Rezension zu Risk or Lose Band 2

Mega. Es ist Mega gut und Mega spannend. Einfach der Wahnsinn. Es ist mindestens genauso gut wie Band 1, wenn nicht sogar noch besser. Die Autorin hat hier ein Mega Buch erschaffen. Es ist von Anfang an spannend und man fiebert mit Jack und Sophia von der ersten bis zur letzten Sekunde mit. Jack ist nach wie vor einfach klasse und er muss sich einer harten Prüfung stellen. Sophia entwickelt sich richtig klasse in der Story, sie war schon in Band 1 eine erstaunliche Frau, aber in Band 2 wirkt sie noch taffer. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere. Auch Gabe spielt eine sehr große Rolle in der Geschichte und das gefällt mir besonders gut. Ich weiß nicht ob Sophia es ohne ihn schaffen würde. Nun kommen wir zum Ende…. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Es ist einfach Krass …… Es ist eins der besten Enden die ich je in einem Buch gelesen habe. Einfach Hammer. Ich bin wirklich sprachlos.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.