Rezension zu After Eden

Mika D Mon und Loki Feilon haben mich sprachlos gemacht.☺️ Ich bin ja ein riesen Fan der Mikas und habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen und geliebt. Von Loki habe ich bisher leider noch nichts gelesen, habe aber viel gutes gehört. 🥰Also musste ich dieses Buch einfach lesen. Und ich habe es gesuchtet.
Der Schreibstiel ist grandios und die Autorinnen haben sich super zusammengefunden. 😍Die Mischung aus coolen Sprüchen, Humor und Sarkasmus ist genial. Man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. 🙈

Eden muss genial sein, das Setting ist toll und ich habe mich gleich verliebt💕. Die Charaktere sind allesamt toll und auch die Bösen mag ich wirklich gerne. Der Hintergrund der 7 Todessünden finde ich sehr interessant und macht das Buch besonders spannend. 😄Am Anfang muss man sich ein bisschen reinfuchsen, aber da ist man relativ schnell drin. Es ist durchweg spannend und ich hoffe sehr mehr von After Eden und den Engeln zu lesen. 😍

Ein Jahreshighglight für mich und ich spreche hier ganz klar meine Empfehlung aus. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.