Rezension zu Flame und Arrow Band 2

Wow. Was für ein genialer zweiter Band. Er ist um einiges besser als der erste und der war schon grandios. Ich bin wirklich sprachlos 😶. Einfach mega. Die Entwicklung kam absolut nicht wie erwartet und ich bin wirjkich überrascht. Ich habe selten so geweint wie bei diesem Buch. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. 😭❤️ Ich habe sooo gelitten. Die Drachen und Kailey sind einfsch toll. Ich liebe Aiden und sharny. Ich möchte soooo gerne noch mehr von ihnen hören. Ich konnte kaum aufhören und habe mich jedes Mal gefreut die Geschwister zu begleiten. Das Ende liebe ich und lässt mich nach dem heftigen Kampf mit einem Lächeln zurück. Ich liebe es und auch Band 2 ist für mich definitiv wieder ein Jahreshighligt. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.