewusstsein waren der Knaller. Da sollte ich mir manchmal eine Scheibe von abschneiden🙈. Thomas ist am Anfang sehr geheimnisvoll und doch wusste ihn nicht einzuschätzen. Im Laufe der Story muss man ihn aber einfach lieben lernen💖. Die Story ist klasse und das zieht sich durchs ganze Buch. Ich fand durchweg alles klasse, ob es traurig oder lustig war. Die Autorin hat die Szenen klasse rübergebracht. Man hat gelitten und gelacht und einen Schreckensmoment gab es auch, naja eigentlich zwei😢. Jedenfalls als Tierliebhaber. Die Freunde von Lettie muss man einfach toll finden, auch ihre Schwester, auch wenn sie manchmal am nervigsten war. Alles in allem eine sehr gelungene Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️. Vom Ende kann ich auch nur schwärmen, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich lag richtig mit meiner Vermutung, was ich wirklich schade fand😢. Aber dennoch ist der Schluss klasse und Letties Selbstbewusstsein kommt noch mal so richtig zur schau. Wirklich Klasse. 😅

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert