Rezension zu Schwarzer Abgrund

Uff. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.🙈 Die Liebe Patricia hat mich in das Reich der Thriller geführt und ich bin absolut begeistert.😍 Man war dieses Buch spannend. Ich habe Nachmittags angefangen und nächsten Vormittag war ich durch. Ich konnte es gar nicht beiseite legen und war traurig, daß ich schlafen musste. 😭🤗Es ist absolut spannend und man fiebert die ganze Zeit mit Lara und den anderen mit. Ich hatte zwei Vermutungen wer der Mörder sein kann und ich lag absolut falsch.😅 Die Autorin hat mich absolut aufs Glatteis geführt. Mega. Mit dem Ende war ich absolut überfordert und echt überrascht☺️. Aber richtig richtig gut. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrucken soll. Das Ende hat mich absolut geflasht. Hammer.♥️

Leute, wer Thriller gerne liest, der muss dieses Buch lesen. Da kann man gar nicht dran vorbei. Es ist der absolute Wahnsinn ☺️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.