Rezension zu Mika2060

Ein tolles Finale. Ich bin begeistert. Der Einstieg ins Buch viel mir echt leicht und man war sofort wieder in der Geschichte von Noah und Rahel drin, auch wenn es dieses Mal um Michail ging😍. Ihn mochte ich von Anfang an echt gerne. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart war toll gemacht und man lernt Rahel auch ein bisschen besser kennen. 🥰Der Verlauf der Story ist klasse und hielt einige Überraschungen parat. Das Ende kam ganz anders als erwartet. Mir fällt es auch schwer dies in Worte zu fassen.🤭 Es ist wirklich toll gemacht auch wenn es nicht das typische Happy End ist. Es passt perfekt zur Geschichte und deswegen mag ich es auch. 😅Tatsächlich habe ich noch die ein oder andere Frage, aber ob diese beantwortet wird, das bleibt der Autorin überlasse. Ich kann euch diese Reihe einfach nur ans Herz legen. Ich liebe sie so wie sie ist. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.