Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Mira und bin 34 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Meine große Leidenschaft ist das Lesen und dies möchte ich gerne hier mit euch teilen.

Seit 3 Jahren blogge ich auf Instagram, dort findet ihr mich unter

@miraskleinehobbywelt

(Leider wurde mein alter Account gesperrt, daher musste ein neuer her.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Ihr könnt mir gerne jederzeit schreiben.

Falls ihr Autoren seid und ihr möchtet das ich Euer Buch rezensiere, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Ich lese sehr gerne Ebooks, da bin ich meistens schneller mit, aber trotzdem gibt es nichts besseres als ein schönes Buch in der Hand.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite.

Meine Seite befindet sich noch im Aufbau und wird immer wieder erweitert und bearbeitet.