Rezension zu Küsse in der Polarnacht

Die Liebe Emily hat hier wieder was wunderbares gezaubert. Die Gefühle sprudeln nur so in diesem Buch und ich habe mit geweint und mit gelacht ❤️ Es hat mir wunderbare Lesestunden gegeben. 😁 Elina ist eine wunderbare Person und ihre Entwicklung war toll. Ganz am Ende hat sie mich wirklich überrascht 😁 Bei Niklas war es liebe auf den ersten Satz 😄 ich war sofort hin und weg von ihm. ❤️ Natürlich gab es auch wieder Differenzen. So wie es sich bei einer grandiosen Liebesgeschichte gehört 🥲 Ob die beiden ihr Glück finden? Naja Jeder der die Bücher von der Autorin liest, kennt die Antwort. Aber dennoch müsst ihr es selber lesen. 😍 Eine absolute Empfehlung von mir 😊

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert