Rezension zu Vicious Magic

Ich liebe Linda. Punkt. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht mehr schreiben. Die Bücher von ihr sind alle immer mega gut. Auch dieses hat mich wieder nicht enttäuscht und es ist Brillant geschrieben. Ich liebe Lyssa und ihre Welt. Ihre Freunde runden die Storey perfekt ab. Blaze ist so eine Sache für sich, eigentlich mag ich ihn. Aber dann kam das Ende. Echt krass. Ich fiebere extrem auf den zweiten Band hin. Die Story ist genial und absoluter Suchtfaktor. Ich finde das mit den Magischen sehr interessant und so etwas habe ich bisher nicht gelesen. Dazu der Ablauf der Story. Mega. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Wer also auf Magie in Büchern steht, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung von mir.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.