Rezension 2024

Hach und wieder zu kurz. 🥹😅 Aber ich liebe es. Die erste Episode hat es in sich. Man lernt die Leute kennen und gleich lieben ♥ Victoria und Adam haben es mir angetan. Ich liebe ihre Welt. Die Andeutungen zu den Soul Abimal Episoden ist klasse 😍 es ist spannend und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich freue mich nun riesig auf viele weitere Episoden und kann es kaum erwarten weiter zu lesen 😍

Ein ganz tolles Buch mit Tribute von Panem vibes 😍 ich liebe es 😍 es ist spannend und wird absolut nicht langweilig ♥️ ich liebe alles an der Story 😉 die welt muss sehr faszinierend und beängstigend sein. Das Ritual finde ich absolut spannend und sehr gut durchdacht. ❤️ Charaktere sind alle mega 😍 das Ende ist fantastisch und macht Lust auf mehr 🥰

Wer fantasy liebt, kommt hier definitiv auf seine Kosten und das Buch bekommt eine ganz klare Leseempfehlung von mir ❤️

Wow. Was ein Heißes Buch.😍 Ich kam super gut in die Story rein und fand sie sehr gelungen. Ich liebe alles daran.♥️ Es ist spannend und es geht heiß her.🔥 Luna ist eine Wahnsinns Frau und ich bewundere Sie sehr. Ich konnte mich nie entscheiden ob ich Team Xade oder Team Nocte bin😅. Bin aber mit dem Ende sehr zufrieden. Ich bin durch dieses Buch nur so durchgerauscht und der fesselnde Schreibstiel tat sein Rest🙃. Ich habe die Stunden mit den heißen Typen sehr genossen. Und für alle die auf Dark stehen, ist es genau das richtige. Eine absolute Empfehlung von mir ❤️.

Ich musste das Buch leider aus privaten Gründen erstmal beiseite legen. Ich habe mich dafür nicht bereit gefühlt. Es spricht ziemlich sensible Themen an und dem muss man sich hier bewusst sein ❤️

Nun war ich aber soweit und habe es gelesen und wow. Gänsehaut pur. Sara macht hier eine ganz starke Entwicklung durch und ich bewundere sie sehr. 🙏 Manchmal hat mir ein bisschen der Zusammenhang gefehlt, aber das ist meckern auf hohen Niveau. ☺️ Man lernt Sara und ihre Umgebung nach und nach kennen und das hat mir gefallen. Den Schatten fand ich sehr interessant. 🖤

Der angenehme Schreibstiel hat den Rest getan. ❤️ Für alle die ein Buch mit Thema Selbstmord suchen, sind hier richtig. 😍 Ich kann es euch empfehlen.

Auch dieser Teil ist wieder spannend und geht viel zu schnell vorbei 🙈 es wird immer gruseliger und die Geister machen einen immer mehr Angst. 😢 Ich bin froh über die Entwicklung. Auch wenn mich eine Sache sehr überrascht hat 🤭 dafür finde ich sie umsoooo besser. Wanja ist wie immer grandios. ❤️

Es ist und bleibt spannend. 🤗 Ich mochte Jayden von Anfang an und habe mich sehr gefreut das dieses Buch um ihm geht. ❤️ Elara ist toll und sie mochte ich von Anfang an. 🥰Eine Stelle hat mich besonders traurig gemacht und es liegen tatsächlich ein paar Tränen 😢 Die Story ist klasse und es ist toll das Die Volcanos nach wie vor so sind wie sie sind. ❤️ Das Ende ist wieder mies und ich freue mich auf den nächsten Band. Es gibt noch genug Sachen die geklärt werden müssen 🤭

Ich weiß nicht wie die Autorin es macht. Aber es wird immer spannender. ❤️ Ich habe dieses Buch mal wieder in einem Rutsch gelesen und fand es hammer 😍 ich liebe Abigail und den Rest. ❤️ Das Ende ist wieder absolute mies 😵‍💫

Die Liebe Zoe versteht ihr Handwerk und weiß wie man gute Bücher schreibt. Dieses Buch gehört mal wieder zu meinen Highlights 😍 Maeve ist bezaubernd und ein ganz toller Charakter ☺️ aber auch Mathieu darf man hier nicht vergessen. Er ist auch absolut klasse ❤️ sein innerer Konflikt am Anfang war sehr gut rüber gebracht und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz 🫶 wen ich von Anfang an nicht mochte war Amael, aber ob ich da recht habe oder nicht müsst ihr selber lesen. 😍 Es ist spannend und auch die ganzen Fakten und Hintergründe zum Meer ist genial. Ich fand es richtig spannend durch das Buch etwas zu lernen. ❤️ Zoe weiß wovon sie hier schreibt ☺️

Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

Es gibt viele Vampirgeschichte und ich habe schon sehr viele gelesen 😍 dieses hier ist jedoch ein besonderes. Endlich mal wieder eine Story die mich umgehauen hat. Wortwörtlich. ❤️ Es ist grandios, es ist spannend, es ist voller Gefühl und es ist Hot 😍 ich liebe Coldan und ich liebe Breanna. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen so spannend war es. 🙃 Das Ende ist 😶‍🌫️🤯 krass….. 😵 Damit hab ich nicht gerechnet.

Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen 🥰

Michelle verzaubert mal wieder aufs Neue. ❤️ Ich liebe das buch. Es hat eine klasse Grundstimmung, auch wenn diese am Anfang traurig ist. 🥲 Ich finde Lina und ihre Family absolut bezaubernd. ❤️ Die Spannung zwischen ihr und Hendrik ist klasse und verläuft richtig gut. Es gibt Höhen und Tiefen. Genau wie es eine richtige Lovestory braucht 😍 dazu der Hof. Ich bin soooo verliebt in diese Hof. Die Beschreibung ist einfach der Wahnsinn 😍 eine absolute Empfehlung von mir ❤️

Die Liebe Autorin hat hier wieder eine wundervolle Welt erschaffen. Ich war von Anfang an in ihren Bann gezogen 😍 es ist spannend und Neve und Ayden sind der knaller. ❤️ Beide sind starke Charaktere und die Entwicklung zwischen den beiden ist klasse. Auch alle anderen Charaktere finde ich klasse. 🤗 Die Welt Atlantika muss der Wahnsinn sein. Ich würde gerne mal dorthin reisen 🗺 das Ende ist wieder fies. Und nun fiebere ich ganz stark dem zweiten Band hin. ❤️ Ich möchte natürlich wissen ob die beiden ihr happy End bekommen. Denn ich glaube sie müssen dafür noch so einiges überwinden müssen 🤭

Hier ist eine knallharte und grausame Geschichte zu lesen. Sie ist nichts für schwache nerven. ❤️ Ich jedoch habe sie geliebt. Ich war von der Handlung so gefesselt das ich kaum aufhören konnte zu lesen. 😊 Maria ist wahnsinnig stark und man sollte sie nicht Unterschätzen. Blac liebte ich von Anfang an. Die beiden haben es wirklich nicht leicht und es passiert hier unglaublich viel. ❤️ Ich habe während des Lesens sehr gelitten. 😢 Das Ende habe ich so nicht erwartet, ist aber dennoch perfekt für die beiden Charaktere. ❤️

Wer Dark Romance gerne liest, ist hier richtig. 😍 Absolute Empfehlung von mir ❤️

Wir reisen hier zusammen mit Felix nach Remargis. Die Welt muss faszinierend sein und sehr interessant. Es gibt eine Auswahl an bunt gemischten und tollen Fabelwesen 😍 genau mein Geschmack 😊 die Entwicklung ist klasse und felix ist mal ein etwas anderer Held und die Entwicklung gefiel mir sehr 💖 es ist spannend und einen gewissen Anteil an Humor gibt es auch. Der angenehm einfach Schreibstiel macht den Rest.Eine wundervolle fantasy Geschichte die ich jedem empfehlen kann ☺️

Das ist wieder eine ganz tolle Story der lieben Anna. ❤️ Man schwebt nur so durch die Seiten und denkt hach kann das Leben schön sein und dann kommt der Knall. 😢 Wortwörtlich. Das hat mir die Füße unterm dem Boden weggezogen. 💔 Heiliger bimm bamm. Was müssen Beek und Nathalie durchstehen. 😢 Ich habe sehr mit ihnen gelitten, gelacht und geweint. ❤️ Ob sie ihr happy End finden, müsst ihr allerdings selber lesen 😋

Mal ehrlich. Was kann die Liebe Kari eigentlich nicht? Ich habe schon alle Bücher von ihr gelesen und egal welches Genre, sie weiß wie es geht und bringt die Bücher auf den Punkt 😍 diese Geschichte ist einfsch zauberhaft und es bleibt definitiv kein Auge trocken 🥲 ich liebe Kayla und Zoe. Zoe hat mich besonders verzaubert. Und Simon dürfen wir auch nicht außer Acht lassen. ❤️ Da verbirgt sich mehr hinter 😍 ich habe das Buch genossen und jedes einzelne Wort geliebt. ❤️ Eine absolute Empfehlung von mir 😍😍😍

Ich liebe Fiona und ich liebe Jakob. ❤️ Das Buch ist ein wahrer Traum ☺️ ich bin nur so duchgeschwebt und habe es sooo sehr genossen fiona zu begleiten 🤗 die Beschreibungen sind hammer und man hat das gefühl mitten im Schwarzwald dabei zu sein 😍 ich liebe einfach alles an diesem Buch 😍 ihr müsst es einfach selber lesen und fiona bei ihrer reise begleiten 🫶

Was eine tolle Reise. Ich habe Mara sehr gerne begleitet. Es ist spannend und faszinierend. Einige Passagen war mir persönlich zu lange, aber das ändert nichts an meiner Begeisterung. ❤️ Die Lovestory ist perfekt und wird nebenbei erzählt. Das gefällt mir sehr. Die Entwicklung der Geschichte ist klasse und das Ende einfach 😶‍🌫️🤯 krass….. Damit habe ich so gar nicht gerechnet. ❤️ Ich fiebere nun dem zweiten Band entgegen. ❤️ Für fantasy Fans ein absolutes Muss ☺️

Ich möchte nach Föhr. Ich möchte Urlaub mit Dean und Arved machen 🏝️ dieses Buch ist ein Traum. Ich bin nur so durch dieses Buch geflogen. ❤️ Wie Arved und Dean zusammen wachsen ist so schön zu lesen 😍 und auch ein bisschen witzig was sie sich selber für Probleme machen.😅 Aber genauso so ist es im Leben. ❤️ Die Entwicklung ist klasse und mit einer habe ich so gar nicht gerechnet. Ich dachte wirklich das Buch bzw das Ende hin entwickelt sich anders 🫣 aber genauso, genauso ist es perfekt und ich liebe alles an diesem Buch 😍

Ich liebe Raena. Es ist spannend und nimmt absolut überraschende mit. Einfach genial gemacht 😍 ich hatte das Buch binnen 3 Tagen durch und das ist für ein Buch mit knapp 600 Seiten Wahnsinn. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. ❤️ Die Welt und die Charaktere sind so greifbar und wundervoll beschrieben. Der angenehme Schreibstiel tat sein übriges und ich rauschte nur so durch 😍 raena ist ein mega Charakter. Ich liebte sie von Anfang an. 🥰 Von mir eine absolute Empfehlung und für alle Fantasy Fans ein absolute muss 😍❤️

Ein fantastisches Buch 😍 die Charaktere sind alle sooo mega. Allen voran Mike. Man kann sich wirklich in ihm sehr tauschen😢 die Spannung baut sich langsam auf um am Ende mit einem riesen Knall zu explodieren. Einfach genial 😍 ich würde so gerne mehr um die Clique mit Lia, ody und Co lesen. 😍 Ich war sofort gefesselt und die blue River hat mich in ihren Bann gezogen. Einfach hammer 😍😍

Was für eine Entwicklung  Cleo ist so eine starke Person es ist einfach unglaublich. ❤️ Die Jungs sind jeder für sich etwas besonderes. Ich mag tatsächlich jeden einzelnen von ihnen 🤭 der Verlauf der Story ist richtig klasse und ich liebe alles daran. Es gibt 🔥 Scenen und es ist spannend. Kari weiß wie man gute Bücher schreibt. ❤️ Aber das Ende. Das Ende hat mich zerstört. 😭 Kari ist eine Meisterin der Cliffhanger. Ich brauche und will gaaaanz dringen Band 3 haben. Es ist einfach unfassbar 😥😅😍

Wer Band 1 mochte , wird Band 2 lieben. ❤️ Ich war sofort wieder in der Story drin und fand es absolut spannend. 🤗 Ich bin durch dieses Buch nur so geflogen. Es passieren viele Dinge, die ich so nicht erwartet habe und das ist einfach genial gemacht. ☺️ Das Ende spitzt sich immer mehr zu und lässt mich mit offen Mund dastehen. Nun erwarte ich ganze ungeduldig das Finale und bin gespannt wie sich alles fügt 😍 eine absolute Empfehlung von mir. ❤️Der Schreibstiel der Autorin ist und bleibt für mich einzigartig. Ich liebe ihn und freue mich auf viele weitere Geschichten von ihr 🫶

Ich liebs. Es ist kurz knackig, sehr Hot und verdammt gut. Beide Storys sind klasse und ich habe sie gerne gelesen. Der Schreibstiel ist super und die 🔥 Szenen sind sehr sehr gut geschrieben. Ich bin durch das Buch nur so geflogen. Sehr toll hemacht 😍😍

Wir begeben uns hier auf eine spannende und aufregende Reise. Freya, Finn und Ayen sind einfach grandios. ❤️ Es ist durchweg spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen 😅 am Ende spitzt es sich extrem zu und dann dachte ich nur echt jetzt??? 😢😍 Was für ein geiles Ende. Bekommen Dirion und Freya ihr happy Ende? Das verrate ich nicht.Ich fiebere auf jedenfall Band 3 entgegen und kann es kaum erwarten. ❤️

Ich liebe dieses Buch.❤️ Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ohne großes Drama. Genau das brauchte ich mal. Ich liebe Leif und ich liebe Gael. ❤️ Die beiden sind einfach ein Traum. Ich mag den Verlauf der Story sehr gerne und wie die beiden zusammen wachsen finde ich echt gut. Es ist toll, alte Bekannte zu treffen😉😅. Was ich aber bei Lilis Büchern generell immer sehr mag. Es ist immer was Besonderes. So erfährt man immer was aus den Charakteren geworden ist. Das Ende ist perfekt und mehr sage ich dazu nicht. Dafür müsst ihr das Buch selber lesen. Ein absolutes Herzensbuch.🫶

Wow. Ich lese selten Thriller 🤭 aber dieser hier hat mich umgehauen. ❤️ Es ist spannend…. Es ist gefährlich…. Es ist beängstigend…. Es ist verdammt gut gemacht und mit so viel Wissen geschrieben. Wahnsinn 😍 Sara ist ein ganz erstaunlicher Charakter und geht ihrem Job mit so viel Leidenschaft nach. Zwischendurch war ich nervlich am Ende 😢🫤🥹 ich musste das Buch zeitweise weglegen nur um dann doch wieder schnell weiterzulesen 😅🫣 Die Art und Weise wie die Autorin das Buch geschrieben hat und rüber bringt ist der Wahnsinn.

Für alle Thriller Fans ein absolutes Muss ❤️

Es ist nicht das erste Buch was ich von Anjana lese und ich bin mal wieder begeistert. Sie ändert so oft meine Denkweise und das hat sie auch hier wieder geschafft. Sie zeigt 7 tolle Tipps dessen Umsetzung nicht schwer ist. ❤️ Ich hatte wieder meine wahre Freude beim Lesen 😍 ich freue mich auf viele weitere Bücher von ihr. ❤️

Ich liebe Dean und liebe Arjen. Was für ein zauberhaftes Buch 😍 die 🔥 Scenen kommen definitiv nicht zu kurz ☺️ am Ende wird es richtig spannend und ich dachte das wars jetzt. Aber das Ende ist so wie es ist perfekt für die beiden. ❤️ In diesem Buch steht viel Gefühl und dieses kommt beim Lesen wunderbar rüber. ❤️ Es war mein erstes Buch der Autorin und bin sehr begeistert.Für alle gay Romance Fans ein wahres Genuss. Absolute Empfehlung von mir ❤️

Ich liebe es einfach. Die Entwicklung gefällt mir mal richtig gut und ich fiebere jetzt schon dem 9ten Band entgegen und bin traurig das es langsam Richtung Ende geht. ❤️ Ich möchte eigentlich nicht das es aufhört. Ich liebe Abby und die Academy. 😍 Ach und im Moment bin ich Team Ryder. Hätte ich nie für möglich gehalten 🥰

Ich liebe alles an diesem Buch. 🫶Ariana und Lucan sind klasse. Die Welt ist sehr spannend und ich habe meine Zeit dort sehr genossen. 😍Eine tolle Lovestory mit überraschenden Wendungen und einer gefährlichen Liebe. 🥹Einfach toll gemacht. Ich bin nur so durchgesaust. Die Spannung wächst und die Hot Scenen kommen auch nicht zu kurz. 😅Genau mein Geschmack getroffen. Es war mal was anderes und ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen.❤️

Kurz…Knackig…. Gut…..😍😍 Ich find dieses Buch klasse. Ich fiebere dem zweiten Teil entgegen. Es baut sich langsam auf und man lernt Elli gut kennen.😄 Mit ihr wurde ich sofort warm. Matteo war auch richtig gut und zu ihm hatte ich am Anfang gleich einen Draht. Dann nimmt das Buch fahrt auf und entwickelt sich anders als ich dachte.🤭 Sehr geil gemacht. Das Ende ist einfach Bähm. Ich weiß nicht ob ich es gut finde oder nicht. Nein Scherz. Ich liebe es und freu mich nun sehr auf den zweiten Teil.😍😍

Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Spannende Fortsetzung. Ich habe dem Teil sehr entgegen gefiebert und habe es regelrecht verschlungen. Es ist spannend und mein weis nie was passiert 🥹 😍🫣 die Charaktere entwickeln sich klasse und ich liebe jeden einzelnen davon. Aber Leute….. Ich kann mich nicht entscheiden 😲 ich weiß einfach nicht welche Seite ich wählen soll. Das war bei Band 1 schon so und jetzt ist es immer noch unklar 🤪 ich hoffe es klärt sich in Band 3, denn diesen fiebere ich nun sehr entgegen. ❤️ Das Ende war nämlich nicht einfach 😵😅

Eine absolute Empfehlung von mir ❤️

Ich liebe vic. Ich liebe James. Ich liebe alles an diesem Buch 😍 was der Wahnsinn 😍 in lance habe ich mich absolut getäuscht ☺️ Hammer. Und Das ende kam wirklich sehr überraschend und ich habe so sehr gegebangt. Ich hatte echt Angst, denn meine Gedanken waren nicht gerade gut 😒🤭 es ist durchgehend spannend und man mag das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist einfach der Wahnsinn. 🥹 Für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr 😍

Es ist interessant Manil bei seiner Entwicklung begleiten zu dürfen. Wenn man sich an den Schreibstiel gewöhnt hat ist es gut. ❤️ Wir lernen hier sehr detaillierte Charaktere und eine interessante Welt kennen 😁 es gibt ausreichend Magie. Der Autor beschreibt alles genau und dennoch hat man Platz für seine eigene Fantasie. ☺️Am liebsten mochte ich Sudeko, was vllt der ein oder andere nicht nachvollziehen kann. Aber auch Lilian ist eine sehr interessante Person. Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. 😁

Ich liebe diese Reihe einfach. Nick mochte ich von Anfang und und fand den Band über ihn klasse ❤️ er hat das gefunden was er gesucht hat und fenja ist einfach der knaller 😅 es ist spannend und wieder sehr überraschend 🫣 das Ende ist 😵 da fehlen mir die Worte. Ich möchte unbedingt den nächsten Band und viel mehr über rihan und seinen Clan lesen. 😍 Es ist einfach soooooo gut 😍

Ich Liebe Alina. Ich liebe Maxim 🇫🇷❤️😍 alles an diesem Buch ist toll. Von der Entwicklung bis hin zum ersten Kuss 😍 einfach toll geschrieben. Zwischendurch ein bisschen knartsch….. So muss eine gute Lovestory sein. ❤️ Das Ende ist zum Verlieben und schreit nach einem zweiten Band. ❤️ Ich fand klasse und bin hin und weg. 😊

Eine absolute Empfehlung von mir. Gerade für alle Romance Fans ein muss 🫶

Ein Buch was nichts für schwache Nerven ist. Ich fand es ganz interessant und gut geschrieben. Ich war auch sehr schnell durch. 😄 Die Geschichte Um Elisabeth ist interessant. Teilweise nichts für schwache nerven. Das Ende fand ich mit am besten.Leider fand ich die Schrift im Buch etwas anstrengend zu lesen, da sie sehr verschnörkelt war.

Endlich mal ein Buch in dem die Guten die bösen sind und die Bösen für das gute kämpfen 😍 es hat mich so mitgerissen und viele Gefühle hervorgeholt. Am Ende habe ich tatsächlich eins zwei Tränen verdrückt. ❤️ Ein Geheimnis wird nicht gelüftet und erst war ich sehr enttäuscht darüber, aber dann fand ich es umso besser. Es ist halt nicht üblich und das macht es gut. 😍 Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe sogar von der Story geträumt. 😂 Die Truppe ist der Hammer und der zusammenhalt klasse. 🤗 Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Gerade für fantasy Liebhaber ist es ein Muss 🫶

Eine wirklich interessante Geschichte. Ich kam super rein und war sofort gefesselt ❤️ es ist spannend und einige Wendungen nicht voraussehen 😍 die Charaktere sind greifbar und ich habe die beiden sehr gemocht 😍 das Ende kam sehr überraschend und hat mir mega gut gefallen ❤️ für alle Werwolf Fans ein absolutes Muss 🥰

Wie spannend kann eine Serie eigentlich noch werden? Die Autorin setzt von Buch zu Buch einfach immer einen drauf 🤭😍 es ist der Wahnsinn. Ich liebe es wie Aby sich weiterentwickelt. ❤️ Ich weiß nur noch in ich Team Vampir oder Team Wolf hin 😅 im Moment tendiere ich tatsächlich zu Team Wolf. 🥰 Mal schauen was der nächste Band so bringt. ❤️Eine absolute Empfehlung von mir ❤️

Wow. Was für ein würdiges Finale 😍🤯 es war wiederdurchweg spannend und Yuna ist der Hammer. Ihre Entwicklung in diesen drei Bücher ist einfach Wahnsinn 😵😊 ich liebe die Dandelion Academy und bin sehr traurig das es zu Ende ist 😢 aber dieses Ende. Also ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen, aber keins der Enden hat mich so sehr aus der Fassung gebracht 🤯 ich konnte und kann es immer noch nicht glauben. 🙈 Ich ziehe meinen Hut vor der Autorin. Sie hat mich so dermaßen in die irre geführt. Wahnsinn 😍😍😍 aber dieses Ende ist perfekt für die Reihe. ❤️ Für mich wird diese Reihe immer was besonderes bleiben. ❤️Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

Diese Bücher sind mir einfach zu kurz 😢😂 ich liebe wieder alles an diesem Buch 😍 kaya ist eine ganz tolle Person und Jude ebenfalls. Eigentlich ging es mir mit den beiden zu schnell, aber es passte zur Story. Ich finde es wirklich schade das die Bücher so kurz sind, ich würde liebend gerne mehr aus dieser Welt lesen 😍

Ich liebe Zoe. Jede ihrer Geschichte ist einzigartig. Auch diese Story habe ich wieder verschlungen ☺️ narja und tjaris sind Mega. ich liebe ihre Beziehung. Sie ist nicht so harmonisch wie man denkt und genau das mochte ich besonders. Die Welt Stelle ich mir atemberaubend vor und sie muss einfach toll sein.  die Story war spannend und absolut interessant, mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Für mich definitiv ein Highlight in diesem Jahr. 

Wer fanatasie liebt, hat mit den Büchern von Zoe seinen Spaß 😍

Ich liebe diese Reihe. ❤️ Es ist wie nach Hause kommen. Nele und Jonte sind schon was ganz besonderes und endlich mal ein Buch wo nicht der Mann der Buhmann ist. 🤭 Wen ich aber ganz besonders ins Herz geschlossen habe ist Edith. Sie war ganz stark 😍 die Story entwickelt sich ein bisschen wie gedacht, aber doch mit vielen Überraschungen 🤪 genau das hat mich so süchtig danach gemacht. Binnen kurzer Zeit war das Buch durch. Michelle schafft es jeden Charakter etwas Besonderes zu geben. Und das Café mit Sylt und Zucker hat mein Herz erobert. Ich liebe es wie die anderen Charaktere aus den vorigen Bänden so eine Rolle spielen. Es passt einfach. Liebe Michelle, ich ziehe meinen Hut vor dir. Ganz tolle Reihe 😍🥰

Wow. Ich bin sprachlos. Wie geil kann ein Buch bitte sein? Die Charaktere sind so greifbar und so toll beschrieben. Allen voran natürlich Hayley und Emma. ❤️ Ich liebe einfach alles an diesem Buch. Es ist spannend, abwechslungsreich und so eine Storyline habe ich noch nicht gelesen 😁😍 einfach wow. ❤️ Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Und fu….. Dieses Ende 😦😢😢 selten hat mich ein Ende so zerstört. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich brauche ganz schnell unbedingt den zweiten Band. Denn ich kann es immer noch nicht glaube. ❤️Es ist für mich ein Highlight dieses Jahr. ❤️ Es muss einfach gelesen werden, denn diese Fantasy Story hat es in sich und ist sooo unfassbar gut geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung von mir ❤️

Ich liebe Riley. ❤️ Was für eine Tolle Frau ist sie bitte? Und über Colter möchte ich gar nicht zu viel verraten, nur das ich mich sehr in ihm getäuscht habe 🙈 hammer. Ich hatte ne Ahnung wie die Story sich entwickelt. Wie das bei Lovestory nunmal so ist. Dann kam es so und die Autorin hat es dennoch geschafft mich zu überraschen 🥰😍 ich liebs einfach. ❤️ Ich würde gerne sooo viel mehr von Riley und Colter lesen. Die beiden sind mir ans Herz gewachsen. 🫶 Eine super tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann ❤️

Ich weiß nicht wieso, aber ich mochte Aleksej sofort. ❤️ Ich kann es euch nicht erklären. Aber auch Irina hat sofort mein Herz erobert ☺️ Absolut fantastisch fand ich aber auch Eka. ❤️ Sie hat der Story noch mal Pepp gegeben. Nachdem man sich am Anfang an die Situation gewöhnen musste, war man sehr schnell in der Story drin und es wurde absolut fesselnd und spannend. Ab ca der Hälfte könnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen 😢🤗 es wurde sooo emotional und die Autorin hat mich mit dem Ende echt geschockt 🤯 aber lest es selber. Eine absolute fantastische Reise mit einer mega interessanten Thematik

Wieder was neues, wieder pure Begeisterung. Die Liebe Autorin schafft es immer wieder mich zu überraschen 😉 der Anfang ist mega traurig und ich habe so geheult 😢 dann wird aber bombastisch. Es ist spannend und es wird einfach nicht langweilig 😍 Cleo ist der Wahnsinn. Ich liebe diese Person. ❤️ Tja bei den männlichen weiß ich es nicht. Ob es Shwan, Seth, Luke, Ryan oder Kian wird. Da bin ich absolut zwiegespalten 😂 ich hoffe das ich in Band 2 mehr herausfinden kann. ❤️ Im Moment tendiere ich zu Team Luke 🫶

In diesem Band begleiten wir Elaia und Aurelio. Elaia hat besondere Verhältnisse und wird zu Hause Unterricht, umso glücklicher ist sie als sie endlich auf eine öffentlich Schule darf 🙏 dort lernt sie Aurelio kennen. Ab da beginnt die Achterbahn der Gefühle 😅 langsam baut sich eine Freundschaft auf und es passieren tolle Wendungen von denen ich sehr begeistert war 😍 wir lesen hier aus beiden Sichten und dadurch wird es nicht langweilig 😄 das Ende macht mich sprachlos 😢 . Absolute Empfehlung von mir 🫶

Also wer teil 1 mochte , wird Band 2 lieben. Bei mir war es jedenfalls so. ❤️ Jaron und Co auf seiner Reise zu begleiten war ein wahrer Genuss. Ich liebe diese bande, allen voran aber Dhara. Sie habe ich sofort in mein Herz geschlossen 😍 es ist spannend und es wird einfach nicht langweilig. 😄 Der letzte kamp, der große Showdown war grandios. Ich habe so mitgefiebert 🙈 ob Jaron Beliar besiegen konnte?? Tja das müsst ihr selber lesen. Ich bin für mich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ende 😍 absolute Leseempfehlung von mir 🫶

Kurz. Knackig. Gut. ❤️Ein tolles Buch. Es ist spannend und die Erotik kommt nicht zu kurz. Der Autor versteh sein Werk. Ich möchte das Buch sehr. Fantasy und Bdsm gemischt. ❤️ Eine tolle Mischung. ☺️

Ich bin sprachlos. ❤️ Was ein Geiles buch ist das? Es ist eine wahre Achterbahn der Gefühle….. Von Schweißausbrüchen 🥵 von fluchen und lachen 😄 ist alles dabei. Ich liebe die drei Psychos und ihre Feuerfee. Für mich ein Highlight, wie auch schon Band 1, obwohl ich Band 2 schon bissl besser finde. ❤️ Aber mist Das Ende??? Wie kann sitara das nur tun???? Warum????? Ich kann es nicht begreifen 😵 ich möchte Band 3, JETZT!!!! SOFORT!!!! AM LIEBSTEN GESTERN 😭😭😭

Ich dachte Band 1 war schon gut, aber Band 2 ist noch besser. 💖Einfach nur WOW. Die drei wissen was sie hier tun. Die Charaktere wieder Ufffff…. Die Handlung Uffff….. Hier werden manche Rätsel endlich geloest, dennoch gibt es wieder neue… 😵 Was soll man dazu sagen……. In diesem Buch gibt es eine Menge Humor, Kampfgeist, Liebe und dunkles. Auch wenn Band 1 eine Weile her ist kam ich gut rein, dazu dienten auch auch die ersten Kapitel🤭. Der Rest tut der Schreibstiel und die Beschreibungen. Für mich ist dieser Band noch ein tucken besser als Band 2. Mein liebster Charakter ist Zero und Izzy😍. Diese beiden habe ich sehr ins Herz geschlossen. Das Ende. Tja das Ende. Ich hoffe wir müssen auf Band 3 nicht solange warten. Die Mikas und Loki verstehen was ein gutes Ende ausmacht. 🤗Einfach eine grandiose Welt, Setting und Charaktere. Ich kann mich nur wiederholen. Hammer Buch. Eine absolute Empfehlung von mir. 🫶

Es wird einfach immer besser und jedes mal rege ich mich auf das die Bücher zu Kurz sind 😂 ich liebe diese Reihe einfach. Abby entwickelt sich klasse und Lucien Gerade eher nicht so. Obwohl er am Ende mein Herz wieder ein bisschen erobern konnte 🫶 ich möchte gabz schnell den nächsten Band haben 🥰

Hier begeben wir uns auf eine wirklich spannende Reise die Mischung aus praktischen Übungen, Meditation und die persönlichen Geschichten der Autorin sind einzigartig. ❤️ Das Buch hat mir geholfen klarer zu denken und gerade in Stresssituationen runter zu kommen. 😊Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. ☺️

Auch im zweiten Band war ich wieder tief betroffen. Die Autorin versteht es Gefühle rüberzubringen. Wir begleiten dieses mal Alice und ihre Freunde Light und Wilson. ❤️ Es gab einige überraschende Wendungen die kir sehr gefallen haben. 💖 Die Gefühle und die Ängste sind praktisch greifbar und der angenehme Schreibstiel tut wieder sein Rest. ❤️ Eine absolute Empfehlung von mir 😊

Hier lesen wir die Geschichte von Liliana. Diese ist wirklich spannend und absolut fesselnd. ❤️ Der Schreibstiel tut sein übriges und man rauscht nur so durch die Seiten 😍 es gibt viele Geheimnisse und ich habe sehr mitgefiebert.

Eine sehr tolle Story die ich empfehlen kann 😍