Rezension zu Todesboten – Machtschwarz

Auch Band 2 ist wieder magisch. 😍Es ist mega gut, spannend und voller Action. Es schließt nahtlos an Band 1 an, worüber ich echt froh war.🤭 Am Anfang war ich mit den Entwicklungen überhaupt nicht glücklich und dachte immer nur: Nein das darf nicht sein😢. Die beiden Autorinnen verstehen es wirklich Spannung aufzubauen. Es passiert wieder unglaublich viel und vieles kam absolut überraschend. Neue Charaktere tauchen auf, ob gut oder schlecht, müsst ihr selber lesen😆. Das Ende war wieder typisch Dmon like und lässt mich jetzt ungeduldig auf Band 3 warten. Es gibt noch einige offenen Fragen die ich habe☺️. Aber Veit und Shiro sind und bleiben etwas Besonderes, die beiden gehören inzwischen wirklich zu meiner liebsten Fantasyreihe und ich möchte noch ganz viel über die beiden lesen. Der Schreibstiel ist wieder und lässt einen nur durch Buch schweben♥️. Ich hatte es binnen 2 Tagen durch und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Sehr großes Lob an die Autorinnen

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.