Rezension zu Der Artefakthändler

Ein tolles Buch. Mit Quinn hat man definitiv seinen Spaß 😅und vielleicht auch eine Menge Mitleid. 😢Man kommt super gut in die Story rein und ist gleich im Lesefluss. Man möchte das Buch kaum aus der Hand legen.❤️ Es gibt viele witzige Momente, wo ich wirklich schmunzeln musste. Quinn ist ein Charakter den man einfach sehr gern haben muss. Es geht gar nicht anders. 🤗Er muss einiges durchstehen. Aber durch den lieben Finnegan bekommt er unglaubliche Unterstützung.🥹 Finnegan peppt die ganze Story auf und ohne ihn wäre es nur halb so schön. Die beiden ergänzen sich prächtig. Die Geschichte ist spannend, auch wenn nicht viel Action passiert möchte man doch immer wissen wie es weitergeht, bzw. wie es denn nur für Quinn Endet. 😊Mit dem Ende bin ich mehr als zufrieden und habe es mit Begeisterung gelesen. Auch wenn ich jetzt noch sehr auf einen zweiten Band hoffe,🙏 ist es perfekt. Ein schönes Buch für zwischendurch mit Spannung und viel Humor. Genau das liebe ich an diesem Autor. Es war definitiv nicht das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe. Ich bin ein echter Fan von ihm.💖

Ein Buch das mit viel Humor und Spannung begeistert. Finnegan und Quinn sind was ganz besonderes und haben sich vom ersten Moment an in mein Herz geschlichen. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert