Rezension zu Masquerade Killer

Rezension zu Geocaching

Also das Buch ist definitiv anders als ich erwartet habe. Aber nicht im negativen Sinne, sondern im Gegenteil, ich bin absolut positiv überrascht. Es ist mega. ❤️ Ich bin noch völlig fasziniert und muss das Buch erstmal verdauen. Das Thema geocaching ist wirklich immer present, aber nicht so wie ich dachte. Jill ist mega und überrascht mich am Ende extrem. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen. ❤️ Wahnsinn 😍 Leute, dieses Buch muss einfach gelesen werden. Ach und ein Tipp: nicht dabei essen. Das kommt nicht so gut 😂

Eine wirklich tolle Geschichte. Man wird gleich ins Geschehen geworfen und es wird richtig spannend. 😍Alenia ist einfach klasse. Ich finde ihre Entwicklung und Überzeugungen in der Geschichte richtig gut und ich kann sie voll verstehen. Ich bin sehr beeindruckt von ihr, was für Mut sie an den Tag bringt. 💖Maxim habe ich auch von Anfang an geliebt, obwohl er der ‚Böse‘ ist. Ich konnte einfach nicht anders. Die Geschichte entwickelt sich anders als ich gedachte habe, ist aber unheimlich gut. 😊🤭Bis zum Ende fiebert man mit und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich hatte mit Alenia wirklich meine wahre Freude und habe sie gerne auf ihrem Weg begleitet. 😄Ich hoffe sehr bald, mehr von den beiden zu lesen. Ich kann euch diese Story einfach sehr empfehlen. ❤️

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert