Rezension zu Heartless Revenge

Der Einstieg ins Buch ist klasse und wie von Liz nicht anders gewohnt wieder richtig spannend. 🙂 Die Entwicklung ist toll, ich liebe Mikhail. 😍Anders kann ich es einfach nicht sagen. Es ist endlich mal eine etwas andere Mafia Geschichte wo der Hauptcharakter nicht nur böse ist und genau das hat mir so gefallen. 😊Leana ist eine sehr taffe Person, sie bewundere ich sehr. Der Verlauf ist klasse und so habe ich ihn auch nicht erwartet😄. Es ist spannend und man kann kaum aufhören zu lesen. Viktorija mochte ich am Anfang gar nicht, aber das ändert sich im Laufe der Story. Warum? Na das müsst ihr schon selber lesen.😄

Eine etwas andere Mafia Story, wo jeder der die mafia liebt auf seine Kosten kommt. ♥️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert