Rezension zu Zauberhafter Sekretär

Ein wirklich tolles Buch. Ich bin gleich in die Geschichte reingekommen und durch den angenehmen Schreibstiel lässt es sich super gut lesen. Kim und Max sind toll und sie muss man einfach lieben. Sie sind so starke Charaktere und mussten schon einiges durchstehen. Da ist es wirklich toll wie sie als Geschwister zusammenhalten. Max lernt man erst im laufe der Geschichte zu mögen. Am Anfang ist er ein echter Stinkstiefel. Aber das macht es so interessant. Mir ist jeder einzelne Charakter sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf Tessas Geschichte.
Dieser Roman hat alles was eine gute Liebesgeschichte brauch und jeder der ein tolles Buch zum Lachen, Schmunzeln, Rührung und natürlich Knistern haben möchte ist hier genau richtig. Ich kann es auch absolut empfehlen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.