Rezension zu Todeshof

Ich kam gut ins Buch rein, der Schreibstiel war toll und einfach zu lesen😍. Leider fehlte mir die tiefe und die Spannung ein bisschen😔. Der Gedanke für die Story war klasse und hat mir richtig gut gefallen. Die Umsetzung hätte leider ein bisschen besser sein können.🙃 Im letzten Drittel kam dann endlich die erwartete Spannung auf und ich konnte kaum aufhören zu lesen, da wurde es richtig gut. 😍Es gab viele Aufdeckungen die ich absolut nicht erwartet hätte und echt krass sind. 🤭Das fand ich richtig gut. Das hat das ganze Buch doch noch aufgepeppt und ich bin froh das ich dran geblieben bin. Mit dem Ende bin ich zufrieden, auch wenn es nach den Geschehnissen dann so kam wie ich erwartet habe😃. Aber trotzdem gut. Ganz am Anfang hatte ich ein absolut anderes Ende im Kopf. 😁

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.