Rezension zu Tales from the Night Market

Wow. Was ein toller Auftakt😍. Einfach genial gemacht. Ich habe die Wölfe ja schon in den anderen Bänden geliebt, allen voran Jules. ❤️🖤Das er in diesem Buch auch eine Rolle spielt, hat mich ungemein gefreut. Ich liebe ihn und Steenport einfach. Der Night Market ist Düster und unheimlich interessant.🥰 Ich würde ihn gerne mal besuchen. Aber nur wenn es Hell ist. Dan und Juno sind zwei starke Charaktere die ich unglaublich bewundert habe. Juno ist wirklich was ganz besonderes und zeigt in diesem Buch ihre Stärke ganz klar.🤗 Auch Dan ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn seine Vergangenheit nicht ganz so rosig war. Der Verlauf ist klasse und super spannend. 🙂Mit so einem Ende habe ich nicht gerechnet, aber ich liebe es und es passt perfekt zu Dan und Juno. Ich hoffe sehr mehr von den beiden und den Wölfen zu lesen. Sie haben mich einfach in ihrem Bann gezogen. 😍

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.