Rezension 2024

Ich Liebe Alina. Ich liebe Maxim 🇫🇷❤️😍 alles an diesem Buch ist toll. Von der Entwicklung bis hin zum ersten Kuss 😍 einfach toll geschrieben. Zwischendurch ein bisschen knartsch….. So muss eine gute Lovestory sein. ❤️ Das Ende ist zum Verlieben und schreit nach einem zweiten Band. ❤️ Ich fand klasse und bin hin und weg. 😊

Eine absolute Empfehlung von mir. Gerade für alle Romance Fans ein muss 🫶

Ein Buch was nichts für schwache Nerven ist. Ich fand es ganz interessant und gut geschrieben. Ich war auch sehr schnell durch. 😄 Die Geschichte Um Elisabeth ist interessant. Teilweise nichts für schwache nerven. Das Ende fand ich mit am besten.Leider fand ich die Schrift im Buch etwas anstrengend zu lesen, da sie sehr verschnörkelt war.

Endlich mal ein Buch in dem die Guten die bösen sind und die Bösen für das gute kämpfen 😍 es hat mich so mitgerissen und viele Gefühle hervorgeholt. Am Ende habe ich tatsächlich eins zwei Tränen verdrückt. ❤️ Ein Geheimnis wird nicht gelüftet und erst war ich sehr enttäuscht darüber, aber dann fand ich es umso besser. Es ist halt nicht üblich und das macht es gut. 😍 Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe sogar von der Story geträumt. 😂 Die Truppe ist der Hammer und der zusammenhalt klasse. 🤗 Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Gerade für fantasy Liebhaber ist es ein Muss 🫶

Eine wirklich interessante Geschichte. Ich kam super rein und war sofort gefesselt ❤️ es ist spannend und einige Wendungen nicht voraussehen 😍 die Charaktere sind greifbar und ich habe die beiden sehr gemocht 😍 das Ende kam sehr überraschend und hat mir mega gut gefallen ❤️ für alle Werwolf Fans ein absolutes Muss 🥰

Wie spannend kann eine Serie eigentlich noch werden? Die Autorin setzt von Buch zu Buch einfach immer einen drauf 🤭😍 es ist der Wahnsinn. Ich liebe es wie Aby sich weiterentwickelt. ❤️ Ich weiß nur noch in ich Team Vampir oder Team Wolf hin 😅 im Moment tendiere ich tatsächlich zu Team Wolf. 🥰 Mal schauen was der nächste Band so bringt. ❤️Eine absolute Empfehlung von mir ❤️

Wow. Was für ein würdiges Finale 😍🤯 es war wiederdurchweg spannend und Yuna ist der Hammer. Ihre Entwicklung in diesen drei Bücher ist einfach Wahnsinn 😵😊 ich liebe die Dandelion Academy und bin sehr traurig das es zu Ende ist 😢 aber dieses Ende. Also ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen, aber keins der Enden hat mich so sehr aus der Fassung gebracht 🤯 ich konnte und kann es immer noch nicht glauben. 🙈 Ich ziehe meinen Hut vor der Autorin. Sie hat mich so dermaßen in die irre geführt. Wahnsinn 😍😍😍 aber dieses Ende ist perfekt für die Reihe. ❤️ Für mich wird diese Reihe immer was besonderes bleiben. ❤️Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

Diese Bücher sind mir einfach zu kurz 😢😂 ich liebe wieder alles an diesem Buch 😍 kaya ist eine ganz tolle Person und Jude ebenfalls. Eigentlich ging es mir mit den beiden zu schnell, aber es passte zur Story. Ich finde es wirklich schade das die Bücher so kurz sind, ich würde liebend gerne mehr aus dieser Welt lesen 😍

Ich liebe Zoe. Jede ihrer Geschichte ist einzigartig. Auch diese Story habe ich wieder verschlungen ☺️ narja und tjaris sind Mega. ich liebe ihre Beziehung. Sie ist nicht so harmonisch wie man denkt und genau das mochte ich besonders. Die Welt Stelle ich mir atemberaubend vor und sie muss einfach toll sein.  die Story war spannend und absolut interessant, mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Für mich definitiv ein Highlight in diesem Jahr. 

Wer fanatasie liebt, hat mit den Büchern von Zoe seinen Spaß 😍

Ich liebe diese Reihe. ❤️ Es ist wie nach Hause kommen. Nele und Jonte sind schon was ganz besonderes und endlich mal ein Buch wo nicht der Mann der Buhmann ist. 🤭 Wen ich aber ganz besonders ins Herz geschlossen habe ist Edith. Sie war ganz stark 😍 die Story entwickelt sich ein bisschen wie gedacht, aber doch mit vielen Überraschungen 🤪 genau das hat mich so süchtig danach gemacht. Binnen kurzer Zeit war das Buch durch. Michelle schafft es jeden Charakter etwas Besonderes zu geben. Und das Café mit Sylt und Zucker hat mein Herz erobert. Ich liebe es wie die anderen Charaktere aus den vorigen Bänden so eine Rolle spielen. Es passt einfach. Liebe Michelle, ich ziehe meinen Hut vor dir. Ganz tolle Reihe 😍🥰

Wow. Ich bin sprachlos. Wie geil kann ein Buch bitte sein? Die Charaktere sind so greifbar und so toll beschrieben. Allen voran natürlich Hayley und Emma. ❤️ Ich liebe einfach alles an diesem Buch. Es ist spannend, abwechslungsreich und so eine Storyline habe ich noch nicht gelesen 😁😍 einfach wow. ❤️ Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Und fu….. Dieses Ende 😦😢😢 selten hat mich ein Ende so zerstört. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich brauche ganz schnell unbedingt den zweiten Band. Denn ich kann es immer noch nicht glaube. ❤️Es ist für mich ein Highlight dieses Jahr. ❤️ Es muss einfach gelesen werden, denn diese Fantasy Story hat es in sich und ist sooo unfassbar gut geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

Ich liebe Riley. ❤️ Was für eine Tolle Frau ist sie bitte? Und über Colter möchte ich gar nicht zu viel verraten, nur das ich mich sehr in ihm getäuscht habe 🙈 hammer. Ich hatte ne Ahnung wie die Story sich entwickelt. Wie das bei Lovestory nunmal so ist. Dann kam es so und die Autorin hat es dennoch geschafft mich zu überraschen 🥰😍 ich liebs einfach. ❤️ Ich würde gerne sooo viel mehr von Riley und Colter lesen. Die beiden sind mir ans Herz gewachsen. 🫶 Eine super tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann ❤️

Ich weiß nicht wieso, aber ich mochte Aleksej sofort. ❤️ Ich kann es euch nicht erklären. Aber auch Irina hat sofort mein Herz erobert ☺️ Absolut fantastisch fand ich aber auch Eka. ❤️ Sie hat der Story noch mal Pepp gegeben. Nachdem man sich am Anfang an die Situation gewöhnen musste, war man sehr schnell in der Story drin und es wurde absolut fesselnd und spannend. Ab ca der Hälfte könnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen 😢🤗 es wurde sooo emotional und die Autorin hat mich mit dem Ende echt geschockt 🤯 aber lest es selber. Eine absolute fantastische Reise mit einer mega interessanten Thematik

Wieder was neues, wieder pure Begeisterung. Die Liebe Autorin schafft es immer wieder mich zu überraschen 😉 der Anfang ist mega traurig und ich habe so geheult 😢 dann wird aber bombastisch. Es ist spannend und es wird einfach nicht langweilig 😍 Cleo ist der Wahnsinn. Ich liebe diese Person. ❤️ Tja bei den männlichen weiß ich es nicht. Ob es Shwan, Seth, Luke, Ryan oder Kian wird. Da bin ich absolut zwiegespalten 😂 ich hoffe das ich in Band 2 mehr herausfinden kann. ❤️ Im Moment tendiere ich zu Team Luke 🫶

In diesem Band begleiten wir Elaia und Aurelio. Elaia hat besondere Verhältnisse und wird zu Hause Unterricht, umso glücklicher ist sie als sie endlich auf eine öffentlich Schule darf 🙏 dort lernt sie Aurelio kennen. Ab da beginnt die Achterbahn der Gefühle 😅 langsam baut sich eine Freundschaft auf und es passieren tolle Wendungen von denen ich sehr begeistert war 😍 wir lesen hier aus beiden Sichten und dadurch wird es nicht langweilig 😄 das Ende macht mich sprachlos 😢 . Absolute Empfehlung von mir 🫶

Also wer teil 1 mochte , wird Band 2 lieben. Bei mir war es jedenfalls so. ❤️ Jaron und Co auf seiner Reise zu begleiten war ein wahrer Genuss. Ich liebe diese bande, allen voran aber Dhara. Sie habe ich sofort in mein Herz geschlossen 😍 es ist spannend und es wird einfach nicht langweilig. 😄 Der letzte kamp, der große Showdown war grandios. Ich habe so mitgefiebert 🙈 ob Jaron Beliar besiegen konnte?? Tja das müsst ihr selber lesen. Ich bin für mich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ende 😍 absolute Leseempfehlung von mir 🫶

Kurz. Knackig. Gut. ❤️Ein tolles Buch. Es ist spannend und die Erotik kommt nicht zu kurz. Der Autor versteh sein Werk. Ich möchte das Buch sehr. Fantasy und Bdsm gemischt. ❤️ Eine tolle Mischung. ☺️

Ich bin sprachlos. ❤️ Was ein Geiles buch ist das? Es ist eine wahre Achterbahn der Gefühle….. Von Schweißausbrüchen 🥵 von fluchen und lachen 😄 ist alles dabei. Ich liebe die drei Psychos und ihre Feuerfee. Für mich ein Highlight, wie auch schon Band 1, obwohl ich Band 2 schon bissl besser finde. ❤️ Aber mist Das Ende??? Wie kann sitara das nur tun???? Warum????? Ich kann es nicht begreifen 😵 ich möchte Band 3, JETZT!!!! SOFORT!!!! AM LIEBSTEN GESTERN 😭😭😭

Ich dachte Band 1 war schon gut, aber Band 2 ist noch besser. 💖Einfach nur WOW. Die drei wissen was sie hier tun. Die Charaktere wieder Ufffff…. Die Handlung Uffff….. Hier werden manche Rätsel endlich geloest, dennoch gibt es wieder neue… 😵 Was soll man dazu sagen……. In diesem Buch gibt es eine Menge Humor, Kampfgeist, Liebe und dunkles. Auch wenn Band 1 eine Weile her ist kam ich gut rein, dazu dienten auch auch die ersten Kapitel🤭. Der Rest tut der Schreibstiel und die Beschreibungen. Für mich ist dieser Band noch ein tucken besser als Band 2. Mein liebster Charakter ist Zero und Izzy😍. Diese beiden habe ich sehr ins Herz geschlossen. Das Ende. Tja das Ende. Ich hoffe wir müssen auf Band 3 nicht solange warten. Die Mikas und Loki verstehen was ein gutes Ende ausmacht. 🤗Einfach eine grandiose Welt, Setting und Charaktere. Ich kann mich nur wiederholen. Hammer Buch. Eine absolute Empfehlung von mir. 🫶

Es wird einfach immer besser und jedes mal rege ich mich auf das die Bücher zu Kurz sind 😂 ich liebe diese Reihe einfach. Abby entwickelt sich klasse und Lucien Gerade eher nicht so. Obwohl er am Ende mein Herz wieder ein bisschen erobern konnte 🫶 ich möchte gabz schnell den nächsten Band haben 🥰

Hier begeben wir uns auf eine wirklich spannende Reise die Mischung aus praktischen Übungen, Meditation und die persönlichen Geschichten der Autorin sind einzigartig. ❤️ Das Buch hat mir geholfen klarer zu denken und gerade in Stresssituationen runter zu kommen. 😊Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. ☺️

Auch im zweiten Band war ich wieder tief betroffen. Die Autorin versteht es Gefühle rüberzubringen. Wir begleiten dieses mal Alice und ihre Freunde Light und Wilson. ❤️ Es gab einige überraschende Wendungen die kir sehr gefallen haben. 💖 Die Gefühle und die Ängste sind praktisch greifbar und der angenehme Schreibstiel tut wieder sein Rest. ❤️ Eine absolute Empfehlung von mir 😊

Hier lesen wir die Geschichte von Liliana. Diese ist wirklich spannend und absolut fesselnd. ❤️ Der Schreibstiel tut sein übriges und man rauscht nur so durch die Seiten 😍 es gibt viele Geheimnisse und ich habe sehr mitgefiebert.

Eine sehr tolle Story die ich empfehlen kann 😍