Rezension zu Vergelten und Vergeben

Uff… Wow…😵 . Lili hat mich wieder umgehauen. Ich bin ja schon einige sehr gute Bücher von ihr gewohnt, aber das hat mir besonders gefallen😍. Ich würde sogar sagen es ist ihr bestes bisher. Dennis und Alek sind mega und ich liebe die beiden total. ❤️Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich und genau wie die beiden damit versuchen klar zukommen ist bemerkenswert. Allen voran Dennis arbeitet hart an sich und das bewundere ich an ihm. Er wächst aus sich heraus und seine Schwester Jessy tritt ihn ordentlich in den Hintern.😜 Mit dem Verlauf der Story habe ich so nicht gerechnet und wurde damit wirklich überrascht. Aber wie es Lili geschafft hat, dieses Ende so zu schreiben ist toll.☺️ Dennis und Alek ein Liebespaar wie in einem Traum, oder eher doch nicht? Das müsst ihr selber lesen und herausfinden. Mehr sage ich dazu nicht. Absolut geniales Buch 💖

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert