Rezension zu Aegaton das Finale

Uff. Wow. Ich bin sprachlos. Was für ein grandioses Finale. Liebe Karola: Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich habe mitgelitten, geweint und mich gefreut. Gefühlschaos war absolut perfekt und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Suchtfaktor ist hier garantiert. Es ist durchweg spannend und man verliert alle Hoffnungen. Mit diesem Verlauf habe ich so gar nicht gerechnet und ich bin sehr überrascht wie alles gekommen ist. Lou entwickelt sich auch in diesem Band wieder krass und ich konnte es kaum glauben. Das Ende ist mega und ich kann es gar nicht glauben. Alle Hoffnungen waren Verloren. Ob Lou und Gregor ihr Happy End bekommen? Das müsst ihr selber lesen. Ich kann euch nur eins sagen: Ich liebe es. Es gehört für mich zu den Besten Büchern überhaupt. Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und für mich definitiv wieder ein Jahreshighlight. Ihr müsst es lesen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.