Rezension zu Home for Love

Also wer Bücher mit viel Gefühl und Dramatik sucht, ist hier bei Josie genau richtig. Es ist nicht das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ich bin wieder begeistert. Der Schreibstiel ist klasse und lässt einen durch die Seiten fliegen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Charaktere Mayleen und Shane sind klasse. Sie sind toll Beschrieben und die Gefühle sind nicht zu knapp. Genau richtig. Es entstehen viele Emotionen beim Lesen und genau das liebe ich so an der Autorin. Die Bücher laden zum Träumen ein und das hat auch dieses Buch wieder geschafft. Leider kam mir das Ende ein bisschen zu abrupt. Daher leider einen Punkt Abzug. Auch wenn der Epilog wieder einiges gut gemacht hat.

Dennoch kann ich euch das Buch absolut empfehlen und ich habe meine Lesezeit mit Mayleen und Shane sehr genossen. Genau das richtige zum Sommer.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.