Rezension zu Sehnsucht im Sattel

Ein tolles Buch. Mit sehr viel Gefühl. Ich war von Anfang an in der Story drin und total begeistert. Marc hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben, aber er lässt sich nicht unterkriegen und kämpft.☺️ Genau das habe ich sehr an ihm geliebt. Wie das Schicksal es will, flieht Marc in den richtigen Stall. Dort lernt er Phillip kennen. Ab da nimmt die Story richtig Fahrt auf und die Spannung lässt wirklich nicht nach. Mit dem Verlauf habe ich gar nicht gerechnet und ich habe es geliebt. ❤️ Das Ende ist mega 😍 das Buch ist genauso wie es ist perfekt. Ich liebe es einfach. Wer auf Gay Romance steht kommt hier auf seine Kosten. Ich habe die Zeit mit dem Buch jedenfalls sehr genossen. ❤️ Naja innerhalb eines Tages durchlesen spricht schon sehr für das Buch 🥰

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert