Rezension zu Crazy Stupid First Love

Wow. Was ein schönes Buch. ♥️ Traurig und mit vielen Alltagsproblemen, aber dennoch schön und mit wichtiger Botschaft. 😍Man soll sich selber nie Aufgeben.😇 Charlie mag ich unheimlich gern und er hat so seine typischen Teenie Probleme, hinzu kommt das er mgea nervige Stiefbrüder hat. 😪Die machen ihm das Leben echt nicht leicht. Er lernt Dax kennen, dieser ist neu auf der Schule. Dax ist einfach Liebenswert und ich verstehe Charlie total das er sich verliebt🤩. Die beiden geben wirklich ein tolles Paar ab. Was dann passiert kam wirklich unerwartet und ich habe mit Charlie extrem gelitten.😭 Dafür sit das Ende einfach perfekt und lässt mich mit einem Lächeln zurück. 🥰

Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. 💞

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.