Rezension zu Aurora

Wow. Mal ein anderes Fantasy Buch und ich liebe es. Die Geschichte beginnt gleich spannend und das bleibt sie auch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Idee mit der Splitterseele finde ich genial. Und die Umsetzung war noch besser. ❤️ Einfach klasse. 🤗 Arik und Raija erleben eine spannende Reise. Man könnte die Handlung des Buches kaum vorhersehen und genau das fand ich klasse. Ich wurde immer wieder aufs neue überrascht. Arik mochte ich von Anfang an und über das Ende bin ich Mega happy. Genau so habe ich es mir gewünscht. ❤️ Raija entwickelt sich auch richtig gut in dem Buch. Generell alle Charaktere mochte ich total gerne. Also wer mal Lust auf was neues hat, ist bei diesem Buch genau richtig. 🥰. ❤️

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert