Rezension zu Tunten-Toast

Ich gebe es zu: Ich kann nicht kochen. Das übernimmt mein Mann zu Hause. Dennoch wollte ich unbedingt das neue Buch von Uwe lesen. Bisher war ich immer von seinen Werken begeistert und auch hier ist wieder pure Begeisterung vorhanden. Uwe hat hier viel Witz und Humor reingebracht und das ein oder andere hat mich herrlich zum Lachen gebracht, aber auch die Erlebnisse sind dazu klasse geschrieben und die Bilder tun ihr übriges. Wir werden mit Sicherheit das ein oder andere mal nachkochen, bzw mein Mann und nicht wir J

Ich bin und bleibe ein großer Fan des Autors und freue mich bisher alle seine Werke in meinem Regal zu haben. Ich hoffe das noch weitere Folgen werden. Des dieses Buch habe ich wieder sehr gemochte und spreche hier meine klare Leseempfehlung aus.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert