Rezension zum Finale von The Darkness in Your Heart

Finale. Ein Wort. Viel Bedeutung.🤩 Und was für eins. Es ist der Hammer. Der Beste Band dieser Reihe🤗. Die Autorin hat hier wirklich noch mal eine Schippe draufgesetzt und das war nach Band 1 und 2 wirklich schwer🤭. Ich bin wirklich sprachlos und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Wahnsinn. Es ist sooo spannend das man gar nicht mehr aufhören kann. 😋Es klären sich einige Geheimnisse und das ist wirklich toll gelöst. Das Ende ist WOW. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen😜. Es ist klasse und wirklich gut umgesetzt und gelöst. Ich ziehe vor der Autorin mein Hut, denn sie hat hier eine ganz mega krasse Reihe hingelegt und irgendwie hoffe ich sehr von Ava und dem Joker noch mehr zu lesen.😊 Ich kann mich von den beiden einfach nicht trennen. 😅

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.