Rezension zu Der Lilienstamm – Das Königstattoo

Eine spannende und mal eine ganz andere Geschichte. Der Lilienstamm ist wirklich interessant, auch wenn er in diesem Teil nicht so präsent ist.🥰 Ich finde die Gewohnheiten und die Gesetzes wirklich interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Salomea ist eine tolle Frau, ich mag ihre Persönlichkeit wirklich sehr und finde sie echt tapfer😍. Milano mag ich nicht ganz so, ich kann euch nicht mal genau sagen warum. 🙈Im Laufe der Story wird es ein bisschen besser, aber so ganz konnte ich mich mit ihm nicht anfreunden. Am Anfang kommen immer wieder neue Fragen, die mich brennend interessiert haben🙃. Diese werden nach und nach gelüftet, wo ich nur dachte, Wow, Geil gemacht☺️. Auch am Ende sind ein paar offenen Fragen und eine beschäftigt mich ganz besonders. Ich hoffe das wir nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten müssen. 😅

Eine absolute Empfehlung von mir. Claudia ist und bleibt einer meiner liebsten Autorinnen. Ich liebe durchweg alle ihre Bücher. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.