Rezension

Rezension zu Witch of Devishland

Ok wow. Ich bin sprachlos und muss mich kurz sortieren. Das Buch beginnt schon klasse und man ist sofort gefesselt von der Story. Die Charaktere sind richtig gut. Wir lesen hier abwechselnd von Nero und Ari. Was definitiv keine Langeweile aufkommen lässt 🥰 aber können wir bitte mal über den Verlauf reden? Krass. Wie geil ist der bitte? 😂 Ich bin soooo überrascht davon das mir eigentlich noch die Worte fehlen. ❤️ Ich bin einfach nur begeistert. Das Ende ist auch gigantisch und wow. 🤗 Einfach der Wahnsinn.

Also Leute, wer auf Fantasy steht wird hier seine wahre Freude haben. Ich habe das Buch jedenfalls verschlungen. ❤️

Rezension zu Dark Slaughters

Ich bin und bleibe ein Fan von der Autorin.❤️ Mehr brauche ich eigentlich gar nicht mehr schreiben. Dieses Buch hat mich auch wieder dermaßen überzeugt. 😍Ich war von Anfang an in der Geschichte gefangen und Rose hat mich nicht mehr gehen lassen. Sie ist so eine starke Frau und am Ende wächst sie wirklich über sich hinaus.🤗 Der Wahnsinn. Slayer mochte ich auch von Anfang an und so blieb es auch. Diese Gefühle für die beiden kann man gar nicht beschreiben und dennoch hat es die Autorin geschafft dies so extrem gut rüber zu bringen. ☺️Das Ende war wieder ein lauter Knall, aber beim Epilog musste ich wirklich herzhaft lachen. Herrlich. 😅
Wer Dark Romance liebt, kommt einfach nicht um diese Bücher herum. Liz ist und bleibt eine Queen auf diesem Gebiet.😄

Rezension zu Der Lilienstamm Band 3

Ich liebe den Lilienstamm. Diese Story ist sooo gut. Und die liebe Claudia überrascht einen immer wieder aufs neues.😍 Auf diesen Verlauf der Story wäre ich niemals gekommen und ich finde es unglaublich spannend.🥰 Salomea ist und bleibt einfach klasse. Obwohl ich sie am Ende schütteln könnte, liebe ich diese Person einfach. 😂Milano lernt man auch immer mehr kennen und inzwischen mag ich ihn auch echt gerne. Ich habe sogar des Öfteren Mitleid mit ihm gehabt.🤗 Die Prophezeiung ist klasse und pimpt die Story richtig auf. Es kommen immer neue Charaktere hinzu und bisher mochte ich sie alle. Naja bis auf Suma. ☹️Aber ich glaube das ist so gewollt. Das Ende ist wieder absolut mies und ich möchte ganz schnell wissen wie es weitergeht. 🥰

Rezension zu Vicious Magic Band 3

Wow. Was ein Finale. Ich bin absolut sprachlos. ❤️ Also ich mochte Blaze und Lyssa ja von Anfang an richtig gerne. Aber dieses Buch toppt einfach alles. 🤗 Es ist perfekt. Man wird überrascht, man heult, man lacht und man hat Angst. Eine absolutes Wirrwarr der Gefühle. Richtig geil. 😅 Man sieht den Verkauf absolut nicht voraus und ich wurde am Ende total überrascht. 😄 Linda, ich ziehe meinen Hut vor dir. ❤️ Wie gut kann ein Finale bitte sein? Das Ende ist perfekt und ich bin einfach nur begeistert. ❤️ Diese Reihe gehört definitiv zu meinen Top 5. 😁 Eine absolute Empfehlung von mir 😊

Rezension zu Zwischenwelt Band 2

Ok wow. Ich habe gerade das Buch beendet. ❤️ Ich liebe es und bin gleichzeitig traurig. Es gibt mehrere Wendungen mit denen ich zu kämpfen habe. Das hatte ich in Band 1 schon 🥹 aber irgendwie macht auch genau das die Bücher zu etwas besonderen. Man kann sich bei der Autorin einfach nie sicher sein. Das Ende ist einfach perfekt und alles fügt sich zusammen. ❤️ Wer also eine Achterbahnfahrt der Gefühle möchte, ist hier genau richtig. Angst, Wut, Traurigkeit und Freude ist hier eng beieinandet. 😊 Ich liebe die Zwischenwelt und würde gerne noch viel mehr darüber lesen 😍 eine klare Empfehlung von mir ❤️

Rezension zu Geheimnisvolle Flaschenpost für dich

Eine wundervolle Geschichte die Lust auf Reisen macht. Wir lernen hier Jacinta kennen, die auf der Suche nach sich selbst und ihrer Vergangenheit ist. ❤️ Das hat die Autorin wunderbar umgesetzt. Der Lesefluss ist sehr angenehm und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen🥰. Die Story ist mega interessant und wir lesen die Geschichte aus mehreren Perspektiven. Richtig interessant fand ich die Kapitel die in der Vergangenheit gespielt haben.🙃 Dadurch ist es wirklich nicht langweilig gewesen, ganz im Gegenteil. Es war durchweg interessant und spannend. Am Ende gab es tolle Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet habe. Der Verlauf ist ganz anders gekommen. Ich liebe es und ich liebe auch dieses Ende.❤️ Die Umgebungen sind sehr bildlich beschrieben und so viel das Träumen nicht schwer.😍 Wirklich klasse. Ich kann hier ganz klar meine Empfehlung abgeben. Ich liebe es und bin froh meine Zeit mit Jacinta und Pepe verbracht zu haben.😊

Rezension zu Red King

Ein Buch mit Suchtfaktor. Anders kann ich es nicht beschreiben. Das Buch ist spannend und die Handlung absolut genial. 😍Tess und Sam habe ich von Anfang an geliebt. Wie die beiden sich geben ist genial. Anthony mochte ich gar nicht und ich glaube das war auch mit Absicht so geschrieben.🥺 Auch die erotischen Szenen kommen in diesem Buch nicht zu kurz und war toll beschrieben. Generell das ganze Buch ist toll🥰. Ich habe es vom ersten bis zum letzten Satz geliebt und kann es euch echt ans Herz legen. Die Bücher der Autorin müssen gelesen werden. 😍

Rezension zu Liebe auch mal Ungewöhnlich

Wir lernen in diesem Buch Emine kennen, die sich mit ek em Job in der Bar Ihres Onkels über Wasser hält. Dann gibt es hier noch den womanizer Calvin der über der Bar wohn. 😄 Perfekte Kombi denkt ihr jetzt? Jap genauso ist es. 🙃 Dieses Buch ist herrlich. Es strotzt nur so von Humor und es gibt herrlich viel zu lachen, aber man leidet und fiebert unheimlich mit den beiden mit. Es ist nicht so die typische Romance wie man sich das hier vorstellt. Ich liebe ja die Bücher von Michelle und emily ganz besonders. Ich habe schon so viel gelesen von den beiden und jedes war etwas besonderes ♥️ aber diese beiden zusammen sind einfach genial. 😍 Dieses Buch muss man einfach gelesen haben. 💖 Für mich definitiv ei s der besten Büchern das ich von den beiden gelesen habe 😍

Rezension zu Ewigfort – Herbsttränen

Auch Band 2 ist mega. Es knüpft gleich an Band 1 an und auch wenn das schon eine Weile her ist, war ich gleich wieder in der Story drin. Die Spannung baut sich langsam auf und wie für Francy üblich endet es im Mega Knall 🥺😄 das Ende ist wieder mega fies und nun warte ich ganz dringend auf Band 3. ♥️ Die Charaktere entwickeln sich alle richtig gut und Joshua ist nach wie vor mein Liebling. Ich hoffe es bleibt in Band 3 auch noch so. 😅 Ich kann euch diese Reihe absolut empfehlen. Ich liebe sie 🥰

Rezension zu Tunten-Toast

Ich gebe es zu: Ich kann nicht kochen. Das übernimmt mein Mann zu Hause. Dennoch wollte ich unbedingt das neue Buch von Uwe lesen. Bisher war ich immer von seinen Werken begeistert und auch hier ist wieder pure Begeisterung vorhanden. Uwe hat hier viel Witz und Humor reingebracht und das ein oder andere hat mich herrlich zum Lachen gebracht, aber auch die Erlebnisse sind dazu klasse geschrieben und die Bilder tun ihr übriges. Wir werden mit Sicherheit das ein oder andere mal nachkochen, bzw mein Mann und nicht wir J

Ich bin und bleibe ein großer Fan des Autors und freue mich bisher alle seine Werke in meinem Regal zu haben. Ich hoffe das noch weitere Folgen werden. Des dieses Buch habe ich wieder sehr gemochte und spreche hier meine klare Leseempfehlung aus.

Rezension zu Nach dir der Tod

Das Buch beginnt gleich mit extrem viel Spannung und so fällt es einem nicht leicht das Buch aus der Hand zu legen. Ich bin noch nicht lange Thriller Fan, aber dieses Buch hat mir wieder gezeigt wie toll dieses Genre ist. Der Autor versteht es ein gutes Buch zu schreiben. Es ist Spannend und sehr abwechlungsreif, es ist brutal und absolut gnadenlos geschrieben und genau das gehört zu einem guten Buch dazu. Ich ziehe meinen Hut vor dem Autor der hier ein tolles Debüt geschrieben hat. Ich kann es auch absolut empfehlen und freue mich auf viel weiteren Lesestoff von dem Autor.

Rezension zu Aurora

Wow. Mal ein anderes Fantasy Buch und ich liebe es. Die Geschichte beginnt gleich spannend und das bleibt sie auch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Idee mit der Splitterseele finde ich genial. Und die Umsetzung war noch besser. ❤️ Einfach klasse. 🤗 Arik und Raija erleben eine spannende Reise. Man könnte die Handlung des Buches kaum vorhersehen und genau das fand ich klasse. Ich wurde immer wieder aufs neue überrascht. Arik mochte ich von Anfang an und über das Ende bin ich Mega happy. Genau so habe ich es mir gewünscht. ❤️ Raija entwickelt sich auch richtig gut in dem Buch. Generell alle Charaktere mochte ich total gerne. Also wer mal Lust auf was neues hat, ist bei diesem Buch genau richtig. 🥰. ❤️

Rezension zu Küsse in der Polarnacht

Die Liebe Emily hat hier wieder was wunderbares gezaubert. Die Gefühle sprudeln nur so in diesem Buch und ich habe mit geweint und mit gelacht ❤️ Es hat mir wunderbare Lesestunden gegeben. 😁 Elina ist eine wunderbare Person und ihre Entwicklung war toll. Ganz am Ende hat sie mich wirklich überrascht 😁 Bei Niklas war es liebe auf den ersten Satz 😄 ich war sofort hin und weg von ihm. ❤️ Natürlich gab es auch wieder Differenzen. So wie es sich bei einer grandiosen Liebesgeschichte gehört 🥲 Ob die beiden ihr Glück finden? Naja Jeder der die Bücher von der Autorin liest, kennt die Antwort. Aber dennoch müsst ihr es selber lesen. 😍 Eine absolute Empfehlung von mir 😊

Rezension zu Kommune Bügowicz

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen.🥰 Es ist normaler kein Genre was ich lese, aber dennoch war ich sehr überrascht. 😄Die Charaktere haben mir alle gefallen, auch wenn ich einige nicht mochte. Aber ich glaube das war mit Absicht so.😅 Die Gruppe erlebt einige Abenteuer und die fand ich wirklich toll. Der angenehme Schreibstiel tut sein übriges. Es ist wirklich interessant und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.❤️

Rezension zu Todesboten – Heldenblau

Es wird von Band zu Band einfach nur genialer und spannender. Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig zusammenfassen soll❤️. Ich bin einfach nur schwer begeistert. Es ist super spannend und das Autorenduo lässt sich immer wieder neue tolle Sachen einfallen.😏 Manchmal denkt man einfach nur: Oh Fu** was soll der Mist?? Und im nächsten Moment möchte man die beiden Umarmen und knuddeln🤭. Also eine Achterbahn der Gefühle, aber den Herzschmerz kann man hier absolut nicht vermeiden. Veit und Shiro auf ihrer Reise zu begleiten ist toll. Die beiden Charaktere sind für mich was ganz Besonderes.😍 Es ist schön zu lesen wie die beiden sich auf ihre Art weiterentwickeln. Auch das man endlich Kadeon ein bisschen besser kennenlernt gefällt mir sehr gut. Man fängt sogar an ihn zu verstehen und Mitleid mit ihm zu haben.🥹 Auch Kojiro und die anderen wie Ama und Vio muss man einfach lieben. Nicht zu vergessen die kleine Kim. Sie ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen.🥰 Shiro und Veit müssen wieder einiges durchstehen und werden auf sehr harte Proben gestellt. Wie und Ob die beiden das meistern, das müsst ihr selber lesen. Da möchte ich euch nicht zu viel verraten. Einfach nur: Lest diese Bücher. 🤗Für mich sind sie alle ein absolutes Highlight und sie werden immer einen besonderen Platz bei mir haben. Ich bin diesen beiden Idioten (lieb gemeint) einfach verfallen und möchte sie nicht mehr missen.😊

Rezension zu Die Rache der Göttinnen

Wow. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. 😁 Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Anfang war Mega traurig, ich hatte ganz vergessen wie schlimm das Ende von Band 1 war 😢 dennoch war der Einstieg sehr gut und ich war gleich wieder drin. Nona und Amor sind klasse und entwickeln sich sehr faszinierend ❤️ es ist immer spannend und abwechslungsreich 😄das Ende ist toll, für mich sehr überraschend, aber genau das liebe ich an diesem Buch. Man weiß nie was geschieht und was sich die Autorin wieder ausgedacht hat. 😄 Ich spreche hier ganz klar meine Empfehlung aus 😍 ich fand den Band sogar noch besser als den ersten Teil,obwohl der schon wirklich toll war ❤️

Rezension zu Landluftküsse und andere Missgeschicke

Ich liebe Katja und Kristof. Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen. Die Story ist toll. Ein Buch zum Wohlfühlen und genießen. ❤️ Auch wenn ich absolut wusste was passiert, war es klasse. 🤗 Das Ende kam ein bisschen plötzlich, dennoch passt es zu den beiden. Irgendwie hoffe ich, daß es noch einen zweiten Band der beiden geben wird. Ich finde es toll das Katja nicht aufgibt. ❤️ Sie hat was ganz besonderes an sich

Rezension zu If you fall

Das Buch ist wirklich toll. 💓 Am Anfang passiert recht wenig, man lernt die Protagonisten ein bisschen kennen. Genau das hat mir gut gefallen.🤗 Man kam langsam in die Story rein. John Und Maggie sind beide bezaubernd, aber umgehauen hat mich Tante Edda.😍😂 Sie ist genial und peppt die Story so richtig auf. Am Ende spitzt sich die Lage echt zu und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Cliffhanger ist wirklich gemein und lässt einen mit vielen Fragen zurück. Ich freu mich sehr auf Band 2 und kann euch dieses Buch absolut empfehlen. ❤️

Rezension zu Legend Academy

Also ich habe lange kein Fantasy Buch gelesen bzw. Gehört, das so gut ist. ❤️ Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ein Buch mit Schule oder Internat und bin durch Zufall auf dieses gestoßen😍. Ich habe es als Hörbuch gehört und war von den ersten Sekunden an begeistert. Das ließ auch nicht nach. Die Story ist mega und hat mich immer wieder sehr überrascht und auch das Ende hat mich absolut umgehauen. 😄Mega gemacht. Nun fiebere ich ganz stark dem zweiten Teil entgegen. Die Charaktere waren alle Mega. Jeder einzelne hat mir sehr gut gefallen, obwohl meine Lieblinge die Kolibris waren. Sie peppen die Story einfach auf. Es wurde nie langweilig. Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. 🥰

Rezension zu Sehnsucht im Sattel

Ein tolles Buch. Mit sehr viel Gefühl. Ich war von Anfang an in der Story drin und total begeistert. Marc hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben, aber er lässt sich nicht unterkriegen und kämpft.☺️ Genau das habe ich sehr an ihm geliebt. Wie das Schicksal es will, flieht Marc in den richtigen Stall. Dort lernt er Phillip kennen. Ab da nimmt die Story richtig Fahrt auf und die Spannung lässt wirklich nicht nach. Mit dem Verlauf habe ich gar nicht gerechnet und ich habe es geliebt. ❤️ Das Ende ist mega 😍 das Buch ist genauso wie es ist perfekt. Ich liebe es einfach. Wer auf Gay Romance steht kommt hier auf seine Kosten. Ich habe die Zeit mit dem Buch jedenfalls sehr genossen. ❤️ Naja innerhalb eines Tages durchlesen spricht schon sehr für das Buch 🥰

Rezension zu Heartless Revenge

Der Einstieg ins Buch ist klasse und wie von Liz nicht anders gewohnt wieder richtig spannend. 🙂 Die Entwicklung ist toll, ich liebe Mikhail. 😍Anders kann ich es einfach nicht sagen. Es ist endlich mal eine etwas andere Mafia Geschichte wo der Hauptcharakter nicht nur böse ist und genau das hat mir so gefallen. 😊Leana ist eine sehr taffe Person, sie bewundere ich sehr. Der Verlauf ist klasse und so habe ich ihn auch nicht erwartet😄. Es ist spannend und man kann kaum aufhören zu lesen. Viktorija mochte ich am Anfang gar nicht, aber das ändert sich im Laufe der Story. Warum? Na das müsst ihr schon selber lesen.😄

Eine etwas andere Mafia Story, wo jeder der die mafia liebt auf seine Kosten kommt. ♥️

Rezension zu AlpakaSommer

Ich liebe Mira und Jack♥️. Die beiden haben es mir wirklich angetan. Nicht nur das Mira den selben Namen trägt wie ich, sondern ihre ganze Art. 😍Wirklich klasse. Hier findet ihr ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich habe mich vom ersten Moment an Wohlgefühlt und das ist auch so geblieben. Auch als es spannend wurde. Das Buch eignet sich wunderbar als Urlaubslektüre da es sich leicht lesen lässt. 😁Ich habe damit viele schöne Stunden in der Sonne verbracht. Gerne hätte ich einigen Szenen oder Stränge mehr ausgebaut gewünscht. Aber dennoch war es ein tolles Buch was ich euch absolut empfehlen lann💞.

Rezension zu Schafe für die Wölfe

Ich brauchte ein bisschen um ins Buch zu kommen. Es gibt verschiedene Handlungsstränge die parallel verfolgt werden😊. Dadurch wird es im Buch definitiv nicht langweilig. Der Gedanke das das Buch auf wahrer Begebenheiten aufbaut ist wirklich gruselig.🙈 Der Schreibstiel war klasse und hat mir wirklich sehr gefallen. Die Charaktere haben mir durchweg auch alle gefallen und ich hatte ein paar spannende Lesestunden.🥰 Für alle Thriller und Truecrime Fans ist dieses Buch ein wahres Muss. Ihr werdet eure Freude haben.

Rezension zu Mehr aus Dir

Ich muss gestehen. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. 😂 Das Buch ist einfach mega. Es gefällt mir besser als der erste, dabei war der schon unglaublich. Aber dieser topt es mich mal. Zizi und Thomas sind toll. Ich liebe diese beiden einfach. Zizi muss auch in diesem Buch wieder einiges meistern und dafür bewundere ich sie sehr. 💕 Sie ist so eine starke Frau. ❤️ Alex mag ich auch sehr und er pept die Story noch mal richtig auf. ☺️ Das Ende macht mich sprachlos. 🥹😰 Es ist ein richtig mieser Cliffhanger und was ich von Thomas halten soll weiß ich jetzt auch mehr 🙈 wie das kam? Tja das müsst ihr nun selber lesen 🤗

Rezension zu Love me One night

Eine Liebe. Zwei absolut verschieden Welten. Kann das funktionieren? Eloise ist eine Millionen Erbin und führt ein erfolgreiches Unternehmen, Matt ist ein krimineller, der versucht sein Leben auf die Reihe zu bringen. Sie lernen sich kennen, es funkt. Kann das funktionieren? Genau darum geht es in diesem Mega Buch. ♥️ Ich finde es toll wie Eloise sich in diesem Buch entwickelt. Matt war bei mir liebe auf den ersten Blick. Beide sind unglaublich interessant. 😍 Die Story entwickelt sich klasse und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Unglaublich. ❤️ Die Liebe Anna hat hier etwas grandioses geschaffen. Kann liebe zwischen zwei so unterschiedlichen Welten funktionieren? Das müsst ihr selber lesen. 😍 Ich kann es euch absolut empfehlen 💖

Rezension zu Der Artefakthändler

Ein tolles Buch. Mit Quinn hat man definitiv seinen Spaß 😅und vielleicht auch eine Menge Mitleid. 😢Man kommt super gut in die Story rein und ist gleich im Lesefluss. Man möchte das Buch kaum aus der Hand legen.❤️ Es gibt viele witzige Momente, wo ich wirklich schmunzeln musste. Quinn ist ein Charakter den man einfach sehr gern haben muss. Es geht gar nicht anders. 🤗Er muss einiges durchstehen. Aber durch den lieben Finnegan bekommt er unglaubliche Unterstützung.🥹 Finnegan peppt die ganze Story auf und ohne ihn wäre es nur halb so schön. Die beiden ergänzen sich prächtig. Die Geschichte ist spannend, auch wenn nicht viel Action passiert möchte man doch immer wissen wie es weitergeht, bzw. wie es denn nur für Quinn Endet. 😊Mit dem Ende bin ich mehr als zufrieden und habe es mit Begeisterung gelesen. Auch wenn ich jetzt noch sehr auf einen zweiten Band hoffe,🙏 ist es perfekt. Ein schönes Buch für zwischendurch mit Spannung und viel Humor. Genau das liebe ich an diesem Autor. Es war definitiv nicht das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe. Ich bin ein echter Fan von ihm.💖

Ein Buch das mit viel Humor und Spannung begeistert. Finnegan und Quinn sind was ganz besonderes und haben sich vom ersten Moment an in mein Herz geschlichen. ❤️

Rezension zu Vergelten und Vergeben

Uff… Wow…😵 . Lili hat mich wieder umgehauen. Ich bin ja schon einige sehr gute Bücher von ihr gewohnt, aber das hat mir besonders gefallen😍. Ich würde sogar sagen es ist ihr bestes bisher. Dennis und Alek sind mega und ich liebe die beiden total. ❤️Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich und genau wie die beiden damit versuchen klar zukommen ist bemerkenswert. Allen voran Dennis arbeitet hart an sich und das bewundere ich an ihm. Er wächst aus sich heraus und seine Schwester Jessy tritt ihn ordentlich in den Hintern.😜 Mit dem Verlauf der Story habe ich so nicht gerechnet und wurde damit wirklich überrascht. Aber wie es Lili geschafft hat, dieses Ende so zu schreiben ist toll.☺️ Dennis und Alek ein Liebespaar wie in einem Traum, oder eher doch nicht? Das müsst ihr selber lesen und herausfinden. Mehr sage ich dazu nicht. Absolut geniales Buch 💖

Rezension zu King of Death

Der Einstieg ist klasse in dem Buch und wie immer ist der Schreibstiel hervorragend und man fliegt nur so durch die Seiten🥰. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es ist absolut spannen, auch wenn am Anfang recht wenig passiert. Die Spannung baut sich nach und nach auf und entlädt sich zum Schluss. 😍Mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet und ich musste es erstmal verdauen. Ich ziehe meinen Hut vor der Autorin, diese Wendung war genial. ☺️Auch wenn es nicht mein lieblingsbuch der Autorin ist, kann ich es euch absolut empfehlen. Denn auch in diesem Buch kommen die erotischen Szenen nicht zu kurz. 🖤

Rezension zu Vicious Magic – Wilde Biester

Ok. Wow. Ich muss durchatmen. Was ist das für ein geiles Buch? Es ist pure Spannung, Mega Intrigen, viele Geheimnisse. Der Wahnsinn. Lyssa und Blaze kommen sich endlich näher und genau das liebe ich so 😍 einige Geheimnisse werden aufgedeckt. Einige dachte ich mir und bei anderen wurde ich kalt erwischt 😵 die Spannung ist von Anfang an da und lässt auch nicht ab. Das Ende spitzt sich langsam aber sicher zu und dann explodiert es förmlich. Ich bin einfach nur fassungslos und fiebere jetzt ganz dringend Band 3 entgegen. Es ist einfach hammer. ❤️

Rezension zu Herrenhaus der Lust

Wow. Eine erotische Geschichte mit sehr hotten Szenen Lesen und dabei gutes tun. 😍Was gibt es da besseres? Das ist ein herrliches Buch. Es gibt was zu lachen,😅 es wird mega heiß 🔥und spannend ist es auch noch. 😁Ein sehr genialer Mix aus allem. Das dabei mehrere Autorinnen schreiben, fällt gar nicht auf. Ein Schreibstiel ist besser als der andere.😍 Ich war sofort von der Geschichte gefangen und habe es innerhalb von einem Tag durchgesuchtet. 🖤Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Es entsteht eine menge Kopfkino, was die Damen wirklich sehr gut hinbekommen haben. Ich kann euch diese Story einfach nur empfehlen. 🖤

Rezension zu Schlangenkuss

Ein Highlight. Wow. Ich liebe es.😍😍 Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und dieses hat mich wieder absolut begeistert. Eli ist eine absolut Charmante Person und sie muss man einfach lieben.❤️ Auch wenn sie eine Schlange als Seelentier hat. Aber noch schlimmer ist die Spinne von James. Tja James, was soll ich zu ihm sagen? Ich habe ihn vom ersten Moment an gehasst. 😝Das habe ich so selten bei Charakteren. Das war echt mies. Im Laufe der Geschichte passieren aber einige Wendungen, wo ich sehr gehofft habe das sie passieren, aber dennoch nicht dran geglaubt habe. Am Ende mochte ich ihn dann ein bisschen und das ist bei mir schwer. 😅Wenn ich einmal jemanden nicht mag, dann bleibt es in der Regel so. Bei James war das ein bisschen anders. In Cedric war ich sofort verliebt. Der passt so perfekt in die Story. Das ist echt unglaublich.
Die ganze Sache mit den Seelen und🥰 den Maledicti ist mega interessant und hat mich von Anfang an fasziniert. Den Verlauf der Geschichte habe ich so nicht erwartet und dennoch bin ich unheimlich froh, das es genauso gekommen ist. Das Ende ist einfach perfekt und dem füge ich auch nichts mehr hinzu.😍 Ihr müsst es einfach selber lesen. Für Fantasy Fans ist das Buch genau das richtige. Für mich ein Highlight in diesem Jahr.🤗

Rezension zu Perlensplitter

Der Einstieg in das Buch viel mir nicht ganz so leicht. Ich hatte mit den Namen so meine Schwierigkeiten, aber ich kam dann noch damit klar und ab da hatte mich das Buch gefangen. Ich liebe es. Sveja ist eine mega gute Protagnoisten und man muss sie einfach ♥ . Ihre ganze Art ist herrlich und dennoch nicht kindisch oder naiv.🤭 Elusyan macht das ganze Perfekt. Er ist auch großartig und er muss echt einiges durchstehen in diesem Buch. Ich hatte echt Mitleid mit ihm. Aber dennoch entwickeln sich die beiden Charaktere wirklich gut und auch sehr glaubhaft.😍 Die Welt von Lytrien muss einfach toll sein, ich finde sie wirklich sehr interessant. Die Story entwickelt sich ganz anders als ich gedacht habe, aber dafür auch richtig gut. 🥰Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob Sveja mit ihrem neuen Leben zurecht kommt. Das Ende war perfekt gewählt und hat mir besonders gut gefallen.😁

Absolute empfehlung von mir♥️

Rezension zu Todeshof

Ich kam gut ins Buch rein, der Schreibstiel war toll und einfach zu lesen😍. Leider fehlte mir die tiefe und die Spannung ein bisschen😔. Der Gedanke für die Story war klasse und hat mir richtig gut gefallen. Die Umsetzung hätte leider ein bisschen besser sein können.🙃 Im letzten Drittel kam dann endlich die erwartete Spannung auf und ich konnte kaum aufhören zu lesen, da wurde es richtig gut. 😍Es gab viele Aufdeckungen die ich absolut nicht erwartet hätte und echt krass sind. 🤭Das fand ich richtig gut. Das hat das ganze Buch doch noch aufgepeppt und ich bin froh das ich dran geblieben bin. Mit dem Ende bin ich zufrieden, auch wenn es nach den Geschehnissen dann so kam wie ich erwartet habe😃. Aber trotzdem gut. Ganz am Anfang hatte ich ein absolut anderes Ende im Kopf. 😁

Rezension zu Naughty Wolf

Eine schöne Fortsetzung❤️. Man muss nicht zwingend Teil 1 gelesen haben und diesen Band zu verstehen.☺️ Ich bin genauso begeistert wie bei Band 1. Der Schreibstiel ist wieder klasse und die Story gefällt mir auch. 😍Das Rudel ist einfach sehr interessant. Ich finde es schön wie Kosta sich entwickelt und Heli mochte ich im ersten Teil schon sehr gerne. 🤗Einige Entwicklungen kamen echt überraschen, die mir aber dennoch sehr gut gefallen haben. 🥰

Rezension zu Fegoria -In den Wäldern des Faunus

Fegoria hat mich mal wieder 🤩 . Auch wenn wir dieses mal nicht Alice und Cispin direkt begleiten liebe ich dieses Buch. Elil haben wir vorher schon ein bisschen kennengelernt und in diesem Buch begleiten wir den Alb.🥰 Ich mochte ihn von Anfang an und find ihn mega. Er trifft auf die Nymphe Licia und sie ist meine wahre Heldin in dem Buch😁. Es ist klasse, wie sie sich gibt: Selbstbewusst und sehr sicher. Die Geschichte der beiden ist sehr spannend und ich habe das Buch fast in einem durchgesuchtet. Ich habe mich riesig gefreut als Alice, Crispin und Cian dazu gestoßen sind. Und natürlich die Drachen.🙏 Topas mein kleiner Freund. Am Ende ist mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt worden💔. Liebe Annika, du hast hier wieder ein grandioses Buch geschrieben (Kenne ich eigentlich auch nicht anders von Dir) Es gehört definitiv wieder zu meinen Highlights in diesem Jahr.❤️ Leute, wer auf Fantasy steht wird mit Fegoria seine wahre Freude haben und muss diese Reihe ganz dringend lesen. Sie hat Suchtfaktor…. ☺️

Rezension zu Mika2060

Ein tolles Finale. Ich bin begeistert. Der Einstieg ins Buch viel mir echt leicht und man war sofort wieder in der Geschichte von Noah und Rahel drin, auch wenn es dieses Mal um Michail ging😍. Ihn mochte ich von Anfang an echt gerne. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart war toll gemacht und man lernt Rahel auch ein bisschen besser kennen. 🥰Der Verlauf der Story ist klasse und hielt einige Überraschungen parat. Das Ende kam ganz anders als erwartet. Mir fällt es auch schwer dies in Worte zu fassen.🤭 Es ist wirklich toll gemacht auch wenn es nicht das typische Happy End ist. Es passt perfekt zur Geschichte und deswegen mag ich es auch. 😅Tatsächlich habe ich noch die ein oder andere Frage, aber ob diese beantwortet wird, das bleibt der Autorin überlasse. Ich kann euch diese Reihe einfach nur ans Herz legen. Ich liebe sie so wie sie ist. ❤️

Rezension zu Zauberhafter Sekretär

Ein wirklich tolles Buch. Ich bin gleich in die Geschichte reingekommen und durch den angenehmen Schreibstiel lässt es sich super gut lesen. Kim und Max sind toll und sie muss man einfach lieben. Sie sind so starke Charaktere und mussten schon einiges durchstehen. Da ist es wirklich toll wie sie als Geschwister zusammenhalten. Max lernt man erst im laufe der Geschichte zu mögen. Am Anfang ist er ein echter Stinkstiefel. Aber das macht es so interessant. Mir ist jeder einzelne Charakter sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf Tessas Geschichte.
Dieser Roman hat alles was eine gute Liebesgeschichte brauch und jeder der ein tolles Buch zum Lachen, Schmunzeln, Rührung und natürlich Knistern haben möchte ist hier genau richtig. Ich kann es auch absolut empfehlen.

Rezension zu Die 6 Kraniche

Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Hörbuch. Es war sehr in die Länge gezogen und es wurde viel sehr ausführlich beschrieben. Dies änderte sich auch leider in der Story nicht. Dennoch bin ich dran geblieben und wurde nicht enttäuscht. Die Story entwickelt sich trotzdem sehr gut und es kamen immer wieder spannende und tolle Wendungen. Die Charaktere mochte ich allesamt sehr gerne. Es war wirklich spannend und ich habe mit Lina absolut mitgefiebert.

Ich kann euch dieses Buch wirklich empfehlen.

Rezension zu Risk or Lose Band 2

Mega. Es ist Mega gut und Mega spannend. Einfach der Wahnsinn. Es ist mindestens genauso gut wie Band 1, wenn nicht sogar noch besser. Die Autorin hat hier ein Mega Buch erschaffen. Es ist von Anfang an spannend und man fiebert mit Jack und Sophia von der ersten bis zur letzten Sekunde mit. Jack ist nach wie vor einfach klasse und er muss sich einer harten Prüfung stellen. Sophia entwickelt sich richtig klasse in der Story, sie war schon in Band 1 eine erstaunliche Frau, aber in Band 2 wirkt sie noch taffer. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere. Auch Gabe spielt eine sehr große Rolle in der Geschichte und das gefällt mir besonders gut. Ich weiß nicht ob Sophia es ohne ihn schaffen würde. Nun kommen wir zum Ende…. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Es ist einfach Krass …… Es ist eins der besten Enden die ich je in einem Buch gelesen habe. Einfach Hammer. Ich bin wirklich sprachlos.

Rezension zu Aegaton das Finale

Uff. Wow. Ich bin sprachlos. Was für ein grandioses Finale. Liebe Karola: Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich habe mitgelitten, geweint und mich gefreut. Gefühlschaos war absolut perfekt und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Suchtfaktor ist hier garantiert. Es ist durchweg spannend und man verliert alle Hoffnungen. Mit diesem Verlauf habe ich so gar nicht gerechnet und ich bin sehr überrascht wie alles gekommen ist. Lou entwickelt sich auch in diesem Band wieder krass und ich konnte es kaum glauben. Das Ende ist mega und ich kann es gar nicht glauben. Alle Hoffnungen waren Verloren. Ob Lou und Gregor ihr Happy End bekommen? Das müsst ihr selber lesen. Ich kann euch nur eins sagen: Ich liebe es. Es gehört für mich zu den Besten Büchern überhaupt. Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und für mich definitiv wieder ein Jahreshighlight. Ihr müsst es lesen.

Rezension zu Freyja

Was ist das für ein schönes Buch. Es ist sooo voller Gefühl, ich kann das gar nicht richtig beschreiben🥰. Das Buch hat einen tollen Hintergrund, den man erst später begreift. Freyja und Juna sind klasse und die Beschreibungen so wundervoll. Die Reise wieder mit Kayla und Desmond gemeinsam zu erleben ist toll☺️. Ich liebe ja den Gezeitenwald und auch diese Geschichte ist wieder was ganz Besonderes. Sie lädt zum Träumen ein. Der Verlauf der Geschichte ist toll und macht einen süchtig😍. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wie sich am Ende alles zusammengefügt hat, war perfekt geschrieben. 💕

Eine absolute Herzensempfehlung von mir.

Rezension zum Finale von The Darkness in Your Heart

Finale. Ein Wort. Viel Bedeutung.🤩 Und was für eins. Es ist der Hammer. Der Beste Band dieser Reihe🤗. Die Autorin hat hier wirklich noch mal eine Schippe draufgesetzt und das war nach Band 1 und 2 wirklich schwer🤭. Ich bin wirklich sprachlos und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Wahnsinn. Es ist sooo spannend das man gar nicht mehr aufhören kann. 😋Es klären sich einige Geheimnisse und das ist wirklich toll gelöst. Das Ende ist WOW. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen😜. Es ist klasse und wirklich gut umgesetzt und gelöst. Ich ziehe vor der Autorin mein Hut, denn sie hat hier eine ganz mega krasse Reihe hingelegt und irgendwie hoffe ich sehr von Ava und dem Joker noch mehr zu lesen.😊 Ich kann mich von den beiden einfach nicht trennen. 😅

Rezensionzu Schwarzer Abgrund

Uff. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.🙈 Die Liebe Patricia hat mich in das Reich der Thriller geführt und ich bin absolut begeistert.😍 Man war dieses Buch spannend. Ich habe Nachmittags angefangen und nächsten Vormittag war ich durch. Ich konnte es gar nicht beiseite legen und war traurig, daß ich schlafen musste. 😭🤗Es ist absolut spannend und man fiebert die ganze Zeit mit Lara und den anderen mit. Ich hatte zwei Vermutungen wer der Mörder sein kann und ich lag absolut falsch.😅 Die Autorin hat mich absolut aufs Glatteis geführt. Mega. Mit dem Ende war ich absolut überfordert und echt überrascht☺️. Aber richtig richtig gut. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrucken soll. Das Ende hat mich absolut geflasht. Hammer.♥️

Leute, wer Thriller gerne liest, der muss dieses Buch lesen. Da kann man gar nicht dran vorbei. Es ist der absolute Wahnsinn ☺️

Rezension zu Vicious Magic

Ich liebe Linda. Punkt. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht mehr schreiben. Die Bücher von ihr sind alle immer mega gut. Auch dieses hat mich wieder nicht enttäuscht und es ist Brillant geschrieben. Ich liebe Lyssa und ihre Welt. Ihre Freunde runden die Storey perfekt ab. Blaze ist so eine Sache für sich, eigentlich mag ich ihn. Aber dann kam das Ende. Echt krass. Ich fiebere extrem auf den zweiten Band hin. Die Story ist genial und absoluter Suchtfaktor. Ich finde das mit den Magischen sehr interessant und so etwas habe ich bisher nicht gelesen. Dazu der Ablauf der Story. Mega. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Wer also auf Magie in Büchern steht, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung von mir.

Rezension zu Crazy Stupid First Love

Wow. Was ein schönes Buch. ♥️ Traurig und mit vielen Alltagsproblemen, aber dennoch schön und mit wichtiger Botschaft. 😍Man soll sich selber nie Aufgeben.😇 Charlie mag ich unheimlich gern und er hat so seine typischen Teenie Probleme, hinzu kommt das er mgea nervige Stiefbrüder hat. 😪Die machen ihm das Leben echt nicht leicht. Er lernt Dax kennen, dieser ist neu auf der Schule. Dax ist einfach Liebenswert und ich verstehe Charlie total das er sich verliebt🤩. Die beiden geben wirklich ein tolles Paar ab. Was dann passiert kam wirklich unerwartet und ich habe mit Charlie extrem gelitten.😭 Dafür sit das Ende einfach perfekt und lässt mich mit einem Lächeln zurück. 🥰

Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. 💞

Rezension zu Flame und Arrow Band 2

Wow. Was für ein genialer zweiter Band. Er ist um einiges besser als der erste und der war schon grandios. Ich bin wirklich sprachlos 😶. Einfach mega. Die Entwicklung kam absolut nicht wie erwartet und ich bin wirjkich überrascht. Ich habe selten so geweint wie bei diesem Buch. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. 😭❤️ Ich habe sooo gelitten. Die Drachen und Kailey sind einfsch toll. Ich liebe Aiden und sharny. Ich möchte soooo gerne noch mehr von ihnen hören. Ich konnte kaum aufhören und habe mich jedes Mal gefreut die Geschwister zu begleiten. Das Ende liebe ich und lässt mich nach dem heftigen Kampf mit einem Lächeln zurück. Ich liebe es und auch Band 2 ist für mich definitiv wieder ein Jahreshighligt. ❤️

Rezension zu After Eden

Mika D Mon und Loki Feilon haben mich sprachlos gemacht.☺️ Ich bin ja ein riesen Fan der Mikas und habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen und geliebt. Von Loki habe ich bisher leider noch nichts gelesen, habe aber viel gutes gehört. 🥰Also musste ich dieses Buch einfach lesen. Und ich habe es gesuchtet.
Der Schreibstiel ist grandios und die Autorinnen haben sich super zusammengefunden. 😍Die Mischung aus coolen Sprüchen, Humor und Sarkasmus ist genial. Man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. 🙈

Eden muss genial sein, das Setting ist toll und ich habe mich gleich verliebt💕. Die Charaktere sind allesamt toll und auch die Bösen mag ich wirklich gerne. Der Hintergrund der 7 Todessünden finde ich sehr interessant und macht das Buch besonders spannend. 😄Am Anfang muss man sich ein bisschen reinfuchsen, aber da ist man relativ schnell drin. Es ist durchweg spannend und ich hoffe sehr mehr von After Eden und den Engeln zu lesen. 😍

Ein Jahreshighglight für mich und ich spreche hier ganz klar meine Empfehlung aus. ❤️

Rezension zu Dirty Wolf

Düster, Geheimnisvoll und Sexy. So würde ich das Buch beschreiben. Man ist sofort in der Story drin und ich  bin nur so durch die Seiten gerauscht. Der Schreibstiel ist klasse und lässt sich wunderbar lesen. Die Charaktere sind alle toll und ich mochte sie gerne. Es war spannend und abwechlungsreif. Das Ende war gut gemacht, leider finde ich es schade, das nicht aufgeklärt wird was mit Zara passiert, aber vielleicht passiert das ja in zweiten Band. Die Erotik Szenen sind auch alle klasse beschrieben. Rumdum kann ich das Buch empfehlen.

Rezension zu Home for Love

Also wer Bücher mit viel Gefühl und Dramatik sucht, ist hier bei Josie genau richtig. Es ist nicht das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ich bin wieder begeistert. Der Schreibstiel ist klasse und lässt einen durch die Seiten fliegen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Charaktere Mayleen und Shane sind klasse. Sie sind toll Beschrieben und die Gefühle sind nicht zu knapp. Genau richtig. Es entstehen viele Emotionen beim Lesen und genau das liebe ich so an der Autorin. Die Bücher laden zum Träumen ein und das hat auch dieses Buch wieder geschafft. Leider kam mir das Ende ein bisschen zu abrupt. Daher leider einen Punkt Abzug. Auch wenn der Epilog wieder einiges gut gemacht hat.

Dennoch kann ich euch das Buch absolut empfehlen und ich habe meine Lesezeit mit Mayleen und Shane sehr genossen. Genau das richtige zum Sommer.

Rezension zu Der Lilienstamm – Das Königstattoo

Eine spannende und mal eine ganz andere Geschichte. Der Lilienstamm ist wirklich interessant, auch wenn er in diesem Teil nicht so präsent ist.🥰 Ich finde die Gewohnheiten und die Gesetzes wirklich interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Salomea ist eine tolle Frau, ich mag ihre Persönlichkeit wirklich sehr und finde sie echt tapfer😍. Milano mag ich nicht ganz so, ich kann euch nicht mal genau sagen warum. 🙈Im Laufe der Story wird es ein bisschen besser, aber so ganz konnte ich mich mit ihm nicht anfreunden. Am Anfang kommen immer wieder neue Fragen, die mich brennend interessiert haben🙃. Diese werden nach und nach gelüftet, wo ich nur dachte, Wow, Geil gemacht☺️. Auch am Ende sind ein paar offenen Fragen und eine beschäftigt mich ganz besonders. Ich hoffe das wir nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten müssen. 😅

Eine absolute Empfehlung von mir. Claudia ist und bleibt einer meiner liebsten Autorinnen. Ich liebe durchweg alle ihre Bücher. ❤️

Rezension zu Till und die Hüter der Drachen

Eine wirklich schöne Geschichte für Groß und Klein. Ich finde Till und seine Welt einfach grandios und wirklich sehr interessant. 😍Es gibt immer wieder was Neues zu Entdecken und dank dem tollen Schreibstiel der lieben Audrey Night kann man sich sehr gut in die Welt hineinversetzen.🤗 Es gibt Gefühle, Spannung und am Schluss sogar reichlich Action.🤭 Till entwickelt sich immer besser in der Geschichte und wird ein richtig toller Elf und seine Gefährten stehen ihm immer bei. Dhrula ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig aber hat sich dennoch zu einem meiner Lieblinge entwickelt. 😅Aurelia ist eine richtig taffe Frau und endlich ist in Band 2 das passiert, was ich in Band 1 schon immer gehofft habe.🤫 Aber die liebe Audrey hat mich bis zum Schluss bangen lassen. Der Schluss war wirklich sehr gut geschrieben und ich warte jetzt schon sehr ungeduldig auf den nächsten Band.😊🙃
.
Der Schreibstiel ist klasse und lässt sich auch für die kleineren sehr gut lesen. Eine tolle Fantasy Geschichte um auch die kleinen in diese Welt einzuführen.😍

Rezension zu Geissel der Nacht

Wow. Brutal, Genial und Mega gut. ❤️ Ich liebe es. Jaron ist ein toller Charakter und seine Entwicklung in dem Buch mochte ich richtig gerne. 😍Lilith hat es mir von Anfang an angetan, die Elfe ist wirklich was besonderes. Aber mein heimlicher Liebling ist Yuna. Die Katzenfrau (Komisch, denn eigentlich sind Katzen nicht so meins🙈) Aber egal. Yuna ist absolut der Hammer. Die Geschichte geht gleich richtig mies los und gleich ab Anfang will man das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen🥰. Es ist spannend, abwechslungsreich und extrem interessant. Am Ende bahnt sich immer mehr an bis es sich in einem riesen Knall entlädt. Man war ich traurig😭 und happy zu gleich.😁 Einige Fragen sind noch offen und ich hoffe sehr das mir diese im zweiten Band beantwortet werden. Ich Fieber jedenfalls schon sehr darauf hin.🙂

Ich kann euch hier nur eine Mega Empfehlung geben. Wer Fantasy liebt und auf Elfen und Trolle steht. Hat hier seine wahre Freude dran. Absolut Geiles Buch.♥️

Rezension zu Different Kind of love Band 2

Was machst Du, wenn deine ganze Welt zusammenbricht? Genau diese Frage muss sich Mara stellen.🙈 Irgendwie läuft in ihrem Leben alles schief. Egal ob Familiär, Beziehungen oder die Schule. Sie kommt von einer Katastrophe in die nächste. Sie entwickelt sich toll in der Story, auch wenn am Anfang echt alles nur negativ war.😵 Aber wie Teenager so sind, kann man da schonmal aggressiv werden. Ich habe sie teilweise wirklich sehr verstanden und mit ihr gelitten. Der Einstieg ins Buch war spannend und das hat sich bis zum Ende hin auch nicht geändert, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte rein zu kommen.🥰 Mara hat wirklich viele Baustellen zu meistern. Es entwickelt sich viel Chaos und da muss man echt den Überblick behalten. Ich habe Mara sehr gerne begleitet und fand die Story toll. Das Ende war toll gemacht und lies mich mit einem Lächeln zurück, auch wenn mir eine Sache noch gefehlt hat, aber das ist nur Nebensache. 🥰

Rezension zu Different Kind of love

Ein typischer Teenie Roman. Hier Probleme, da Probleme….. 😵 Und Mara die mittendrin steckt. Ich finde Mara ist eine sehr taffe Person und ich weiß nicht ob ich so mutig sein würde wie sie. ❤️ Sie meistert den Alltag toll und das habe ich sehr an ihr geliebt. Matt ist mir von Anfang an unsympathisch und das wurde auch nicht besser. 🙈Der Einstieg ins Buch war toll, auch wenn ich Schwierigkeiten mit den Gesprächen hatte und wer gerade was sagt. Aber man gewöhnt sich dran.😅 Ich kann euch dieses Buch voller Dramen sehr empfehlen und es war mir eine Freude es zu lesen. 🥰

Rezension zu Dark Empire Band 2

Mir fehlen die Worte… Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. ❤️ Das Buch ist um einiges besser als der erste Band 😍 Wir erfahren viel mehr was Theresa alles passiert ist. Ich mochte Sie ja in Band 1 schon sehr, aber hier ist es wirklich was anderes. Was sie alles erlebt hat, ist einfach schrecklich.😭 Sie ist so eine Tapfere Kämpferin, ich ziehe meinen Hut vor Ihr🤗. Ich weiß nicht ob ich so weitergemacht hätte. Alejo mochte ich in Band 1 auch sehr, am Anfang von diesem Band hätte ich ihn am liebsten in die Hölle gejagt. 🔥Aber nach und nach hat man ihn verstanden und da kamen meine Gefühle für ihn wieder. Das Ana eine tragende Rolle spielt, hat mir auch echt gut gefallen. Die ganze Story ist wirklich interessant und durch die vielen Rückblicke erfahrt man viel, was vor Band 1 passiert und versteht auch nun alles viel besser.😉 Das Ende war einfach der Hammer und ich habe echt geheult😢. Ich hatte so Mitleid mit Alejo und hätte Anthony wirklich gerne zum Teufel gejagt. Liebe Liz, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Das ist bisher für mich das Beste Buch was du geschrieben hast. ❤️

Rezension zu Zwischenwelt

Ich bin verliebt. 😍Ich bin verliebt in dieses Buch. Wow. ❤️Die Charaktere sind allesamt richtig interessant und passen perfekt in die Story. Aurora und Evan sind klasse.👌 Aurora hat eine ganz besondere Art und die mochte ich besonders gerne. Auch Philon passt super in die Story und es war interessant seine Sicht zu lese☺️n. Er ist mein kleiner Held in diesem Buch. Man taucht sofort in die Story ein und dann lässt sie einen einfach nicht mehr los🙈. Es ist spannend und extrem interessant. Die Pantriachen finde ich absolut klasse und ich würde gerne noch mehr über sie erfahren und bin daher echt froh das es einen zweiten Band geben wird. 😍Gerade auch nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten dieses zu lesen. Genial gemacht. Der Schreibstiel tut sein übriges und lässt einen durch die Story fliegen. Ich kann euch das Buch einfach nur empfehlen. ❤️

Rezension zu Der Lilienstamm

Kurz Knackig. Auf den Punkt gebracht😍. Die Story ist nicht lang, aber dennoch mega interessant und wirklich spannend. Der Lilienstamm ist voll interessant und ich würde gerne mehr darüber lesen.🙂 Am Anfang lernt man den Stamm und ihre Eigenheiten ein bisschen kennen und dann entwickelt sich die Story gleich richtig klasse. 🤗Ich habe es an einem Abend durchgesucht und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende ist Krass und ich war echt fassungslos😢😭😍

Rezension zu Sole

Wer poetischer Liebhaber ist, wird bei diesem Buch seine wahre Freude haben. 💖 Es ist sehr anspruchsvoll geschrieben und ich habe ein bisschen gebraucht, um damit klar zu kommen🙊. Die Geschichte ist toll und sehr unterhaltsam. Sole ist wirklich interessant und man begleitet sie auf eine tragische Reise. 😢Dieses Buch ist definitiv nicht für zwischendurch geeignet, es stellte mich aber vor ganz neuen Herausforderungen, die ich mit Freude angenommen habe. 😁Dies habe ich auch nicht bereut und habe meine Lesestunden mit Sole genossen. ❤️

Ich kann euch dieses Buch empfehlen, aber nur wenn ihr euch auch voll drauf einlassen könnt. Sonst wäre es zu schade für dieses Buch. Die Autorin hat hier ein tolles Werk gezaubert.

Rezension zu Tales from the Night Market

Wow. Was ein toller Auftakt😍. Einfach genial gemacht. Ich habe die Wölfe ja schon in den anderen Bänden geliebt, allen voran Jules. ❤️🖤Das er in diesem Buch auch eine Rolle spielt, hat mich ungemein gefreut. Ich liebe ihn und Steenport einfach. Der Night Market ist Düster und unheimlich interessant.🥰 Ich würde ihn gerne mal besuchen. Aber nur wenn es Hell ist. Dan und Juno sind zwei starke Charaktere die ich unglaublich bewundert habe. Juno ist wirklich was ganz besonderes und zeigt in diesem Buch ihre Stärke ganz klar.🤗 Auch Dan ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn seine Vergangenheit nicht ganz so rosig war. Der Verlauf ist klasse und super spannend. 🙂Mit so einem Ende habe ich nicht gerechnet, aber ich liebe es und es passt perfekt zu Dan und Juno. Ich hoffe sehr mehr von den beiden und den Wölfen zu lesen. Sie haben mich einfach in ihrem Bann gezogen. 😍

Rezension zu Darf es ein bisschen Meer liebe sein?

Ich liebe Michelle. ♥️Punkt. Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr schreiben.😅 Jedes Buch von ihr ist Besonders und auch dieses habe ich wieder verschlungen🥰. Es tut mir immer leid für die Autoren wenn ich ihr Buch so schnell durch habe🤭. Sie stecken da so viel Zeit und liebe rein. Aber ich kann nun mal nicht anders. Auch dieses Buch war wieder absolut schön und ich habe es in einem Rutsch gelesen. 🙈Katie, Nele und Keno sind einfach toll. Auch wenn ich Keno am Anfang absolut unausstehlich fand.🤪 Es passiert genau das was ich mir für Kati gewünscht habe, am Ende gab es dann aber dennoch eine kleine Überraschung zu der ich tatsächlich eins zwei Tränen verdrückt habe😢☺️. Es war wirklich was Besonderes.

Also wer Michelles Bücher noch nicht kennt, verpasst auf jeden Fall etwas. Jedes ist besonders und dieses hat es mit wieder besonders angetan. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Rezension zu Todesboten – Machtschwarz

Auch Band 2 ist wieder magisch. 😍Es ist mega gut, spannend und voller Action. Es schließt nahtlos an Band 1 an, worüber ich echt froh war.🤭 Am Anfang war ich mit den Entwicklungen überhaupt nicht glücklich und dachte immer nur: Nein das darf nicht sein😢. Die beiden Autorinnen verstehen es wirklich Spannung aufzubauen. Es passiert wieder unglaublich viel und vieles kam absolut überraschend. Neue Charaktere tauchen auf, ob gut oder schlecht, müsst ihr selber lesen😆. Das Ende war wieder typisch Dmon like und lässt mich jetzt ungeduldig auf Band 3 warten. Es gibt noch einige offenen Fragen die ich habe☺️. Aber Veit und Shiro sind und bleiben etwas Besonderes, die beiden gehören inzwischen wirklich zu meiner liebsten Fantasyreihe und ich möchte noch ganz viel über die beiden lesen. Der Schreibstiel ist wieder und lässt einen nur durch Buch schweben♥️. Ich hatte es binnen 2 Tagen durch und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Sehr großes Lob an die Autorinnen

Rezension zu Dark Empire

Was tust Du wenn Deine Schwester auf dem College verschwindet? Freya macht sich auf die Suche nach ihr. Was gar nicht so einfach ist.😔 Es gibt auf dem College viele Geheimnisse und Matt macht ihr das Leben dort nicht gerade einfach. Freya kann sich glücklich schätzen, dass sie Ana an ihrer Seite hat. Ich glaube ohne Ana würde sie zerbrechen. Dann kommt Matt mit einem verlockenden Angebot. Kann Freya dies Ablehnen? 🙈
Hier entwickelt sich eine tolle Story mit sehr vielen Geheimnissen die einen dauerhaft grübeln lasse, sogar außerhalb des Lesens🤭. So ging es mir jedenfalls. Nach und nach werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt und das ist grandios gelöst. Man bekommt immer mehr Häppchen vom Kuchen und zum Schluss giert man nach dem Ganzen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es war mega spannend und ich war soooo neugierig darauf, wie sich das Ganze zu Ende geht.🥰 Und Leute, ich bin sprachlos. Im absolut positiven Sinne. Das Ende ist gigantisch und soooo mega geil geschrieben, das ich dafür einfach keine Worte finden kann.😄 Also ich habe jetzt schon viele Bücher der Autorin gelesen und das ist wieder der Hammer. Ich kann es euch einfach nur empfehlen. Ich habe es vom ersten bis zum Letzten Wort geliebt und kann einfach nicht meckern. ❤️Doch eine Sache habe ich tatsächlich: Warum ist das Buch schon zu Ende?? Einfach eine absolute Empfehlung von mir. 😍

Rezension zu Die Polizeiakademie

Diese Reihe muss gelesen werden. Es wird einfach immer besser ❤️ man könnte denken es wird irgendwie langweilig, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es wird immer spannender. Claudia lässt sich immer was neues einfallen. Auch dieser Teil ist wieder klasse geschrieben 🥰 der neue Geist hat es wieder in sich, aber mit einer interessanten Vergangenheit. Und Wanja schafft es wieder diesem zu helfen. Ich bin ein riesen Fan von dieser Reihe. Ich kann sie euch einfach nur sehr empfehlen 😍

Rezension zu Mehr von mir

Wow. Ein Buch was ich nicht aus der Hand legen konnte😍. Es ist absoluter Suchtfaktor. Es beginnt traurig und spannend zugleich. Lettie mochte ich von Anfang an. Ihre große Klappe und ihr Selbstbewusstsein waren der Knaller. Da sollte ich mir manchmal eine Scheibe von abschneiden🙈. Thomas ist am Anfang sehr geheimnisvoll und doch wusste ihn nicht einzuschätzen. Im Laufe der Story muss man ihn aber einfach lieben lernen💖. Die Story ist klasse und das zieht sich durchs ganze Buch. Ich fand durchweg alles klasse, ob es traurig oder lustig war. Die Autorin hat die Szenen klasse rübergebracht. Man hat gelitten und gelacht und einen Schreckensmoment gab es auch, naja eigentlich zwei😢. Jedenfalls als Tierliebhaber. Die Freunde von Lettie muss man einfach toll finden, auch ihre Schwester, auch wenn sie manchmal am nervigsten war. Alles in allem eine sehr gelungene Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️. Vom Ende kann ich auch nur schwärmen, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich lag richtig mit meiner Vermutung, was ich wirklich schade fand😢. Aber dennoch ist der Schluss klasse und Letties Selbstbewusstsein kommt noch mal so richtig zur schau. Wirklich Klasse. 😅

Rezension zzu 77 Lifehacks zur Wunscherfüllung

Ein wunderschönes Buch. Es ist nicht das erste Buch der Autorin und auf jeden Fall nicht das letzte. Jede einzelne Seite ist absolut schön gestaltet und lädt auch zum reinschreiben ein. Es zeigt mir mal wieder deutlich auf welche Kleinigkeiten man im Leben achten muss und wie ich ein bisschen umzudenken habe. Jeder der so etwas gerne liest oder mal ausprobiert ist hier genau richtig. Die Autorin versteht ihr Werk und weiß genau was sie hier schreibt. Ich bin mal wieder total begeistert und lege euch dieses Buch sehr ans Herz.

Rezension zu Aegaton Band 2

Wow, ein Buch das es in sich hat😵. Also an sich passiert dieses Mal nicht viel Action, aber dennoch wird es einfach nicht langweilig und man mag dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.😍 Der Hammer, sag ich euch. Der Einstieg ist gleich wieder der mega und man ist sofort in der Story drin. Lou ist und bleibt ein toller Charakter, aber wer mir am meisten in diesem Buch gefallen hat ist Henriette. ❤️ Sie hat eine richtig tolle Entwicklung hingelegt. Am Anfang von Band 1 war sie mir ja sehr unsympathisch und ich mochte sie nicht wirklich🤭, aber nun liebe ich sie. Ich weiß nicht was Lou ohne sie machen soll. Das Ende von Band 2 ist noch mieser als im ersten, ich saß da echt mit offenen Mund und wusste nicht was ich sagen soll. ☹️Nun fiebere ich dem dritten Band entgegen und bin wirklich sehr gespannt wie das mit Aegaton und Lou endet. ☺️Eins kann ich euch sagen: Lest dieses Buch. Es ist einfach der Hammer und für mich gehört diese Reihe zu den Highlights in diesem Jahr. 😍😍

Rezension zu Risk or Lose

Ich bin begeistert. Die Geschichte von Sophia hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen😍. Ich habe so sehr mit ihr gelitten, ich hatte teilweise echt Tränen in den Augen. Ich habe sogar von Ihr geträumt😢. Sie ist wirklich ein sehr starker Charakter und genau das macht die Geschichte zu etwas Besonderen. Sie lernt Jack kennen und kann sich glücklich schätzen ihn gefunden zu haben🙏. Jedoch irgendwas stimmt nicht mit ihm, Sophia hat da so ein Gefühl. Und leider soll sie damit auch recht behalten. Die Handlung ist so mega spannend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen möchte, der angenehmen Schreibstiel macht das auch nicht besser. Aber dieses Ende??!! Bitte.😩 Es war soooo mega und doch soooo traurig. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Finden Sophie und Jack wieder zusammen? Kann Jack seine Sophia retten? Das müsst ihr selber in diesem grandiosen Buch nachlesen🙃. Ich für meinen Teil fiebere ganz stark dem 2ten Band entgegen. Für mich ist es definitiv ein Highlight im Jahr 2022. Es ist spannend, Gefühlvoll und Beängstigend zugleich. Die perfekte Mischung, für ein perfektes Buch. An dieser Stelle ein reisen Lob an die Autorin.🤗💓🥰

Rezension zu Weil wir in den Sternen stehen

Ein Buch voller Gefühl wie man es von Michelle nicht anders kennt. 😢😍Ich habe fast jedes Buch der Autorin gelesen und geliebt. Da reiht sich dieses Buch auf jedenfall ein. Ich habe es binnen 24 Stunden regelrecht durchgesuchtet und konnte es überhaupt nicht aus der Hand legen. 🤭Meine Gefühle sind absolut Achterbahn gefahren, von Freude zum Weinen und wieder zurück😵. Die Entwicklung der Story ist einfach Krass und die habe ich so nicht erwartet. Michelle hat mein Herz in zwei gerissen 💔und dann wieder zusammen gesetzt. 💗Emilia und Raphael sind tolle Charaktere und ihnen wünscht man nur das Beste. Leider kommt es anders. Aber genau das hat die Geschichte zu was besonderen gemacht. Für mich ist diese Story einfach perfekt so wie sie ist und wirklich rundum gelungen. Genau wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Also Leute, wer noch keine Bücher der Autorin kennt, muss dies unbedingt nachholen. Aber dieses hier ganz besonders. Für mich zählt es zu einem der Besten Büchern die die Autorin bisher gezaubert hat. Eine absolute Herzensempfehlung von mir. 💘💘

Rezension zu Wavebreaker küsst man nicht

Ich weiß nicht wie ich handeln würde, wenn mir so etwas wie Lizy passiert. 😔😭Der Anfang vom Buch ist einfach mies. Ich habe so sehr mit Lizy gelitten und konnte ihr Verhalten absolut verstehen. 😐Sie kann sich glücklich schätzen Ellen zu haben. Die übrigens mein heimlicher Liebling in der Story ist🥰. Oliver ist einfach ein toller Kerl und ihn bewundere ich sehr für seine Einstellung. Ich glaube das hätte nicht jeder Mann so gemacht. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch und mit absoluter Suchtgefahr verbunden.😍 Ich habe es nicht mal in 24 h durchgehabt. Man ist von Anfang an verfallen und dank des tollen Schreibstieles fliegen die Seiten nur so an einem vorbei. 😅Einfach klasse. Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte die ich absolut empfehlen kann. Sie lädt zum Träumen ein. Durch die bildliche Vorstellung bekommt man sogar das Gefühl mit auf Ibiza zu sein und die ganzen Orte mit zu bereisen❤️. Einfach herrlich. Ich spreche hier meine absolute Leseempfehlung aus und alle die ein Buch ohne riesen Drama und einfach mal zum Abtauchen suchen, sind hier genau richtig. Ich habe meine Zeit mit Lizy und Oliver sehr genossen.❤️

Rezension zu Wolfszeit 3

Ich habe Band 1 und 2 schon sehr gemocht, aber der dritte toppt es tatsächlich noch mal😍. Man kann diesen Teil unabhängig von den vorigen Bänden lesen und genau deshalb war ich schnell wieder in der Story drin.🤭 Die Hauptcharaktere Thea, Tkemen, Elais, Haku und Kaya waren wieder klasse. Sie waren sehr vielseitig und klasse Beschrieben. Die Entwicklungen der 5 haben mir wirklich sehr gefallen😍. Vor allem haben mir aber die Abschnitte mit Haku und seinem Wolfsrudel sehr gefallen.🐺 Diese Bindung war einfach klasse und man hat es wirklich gespürt.❤️ Die Geschichte ist spannend und die Liebe zum Detail und die tolle Welt machen das ganze Buch einfach perfekt. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Die drei Bände werden in meinem Regal immer einen besonderen Platz haben. ❤️

Rezension zu Aegaton

Ich habe ja jetzt schon einige Bücher der lieben Autorin gelesen, aber dies ist mir bisher das liebste🤪. Es ist mega spannend und die Entwicklung einfach Klasse. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es sehr schnell durch. 🤗Es wurde einfach nie langweilig und immer wieder kam was neues, womit ich einfach nicht gerechnet habe. Lou ist einfach mega und der Charakter gefällt mir besonders gut. 💖Sie ist Mutig und ich hätte einige Dinge so definitiv nicht gemacht und ziehe meinen Hut vor ihr. Auch die anderen Charaktere sind klasse und runden die Story richtig toll ab. Der Dämon macht mir wirklich Angst und das hat die Autorin mit ihrem tollen Schreibstiel wirklich klasse rübergebracht🙃. Das Ende ist einfach mega fies und ich bin froh, das Band 2 so schnell danach raus kam. Ich werde es ganz bald lesen, denn ich muss nun wissen wie es weitergeht und was Lou noch alles durchmachen muss. 🤭

Rezension zum Finale die Hüter der vier Elemente

Auch wenn Band 2 bei mir eine Weile zurücklag, kam ich super schnell in die Story rein.😍 Und man habe ich die vier vermisst. Ich war sofort wieder mit in Nimoron gefangen. Der Anfang ist nicht leicht und man leidet sehr mit Aaron mit. 😢Unglaublich. Die Story entwickelt sich wirklich klasse und es wird einfach nicht langweilig. Es ist wirklich spannend und man kommt kaum von der Story los. ☺️Man lernt im dritten Band viele neue Charaktere kenne, die ich wirklich interessant fand, allen voran aber Nox.😍 Er ist einfach toll, aber warum müsst ihr selber rausfinden.😉🙃 Ich kann euch garantieren, dass es in dieser Story absoluten Herzschmerz gibt. So erging es mir jedenfalls und ich habe richtig geheult.😭 Man erfährt viel von Aarons Vergangenheit und wie es generell zu der Situation in Nimoron kam. Das hat mir besonders gut gefallen, da ich mich das schon in den anderen beiden Bänden gefragt habe.😲 Das Ende ist toll gemacht und lässt mich mit einem Lächeln zurück. Ich bin damit einfach zufrieden🙂. So kann man die Story wirklich gut abschließen. Wer Fantasy mag, wird diese Reihe verschlingen. Das kann ich euch versprechen. Ich werde sie immer in Ehren halten. Möge Nimoron stets über euch wachen.🥰

Rezension zu Ewigfort – Winterherz

Baff, Bumm, Beng.😍 Also liebe Leseratten so ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich habe es innerhalb von 24 h durch gesuchtet und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. 🙃Es war mega spannend und die liebe Autorin hat mich immer wieder sehr überrascht. Der Hintergrund der Story ist wirklich sehr Traurig und ich kann euch nur empfehlen Taschentücher bereit zu halten.😢 Gerade das Ende hat mich extrem umgehauen und mir haben die Worte gefehlt. Nun zu den Charakteren: Josh ist toll, ihn muss man einfach lieben. ❤️Er ist sooo lieb und würde für seine Liebe einfach alles tun. Elise/Insa ist auch einfach nur fantastisch. So unschuldig und so liebenswert und das obwohl sie eigentlich der Feind ist.😏 Einfach toll gemacht. Man leidet sehr mit ihr und ihre Geschichte geht einem wirklich unter die Haut. Und nun zu Ciaran, ihn mochte ich am Anfang gar nicht 😅und das ist eigentlich bei mir ein schlechtes Zeichen, aber dieser Kerl hat es geschafft das ich ihn am Ende einfach nur liebe. 😍Mehr verrate ich dazu nicht. Das müsst ihr schon selber lesen. Eine wirklich spannende und emotionale Geschichte die ich jeden ans Herz legen kann. Eine absolute Empfehlung von mir. 🤗❤️

Rezension zu Piratenwind

Amy ist auf der Suche nach ihrer Mutter, Hinweise hat sie auf dem alten Dachboden von ihrem Onkel gefunden. 📑Also macht sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter.. Als Schiffsjunge heuert sie an und das Abenteuer kann beginnen. Am Anfang erfährt man sehr viele Details über die Piraterie, was ich durchaus sehr interessant fand🤗. Der Einstieg in das Buch war gut und hat mir gefallen. Auch wenn nicht viel passiert🤭. Im Laufe der Story wird es etwas spannender. Es kommen einige Fragen auf, die man im Laufe der Geschichte beantwortet bekommt. 🥰
Mir persönlich hat leider die tiefe in den Charakteren ein bisschen gefehlt, sie waren in ihren Meinungen sehr wechselhaft und haben vieles nicht hinterfragt, was ich komisch fand🤔. Es gab viele Verschiedene Situationen die gemeistert werden mussten, dennoch wäre eine Überraschende Wende ganz schön gewesen. Das Ende kam wie ich erwartet habe, hat mich aber leider nicht vom Hocker gehauen, es war gut, aber der Pepp hat ein bisschen gefehlt. 🙃

Trotz allen war es für ein Jugendbuch wirklich gut und ich kann es empfehlen. Die Geschichte hat etwas. ❤️

Rezension zu Alaska Die Geister die ich rief – nicht

Es wird von Buch zu Buch besser und spannender🤭. Ich würde sagen, das dieser Teil mir bisher am besten gefallen hat. 😄Aber irgendwie sage ich das von jedem neuen Buch dieser Reihe. Claudia schafft es richtig Spannung aufzubauen und es kommen immer mehr Grundsteine für weitere Storys hinzu. 🥰Man könnte denken, dass es irgendwann langweilig mit den Geistern wird, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es wird einfach besser. Dieser Teil hatte es in sich und endlich lernt Wanya was über ihre Vergangenheit☺️. Dennoch kommen die Geister dabei nicht zu kurz. Das Ende war einfach Bombe und mega spannend. Die liebe Claudia hat sich hier mal wieder selber übertroffen.♥️ Klasse gemacht. Die Charaktere liebe ich nach wie vor alle, allen voran die kleine Nati. Sie peppt die Geschichte immer ordentlich auf und bringt einen zum Schmunzeln. Sehr neugierig bin ich darauf, wie es mit Wyatt weitergeht. Also brauche ich bitte ganz schnell den nächsten Teil der Reihe….. 😍

Rezension zu The Darkness in Your Heart Band 2

Uff. Also dieser Teil hat es in sich🥺😍. Ava wächst über sich hinaus und ihre Entwicklung ist einfach gigantisch. Ich bewundere Sie dafür wirklich sehr.❤️ Den Joker habe ich im Laufe des Buches immer mehr in mein Herz geschlossen. In Band 1 war ich ja nicht sein größter Fan, aber das hat sich in diesem Buch geändert. Die anderen Charaktere mag ich auch echt gern, allen voran aber Stone😍. Emma find ich komisch und ich bin gespannt ob sich das noch in Band 3 ändert.🙃😐 Die Story ist mega und wirklich sehr interessant, die Autorin hat mich immer wieder aufs Neue Überrascht und der Verlauf ist nicht vorhersehbar. Man kommt so langsam hinter das Geheimnis von Mister Black und ich bin darüber einfach nur schockiert. 😵Aber Leute, dieses Ende. Ich bin einfach sprachlos. 🥺😫Ich wusste nicht ob ich heulen oder aus Verzweiflung lachen sollte. Es ist soooooo ein mieser Cliffhänger, das habe ich schon lange nicht mehr so gelesen. 😢Mich lässt das Ende auch nach dem Buch nicht in ruhe und ich muss immer an Ava denken. Die Autorin bekommt hiermit ein Riesen Lob von mir👍. Das hat schon lange kein Autor mehr bei mir geschafft. Echt klasse😅😁. Ich habe so meine Vermutung was und wie und wer mit dem Ende zu tun hat und kann es kaum erwarten es in Band 3 herauszufinden. 😁

Rezension zu Brotanien

Das Buch beginnt gleich dramatisch und ich musste wirklich schlucken.😢 Ich habe echt überlegt es beiseite zu legen. Aber konnte es dann doch nicht. Da ich von Melanie das Buch Ambadonien so sehr liebe musste ich dieses Buch einfach durchlesen und WOW.🥰 Man wird einfach nicht enttäuscht. Es ist einfach klasse Buch , das abgesehen von der Story zum Träumen einlädt💖. Die Landschaft wird so toll beschrieben, das man das Geühlt hat wirklich dabei zu sein. Die Story ist mega und wirklich sehr spannend. Es wird mit Mel und Jey einfach nicht langweilig🤭. Manchmal hätte ich Mel gerne geschüttelt und gefragt ob sie noch alle beisammen hat🤯, aber dann hatte ich doch wieder viel Mitleid mit ihr. Am Ende ist mein Herz gebrochen und ich habe so geweint.💔 Mit diesem Verlauf habe ich einfach nicht gerechnet und es war wirklich hart. Das Ende war dann aber wieder richtig gemacht und es ist einfach perfekt für die Story gewesen💞. Auch wenn mein Herz noch schmerzt. Aber Leute ihr müsst dieses Buch lesen, man kann die Magie darin quasi fühlen💫. Ich jedenfalls habe jede Minute mit diesem Buch genossen und fand es einfach nur klasse. Ich kann einfach nichts negatives sagen, auch wenn mein Herz immer noch zerbrochen ist. Melanie, du weißt was Du mir angetan hast. hihi ❣️

Rezension zu Cruel Boss – Er wird dich lieben

Auch Band 3 der Brüder war wieder klasse. Ich habe ja Antonio und Alessio geliebt, aber Dom.😍😍 Er ist wirklich was Besonderes. Auch wenn dieses Mal wirklich nicht viel Action war und auch keine so ekligen Szenen wie in den Bänden davor, war es richtig gut.💞 Ich habe jede einzelne Minute mit den beiden genossen und war froh, endlich Aurora mehr kennenzulernen. Sie begleitet uns ja auch schon seit Band 1. Es war wirklich spannend und mit einigen Wendungen habe ich absolut nicht gerechnet. 😄Bei einer Vermutung lag ich richtig und ich habe mich tatsächlich drüber gefreut, denn das hat das Ende richtig gut gemacht.😍 Ich habe so mit gefiebert. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich war aber auch Fassungslos.🥺 Wer Mafia Geschichten mag, wird mit dieser Reihe wirklich seine Freude haben. Die Autorin hat hier wirklich eine tolle und faszinierende Welt erschaffen und man muss die 3 Brüder einfach gelesen haben. 💖

Rezension zu Vampirjagd – Das Phantom mit der goldenen Maske

Ich habe schon viele Vampirbücher gelesen. Dieses hier ist was ganz besonderes.😍 Ich mochte den Stiel total und war sofort in der Geschichte gefangen. Die Vampire waren anders, als man es gewohnt war und genau das machte das Ganze zu etwas besonderem. Niketas ist ein toller Charakter und ihn muss man einfach lieben. Alleine schon sein Auftreten Florian gegenüber, einfach Wahnsinn.😄 Also wer ihn nicht mag, der hat die Story nicht richtig gelesen. Adam rundet die Story perfekt ab und passt definitiv perfekt in die Welt von Niketas rein. Er kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Die Entwicklung der Story ist mega, es ist spannend und sehr Abwechlungsreif. 😁Ich habe mit vielen nicht gerechnet. Zwischendurch wird es blutig und absolut eklig🤯🥺, aber dennoch war es unheimlich gut geschrieben. Mein Bauchgefühl hat mich mit dem Phantom nicht enttäuscht. Ich kann gar nicht mal sagen, warum ich diese Person in Verdacht hatte, habe mich aber sehr gefreut als ich Recht hatte🤭. Das Ende ist noch mal richtig spannend und toppt echt ne Menge, es ist wirklich gut geschrieben. Ich liebe es einfach. Wie es zwischen Florian und Niketas ausgeht? Na das müsst ihr einfach selber lesen. Diese Buch gehört auf jedenfall zu meinen Highlights im Jahr 2022. 🙃🥰

Rezension zu Das Reich der vergessenen Worte – Band 2

Zum Glück knüpft Band 2 direkt an Band 1 an. 🙂 Es ist und bleibt echt spannend um Ivy und Jasper. Man fiebert und rätselt die ganze Zeit mit. Einige Tatsachen haben mich wirklich sehr überrascht und einige habe ich auch erwartet. Wo ich dann aber echt froh war, daß es genauso eingetreten ist. Wie die Autorin die Geheimnisse gelüftet hat, war toll gemacht. Es gab viel Abwechslung und genau wie in Band 1 kam keine Langeweile auf. Laveni rundet die Story auch noch ab, sie gehört zu meinem Lieblingen in dieser Geschichte. ❤️ Irgendwo hatte man das Gefühl das Buch angefangen zu haben und schwupp war man schon durch. 😅 Es ist u heimlich gut und ich kann es euch einfach nur empfehlen. Ich liebe es 😍 ob sie es schaffen die verschwundenen Bücher zu finden? Tja das müsst ihr selber rausfinden und Ivy bei ihrer Reise begleiten 💖

Rezensionzu CCruel Boss Teil 2 – Alessio und Lyra

Auch Band 2 war wieder wirklich richtig gut.♥️ Endlich lernt man Alessio näher kennen und man wird auch nicht enttäuscht. Er ist und bleibt ein toller Charakter😍. Auch bei Lyra war es schön sie näher kennenzulernen. In Band 1 war sie ja nur eine Randfigur und oft war sie nicht dabei. Aber sie ist wirklich ein tolle und vorallem sehr starker Charakte☺️r. Das mochte ich besonders an ihr. Die Handlung ist krass und wirklich mega spannend. 😵Die Entwicklung gefällt mir richtig gut. Obwohl ich zugeben muss, das es manchmal echt eklig war und ich das Buch am liebsten beiseite gelegt hätte😅. Aber dafür war es dann doch zu spannend. Am Ende kam mir Lyra etwas Naiv rüber, leider musste es auch so sein um auf das grandiose Ende zu kommen🤪. Daher verzeihe ich es Lyra, obwohl ich sie manchmal echt verstehen konnte und ich glaube ich hätte auch so gehandelt. 🤭

Der Schreibstiel war wieder klasse und wer auf Mafia Bücher steht, der wird mit diesem Buch ein paar schöne Lesestunden verbringen. Ich kann es euch auf jedenfall Empfehlen. 💖

Rezension zu Weihnachten a la Arizona

Yoki und Daisy sind etwas ganz besonderes.🥰 Leider lernt man die beiden nur kurz kennen. Für mich könnte die Geschichte noch viel länger sein.😅 Man liebt die beiden von Anfang an und ihr zusammentreffen ist klasse. Beide mussten schon einiges in ihrem Leben durchmachen und ich glaube genau deswegen passen die beiden so gut zusammen. 😍Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und trotz das es nur eine Kurzgeschichte ist, passiert einiges. 😄Liebe Lili, schreibe bitte für die beiden noch ein ganzes Buch. Dieses war mir eindeutig zu kurz. 😅

Rezension zu Pirouette a la Arizona

Ich bin verliebt ❤️. Was ist das bitte für eine bezaubernde Liebesgeschichte? Ich glaube für mich ist es die beste Story die die liebe Lili hier gezaubert hat😍. Könnte aber auch daran liegen, das viele Charaktere aus den anderen Büchern vorkommen und die Überschneidungen einfach perfekt gemacht sind. So tauchen hier Henry, Kieran und Antony auf. Es ist einfach mega toll gemacht💖. Aber nun komme ich zu den Hauptcharakteren: Ailis ist einfach toll, ich mochte sie schon in dem anderen Buch total gerne, aber nun ihre eigene Geschichte zu lesen ist toll. Sie ist eine Starke Person und lässt sich nicht unterkriegen. Sie und ihre ganze Art sind einfach Klasse.😄 Dann ist da noch Caden, ihn wusste ich am Anfang nicht ganz einzuschätzen, aber mit der Zeit habe ich ihn lieben gelernt. Anders ging es auch gar nicht. 😅Bill ist ein toller Nebencharakter und ich finde er hat auch sein eigenes Buch verdient. Aus ihn kann man wirklich viel machen. 🙃
Die Geschichte entwickelt sich toll, anders als ich Gedacht habe, aber es war schön zu lesen.🤭 Ich finde es perfekt so wie es war. Auch wenn sich ein Verdacht von mir bestätigt hat, aber genau das hat das Ende abgerundet. Einfach toll. Ich bin hin und weg und denke mit einem zufriedenen Lächeln an das Buch zurück. Ihr müsst es einfach lesen. Aber generell alle Bücher der Autorin, sie haben alle jeder für sich was ganz besonderes zu bieten. 😍❤️

Rezension zu Sonne Mond und elf Sterne

Auch wenn ich nicht religös bin oder viel mit der Bibel zu tun habe, fande ich dieses Buch sehr gut❤️. Die Geschichte geht gleich spannend los und man lernt Raila und Yussuf ein bisschen kennen😁. Yussuf hat es nicht leicht in seinem Leben, aber er zieht aus allen sein gutes. Das fande ich besonders gut. Raila mochte ich am Anfang echt gern, dann mochte ich sie absolut gar nicht. 🤭Aber am Ende? Naja ob ich sie mochte oder nicht müsst ihr selber rausfinden.🙃 Die Geschichte entwickelt sich ganz anders als ich Gedacht habe (Kenne das Original aus der Bibel nicht). Aber es hat mir wirklich gut gefallen und die Autorin hat es super rüber gebracht😁. Der Schreibstiel ist toll und trotz der ganzen Namen konnte man alles gut nachvollziehen und verstehen. Auch wenn es eine religiöse Geschichte ist und ich weiß nicht jeder mag das, kann ich euch die Geschichte empfehlen💖. Es war mir eine Freude diese testzulesen. Danke dafür liebe Melike. Ich bin und bleibe ein riesen Fan von Deinen Büchern😅

Rezension zu Princess of Night and Shadows

Wow. Was für eine mega Fortsetzung ❤️😍 also meistens kommt ja Band 2 nicht an Band 1 ran, aber hier ist dies definitiv nicht der Fall 😍 im Gegenteil, ich würde sagen es ist besser. Sayeh macht in diesem noch eine bessere Entwicklung durch als in Band 1. Sie ist viel selbstbewusster und das fand ich richtig gut. Azar muss man einfach lieben. ❤️ Er gibt der Story so richtig Pepp. Generell die Einheit also Gaia, alizeh, avan, azar und sayeh passen hervorragend zusammen. Die Spannung ist von Anfang an da und lässt auch nicht ab. Richtig gut gemacht. Das Ende ist wirklich klasse und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich kann euch diese Bände einfach empfehlen. Ich bin sehr traurig das die Geschichte der 5 zu Ende ist 😢 ich hätte gerne mehr 😍

Rezension zu Du und deine Engel

Ein wirklich schönes Buch. 😍 Die Aufmachung ist total schön und ich liebe es. Wie bei den anderen Büchern der Autorin habe ich auch hier mal wieder meine Ansichten überdacht.💫❤️ Sie hat ganz viele neue Blickwinkel auf das Thema Engel und Schutzengel gegeben. Es sind wirklich schöne Zitate dabei, die ein einzelnen Kapitel sind wunderschön. 💖Alleine der Aufbau und die Zeichnungen laden zum Träumen ein. Nachdem ich das Buch in wenigen Stunden durch hatte, habe ich eine neue Beziehung zu meinem Schutzengel aufgebaut und weiß dies auch nun wirklich zu schätzen. Ich🙃🙏 habe schon immer dran geglaubt, aber dieses Buch hat es mir nochmal richtig bewusst gemacht.

Rezension zu Cruel Boss

Antonio, der knallharte Mafia-Underboss trifft auf Alice, die süße Studentin.🖤 Durch ungewöhnliche Zustände lernen sich die beiden kennen. Es knistert von Anfang an und dann entwickelt sich die Story zu einem ordentlichen Knall.😍 Die Spannung ist von Anfang an gegeben und bricht auch im gesamten Buch nicht ab. Es entwickelt sich klasse und mit einigen Sachen rechnet man gar nicht. Die Autorin hat auf viele Details geachtet und das hat mir besonders gut gefallen🥰. Alice entwickelt sich gut in der Geschichte und das hat mich wirklich beeindruckt. Aber auch Antonio kann sich von einer ganz anderen Seite zeigen. Das Ende ist grandios und ist wirklich sehr sehr gut geschrieben und spannend.🙃 Wie sich am Ende alles Zusammenfügt ist klasse. Die Autorin versteht es, gute Bücher zu schreiben. Es war nicht das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und sicherlich auch nicht das letzte❤️. Ich liebe ihren Schreibstiel und jedes ihrer Bücher ist was Besonderes. Wer auf Mafia steht, der liegt bei diesem Buch genau richtig. Eine absolute Herzensempfehlung von mir ❤️🥰

Rezension zu Todesboten

Also vorweg: Ich bin begeistert, mein Lieblingsduo kann auch Fantasy.😍 Ich liebe es. Die Geschichte rund um die Todesboten ist genial, so etwas habe ich noch nicht gelesen und es hat mich von Anfang an gefesselt.🤭 Shiro mochte ich von Anfang an total gerne, bei Veith sah das ganze da schon anders aus. Seine Art mochte ich gar nicht. Immer wenn ich dachte, na jetzt fängst Du an ihn zu mögen, dann klatsch, haut er die nächste sch… raus. 😅 Aber, er hat sich so gut in der Story entwickelt, das man ihm am Ende einfach lieben muss.💖 Das geht gar nicht anders. Die Einblicke in die Vergangenheit waren wirklich interessant. An sich passiert nicht viel Action in dem Buch, aber die Spannung zieht sich trotzdem komplett durch. 😍Das Ende war anders, als ich gedacht habe, aber es hat mich aus den Socken gehauen. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. 😐Die beiden Autorinnen haben es auch hier wieder geschafft, mich sprachlos zurückzulassen😶. Nun fiebere ich ganz stark auf Band 2 hin und hoffe sehr, dass dieser nicht so lange auf sich warten lässt.😁 Großes Lob an Mika D. Mon. Bitte schreibt mehr Fantasy, das habt ihr sehr gut gemacht.💖
 

Rezension zu Shepard of Sins


 Martin ist und bleibt einer meiner liebsten Autoren. 😍Diese Geschichte ist mal wieder anders und extrem gut. Es ist spannend, Abwechslungsreif und der Humor genau nach meinem Geschmack. 😂Die Entwicklung in der Geschichte ist mega und das Ende absolut unerwartet und lässt mich mit offenen Mund zurück😮. Genial gemacht. Die Charaktere sind alle genau richtig für das Buch, ob es die Dobermänner (Wandler) Brook, Garth und Flynt sind, oder Aiden und Bren. Sie passen alle so gut zusammen.❤️ Wir lesen die Geschichte im Wechsel aus der Sicht von Sal und Nic. Die Wechsel passieren immer genau in dem richtigen Moment. Auch die Auftritte von Benoit und Adalain aus Cold Blooded sind richtig gut.😍 Ich habe mich sehr gefreut von den beiden zu lesen. Generell die Andeutungen auf Cold Blooded sind perfekt eingebaut. 🥰Einfach klasse. Dises Buch stimmt einfach von vorne bis hinten und ich kann es auch absolut empfehlen. Für mich eines der Highlight im Jahr 2021 und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.❤️
 

Rezension zu Der erste Geist

Ein schöner Auftakt zu der Reihe. Ich habe mir ja schon öfter Gedanken darüber gemacht, wie von Wanja der erste Geist war 🥰 hier ist nun die Geschichte dazu. Sie ist toll und spannend. 😍♥️ Ohne Patci an ihrer Seite würde Wanja das ganze glaube ich nicht packen. Sie ist wirklich eine ganz besondere Freundin. ♥️ Ich an wanjas Stelle würde glaub ich komplett durchdrehen, aber auch hier meistert sie es wieder souverän und gibt nicht auf. Sie ist und bleibt eine mega tolle Person und ich bewundere sie dafür. Ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen. Sie ist spannend und manchmal auch wirklich was zum lachen.

Rezension zu Elloani Teil 2

Wow. Was für eine mega geile Fortsetzung😍😍. Es knüpft nahtlos an Band 2 an und genau das war für den Start perfekt.👌 Auch wenn Teil 1 schon eine Weile her ist, war ich sofort wieder drin in der Geschichte. Die Reise von Airy und Kaila ist spannende und absolut nicht vorhersehbar.😆 Man hat so seine Vermutungen die schnell erschlagen werden und um dann doch wieder aufzukommen. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich das Ende irgendwie erahnen können. Aber die Autorin hat mich absolut damit überrascht.😅 Genau das macht Elloani zu etwas besonderen, weder Band 1 noch Band 2 konnte man erahnen und man wurde immer wieder aufs neue Überrascht. Airy und Kaila sind zwei sehr starke Charaktere und man muss sie einfach lieben😍. An einer Stelle wurde mir das Herz gebrochen und ich musste so heulen. 💔😭Echt unglaublich. Das Ende ist absolut fantastisch und ich liebes es. Ich kann euch diese beiden Bände absolut ans Herz legen. 💟Allein der Schreibstiel lädt zum lesen ein und die Details aus der Landschaft unterstützen einen beim Träumen. Einfach nur toll. 💓

Rezension zu Nichts zwischen uns

Wow, was für eine tolle Lovestory❤️. So Gefühlvoll, das es einen einfach mitreißen muss. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wir lernen am Anfang Anna kennen und sie erzählt uns quasi ihre Vergangenheit mit Milan. 😏Und die macht mich einfach nur Sprachlos. Man ist so hin und her gerissen, wer denn nun der liebe und wer der Böse zwischen den beiden Jungs ist. 🙁Einfach Hammer. Ich wusste nicht immer ob ich Milan trauen konnte oder nicht. Dieser Zwiespalt war von der Autorin einfach klasse gemacht.☺️ Die Geschichte entwickelt sich absolut anders als ich dachte und tatsächlich kommt die Spannung auch absolut nicht zu kurz. 🤭Der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit hat mir wirklich gut gefallen. Den Schluss lesen wir wieder in der Gegenwart und auch der passt perfekt zu Anna.😍 Das Ende ist toll und lässt mich mit einem Lächeln zurück. 😊Auch wenn ich es ein bisschen anders erwartet habe, passt es klasse zur Story. Ich spreche hier ganz klar meine Leseempfehlung aus. ❤️

Rezension zzu Mayas Weihnachtsmärchen

Eine schöne Geschichte für zwischendurch. 🎄😍Ich habe sie in meiner Mittagspause gelesen und es war genau das richtige.😍 Leichte Geschichte, einfach, nicht kompliziert und zum Träumen. Maya hat wirklich großes Glück verdient und die Geschichte bringt genau dies auf den Punkt. 😍Eine schöne kleine perfekte Weihnachtsgeschichte. Eine Prinzessin findet ihren Prinzen und das auf ihren ganz eigenen Weg. Der Schreibstiel ist toll und sehr flüssig. Man hatte seine wahre Freude dran. Maya hat ist ein toller Charakter und sie verdient es wirklich eine Prinzessin zu sein. ❤️

Rezension zu Die Nebel der Tvibura Fjalls

Wow, was ein Einstieg in dieses Buch. 😍 Das hat die Liebe Zoe mega gut gemacht. Ich war sofort wieder gefangen und Ryen und Linea habe ich wirklich vermisst.🤭 Hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so gemerkt. Die Entwicklung im Buch ist spannend und bringt immer wieder was neues. Auch vieles was ich nicht erwartet habe.☺️ Es sind wirklich klasse Szenen dabei und die Liebe zum Detail hat mich total mitgerissen. Ich habe mich echt gefreut , das Henry viel Platz in der Story bekommen hat😍. Ihn mochte ich von Anfang an total gerne und er ist ein ganz besonderer Nebencharakter. Das mit den Nebel ist äußerst interessant und hat mich auch während des Nichtlesen beschäftigt.😂 Diese Story hat mich einfach nicht losgelassen. Das Ende war, tja da fehlen mir die Worte. Es war für Ryen und Linea einfach perfekt und genau auf den Punkt gebracht. Mehr braucht es eigentlich nicht. Ich blicke sehr zufrieden die Drei Bände an und dennoch bin ich unglaublich traurig😢, dass die Reise mit den beiden ein Ende hat. Ich trauere Eyaland sehr hinterher und hoffe eigentlich das wir noch mehr davon zu lesen bekommen☺️. Ida und Jorin haben bestimmt auch noch eine Menge zu erzählen.🙃😉

Eine absolutes Highlight für mich in diesem Jahr und die Reihe gehört definitiv zu meinen liebsten Fantasy Reihen. Liebe Zoe, bitte mehr davon. 💕

Rezension zu The Darkness in your Heart

Ava ist wirklich was Besonderes, sie ist aber schwer einzuschätzen.😏 Jedenfalls hatte ich am Anfang ein bisschen Probleme damit. 🤭Sie hat eine besondere Gabe und weiß diese auch einzusetzen. Ihre Vergangenheit ist nicht einfach und damit hat sie noch dolle zu kämpfen.❤️ Joker ist geheimnisvoll und wirklich sehr interessant. Er hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Die beiden treffen aufeinander und können dann nicht mehr ohne😍. Eine schöne und spannende Geschichte entwickelt sich und es ist wirklich interessant zu lesen. Das Ende ist ein mega Knall und lässt einen fassungslos zurück. 😢Ich brauche jetzt unbedingt Band 2. Es ist abwechslungsreich und wirklich toll geschrieben. Der Schreibstiel ist wieder toll und macht Lust auf mehr. 😍

Rezension zu Der kleine Wichtel Toke

Ein sehr schönes Buch zum vorlesen 😍 mein kleiner liebt es und wir finden schwer einen Punkt an denen wir aufhören können. 😂 Die Zeichnungen sind wirklich schön und laden zum Träumen ein. In der Geschichte lernt man viel über Freundschaft und genau das finde ich gerade schön 😍 wir genießen jeden Abend die Zeit die wir mit niklar und Toke verbringen können. Mein sohn ist 4, 5 Jahre alt und versteht es wirklich gut. ❤️

Rezension zu Wenn wir liebe finden

Also Vorweg: Lest bitte dieses Buch❤️❤️. Es ist soooo schön. Obwohl es mega traurig beginnt und ich geheult habe😢. Die Story fängt ganz traurig an und wird auch erst nicht besser. Flori tut mir so unendlich leid🙁. Ich habe so mit ihr zusammen gelitten, aber manchmal hätte ich ihr auch echt einfach gerne in den Hintern getreten. 🤭Es läuft alles schief. Ob Privatleben oder Beruflich. Aber ihre Entwicklung im Laufe der Story ist mega. Ich konnte nur über sie staunen😮. Mit einer Wendungen bzw Katt im Buch habe ich gar nicht gerechnet und es kam absolut unerwartet.🙈 Aber genau dieser Katt hat dem Buch was Besonderes gegeben.💞 Ich konnte es danach nicht mehr aus der Hand legen. Floris Reise ist ab diesem Zeitpunkt einfach nur toll, sie wächst aus sich heraus und genau das fand ich gut.🥰 Josh muss man einfach lieben, obwohl, manchmal hätte ich ihm auch eine Klatschen können. 😅Das Ende ist einfach Traumhaft und lässt mich mit einem großen Lächeln zurück. 💖

Der Schreibstiel ist klasse und die Autorin versteht es sehr gut Gefühle rüber zubringen. Es ist nicht das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ich wusste wie sie mich mitreisen kann. 💝Es wird auch definitiv nicht das letzte gewesen sein. Das kann ich euch versprechen.

Ich spreche hier meine Riesen Empfehlung aus und alle die auf Bücher zum Träumen stehen, werden mit diesem hier seine wahre Freude haben. 💘

Rezension zu Hexenfinsternis – Die Siegende

Ein schöner Abschluss einer schöner Reihe😍. Ich habe Willow von Anfang an wirklich gerne gemocht und ihre Entwicklung in den drei Büchern, vor allem in dem 3ten ist richtig gut😁. Sie entwickelt sich zu einer starken Persönlichkeit und das fand ich toll. Mit Rave und Kate hat sie zwei tolle Freundinnen an ihrer Seite. ❤️Die Entwicklung in diesem Buch war gut, es war spannend und das Ende kam immer näher. Es war gut geschrieben und ich habe mit den mit Willow und den 4 Hexen sehr mitgelitten und auch mitgefiebert. 😢Das Ende ist perfekt. Einfach stark gemacht. 💕Für Kate freu ich mich riesig und der Epilog lässt mich mit einem Lächern zurück. Wer Hexen mag, wird die Geschichte rund um Willow mit Sicherheit mögen. Ich jedenfalls fand sie toll und habe die Reise mit Willow sehr genossen. ☺️

Rezension zu 5 Dates bis Weihnachten

Oh man. Ich liebe es 😍 . Es ist einfach bezaubernd. Bisher habe ich jedes Buch der Autorin gelesen und geliebt ❤️. Auch dieses Buch bildet da wieder keine Ausnahme. Antony ist ein absoluter Herzensmensch und ihn muss man einfach lieben.🥰 Das geht gar nicht anders. Auch Rufus ist toll, auch wenn ich mit ihm am Anfang nicht ganz s warm wurde. 🤨Aber das änderte sich im Laufe der Zeit und ich konnte ihn besser verstehen. Die Gefühle die rüber kamen, waren einfach atemberaubend. Herrlich. Die Autorin weiß wie sie so etwas mit ihrem Schreibstiel schafft😄. Ich habe wie immer auf die große Katastrophe im Buch gewartet und wurde leider wieder nicht enttäuscht. Ich habe so losgeheult und hatte einfach nur Mitleid mit Antony. 💔😭Es war so schlimm. Ob die beiden ihre Kurve wieder bekommen haben? Das könnt ihr ab sofort selber nachlesen. Ein schönes Wohlfühbuch das toll auf die kommende Weihnachtszeit vorbereitet. 😍Eine absolute Herzensempfehlung von mir.

Rezension zu Fernlicht Grün

Eine wirklich sehr gute Fortsetzung.😍 Man kann es einfach nicht anders sagen. Alice ist eine starke Frau, obwohl alle hinter ihr her sind, gibt sie einfach nicht auf und glaubt immer noch an das Gute. ❤️Dadurch geriet sie immer wieder in miese Situationen die sie dennoch meistens gut meistert. June und Julian sind ihr dabei eine große Hilfe😍. Endlich kommt es auch zu der langersehnten Aussprache zwischen Alice und Julian, aber dann passiert wieder etwas womit ich gar nicht gerechnet habe😫. Zum Ende hin wird es wieder mega spannend und ich konnte kaum aufhören. Es kommt wie es kommen musste und es entsteht ein richtig fieser Cliffhänger.🤨😵😭 Jetzt muss ich unbedingt Band 3 lesen, damit ich weiß wie es endlich weiter geht. 😏
Der Schreibstiel ist klasse und man saust nur so durch die Seiten. Der Hintergedanke der Story ist toll und die Welt lädt zum Träumen ein. Ein Großes Lob von mir.♥️ Ein absolut fantastisches Fantasy Buch was ich in meiner Liste nicht mehr missen möchte. Ich hatte einige schöne uns spannende Lesestunden mit Alice und Julian. Ich spreche hier meine klare Empfehlung aus. ❤️

Rezension zu Leo

Ich habe mich wieder mega auf diesen Band der Zodiac Association gefreut.😍 Leider bin ich ein bissl enttäuscht.😢 Er war gut und auch wieder recht spannend, aber leider hat mir dieses mal ein bisschen die tiefe bei den Charakteren gefehlt🤭. Der Schluss versprach wieder mega spannend zu werden und doch war es schnell und leicht zu Ende. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Action gewünscht.
Aber dennoch war er wieder gut, das Ende war nicht so ein Knall wie bei den anderen. Trotzdem war es wieder mega fies von der Autorin. 🤭Da denkt man erfährt endlich das eine große und dann doch nicht. Ich bin froh, das nächste Woche schon der neue Teil erscheint und ich wieder weiterlesen kann.😍 Auch wenn das für mich der bisher schwächste Teil war, wird meine Begeisterung der Zodiacs nicht weniger. Es ist nach wie vor eine mega gute Reihe die ich einfach jedem empfehlen kann.

Rezension zzu Der Wolf in unserem Blute

Die Geschichten knüpft nahtlos an den vorigen Band an.❤️ Darüber war ich sehr froh. Die Story geht gleich rasant weiter.🤭 Ich finde diesen Band besser als den vorigen.😍 Es war spannend und sehr abwechslungsreich. Mit der Entwicklung habe ich absolut nicht gerechnet und irgendwie hatte ich andere Vorstellungen. 🤭Aber diese Entwicklung war perfekt. Jules hat sich klasse gemacht und auch trix hat sich wunderbar entwickelt. Das Ende war toll und lässt mich mit einem guten Gefühl zurück. 😍Der Schreibstiel war gut und das Lesen hat mit wirklich Freude bereitet.❤️ Großes Lob am die Autorin, sie hat hier eine tolle Welt erschaffen. Ich mag die Wölfe wirklich gerne und würde unheimlich gerne mehr von ihnen lesen. 😍

Rezenszion zu Die Geister die ich rief – nicht „Der Abschlussball“

Oh man.😅 Es wird immer spannender und gruseliger.🤨 Die Reihe ist wirklich gut und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.😍 Es sind noch so viele Fragen offen. Die Geschichte entwickelt sich wieder langsam und am Ende gibt es einen großen Knall.🙃 Mit Wanja kann man einfach nur Mitleid haben. Ich bin aber Dolle froh, dass sie Patci und Kev an ihrer Seite hat.😄 Ich wüsste nicht was Wanja ohne sie machen würde. Nati ist bezaubernd und auch ihr Geheimnis macht mich immer neugieriger. Ich kann euch diese Buchserie wirklich sehr empfehlen. 🥰Für Zwischendurch ist sie einfach klasse.

Rezension zu Kassandra

Ich habe das Buch in seiner alten Auflage bereits gelesen und habe es da schon sehr gemocht. 😍Es ist eine Weile her das ich es gelesen habe und konnte mich nicht mehr an alles erinnern. 🤭Aber ich kann euch eines ganz klar sagen, diese Neuauflage lohnt sich sehr.🥰 Ich bin schwer begeistert und es hat sich wirklich etwas getan. Der Schreibstiel ist um einiges flüssiger und besser geworden. Man merkt das die liebe Francy hier sehr viel Mühe reingesteckt hat♥️. Auch wenn ich mich an einiges sehr gut erinnern konnte, war die Geschichte wirklich wieder spannend. Da ich das Ende ja schon kannte, wusste ich was kommt, aber ich bin trotzdem nicht enttäuscht, im Gegenteil jetzt habe ich wieder absolute Lust den zweiten Band zu lesen.🤭Die Rückblenden waren wieder sehr interessant und wer auf Griechische Götter steht, wird damit seine wahre Freude haben. 🥰Das Bonus Kapitel war richtig gut und hat mir wirklich gefallen. Es gibt einen nochmal eine andere Sicht auf die Geschehnisse. Ein tolles extra für eine sehr gute Story. Bitte mehr davon liebe Francy.♥️

Rezension zu Flame & Arrow

Also Wow. Ich bin sprachlos 😶. Eins der besten Drachenbücher die ich je gelesen habe, wenn nicht sogar das Beste überhaupt.😍 Es ist spannend und aufregend. Es handelt und Drachen und Fae die in Feindschaft leben. Wir lesen die Geschichte aus der Sicht von Kailey (Fae), Aiden (Drache) und Sharni (ebenfalls Drache). ❤️Mir haben alle drei sehr gut gefallen, am meisten Spaß haben mir Sharnis Kapitel gemacht.😅 Sie hat echt Pfeffer im Hintern. Kailey und Aiden waren auch wirklich interessant. So langsam entwickelte ich mich aber doch Team Drache. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich das die Fae ein böses Spiel spielen. 🤭Obwohl Kailey nicht viel davon mitbekommt. Das Ende ist, tja das Ende. Mir fehlen einfach die Worte. Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, außer das mein Herz zerbrochen ist 💔und ich damit absolut nicht gerechnet habe. Ich dachte noch: Wow, jetzt wird alles gut und dann das. Hammer. 🥴Ich muss unbedingt den 2ten Band lesen. Der Schreibstiel der Autorin ist richtig gut und es war eine wahre Freude ihn zu lesen.

Rezension zu Die Seele im Spiegel

Valerie ist eine Journalistin die über das kleine Hotel Sonneberg berichten soll. Dort trifft sie auf ein großes Geheimnis. 😵Mit ihren Verbündeten Darino und Milli macht Sie sich auf die Suche. Man wird sofort ins Geschehen katapultiert und ich war sofort gefangen. Die Geschichte ist spannend und sehr abwechslungsreich. 😀Es passiert ständig was neues, womit ich nicht gerechnet habe. Valerie macht eine toll Entwicklung in dem Buch durch und ich ziehe meinen Hut vor ihr. Ich weiß nicht wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte. Ich wäre wahrscheinlich schreiend davon gelaufen😫. Es entsteht auch jeden Fall keine Langweile in dem Buch und ich konnte es wirklich sehr schwer aus der Hand legen. Die Liebe zum Detail macht das Ganze noch perfekt. Ich konnte mir die Umgebung und das Hotel wirklich sehr gut vorstellen. Ob ich dort aber Urlaub machen würde, weiß ich nach der Geschichte nicht. 🤭Das Ende war wirklich sehr überraschend und ich hatte viele Sachen im Kopf, aber nicht das. Liebe Karola, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Du hast hier eine mega spannende und unglaublich tolle Geschichte geschrieben❤️. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und konnte die eine Nacht tatsächlich schwer in eine Spiegel schauen, so sehr hat mich das Buch mitgenommen.

Rezension zu Der Wolf in seiner Seele

Jules ist Düster, Gefährlich und der Boss der Wölfe, Trix hasst ihn aus vollem Herzen und will Rache😵. Sie kommt immer näher an ihn ran, bis ihr ein folgeschwerer Fehler passiert. Ist das ihr Ende? Ein unglaublich spannendes Buch. Die Atmosphäre gefällt mir unglaublich gut. Obwohl erotisch nicht viel passiert, gehört es dennoch für mich zu Dark Romance☺️. Die Geschichte entwickelt sich wirklich gut und ist unglaublich spannend. Man weiß nie was Trix oder Jules als nächstes planen. Mit der Entscklung habe ich so nicht gerechnet, aber dennoch gefällt sie mir unglaublich gut🥰. Ich bin froh, dass ich den nächsten Band schon zu Hause habe, damit ich gleich weiterlesen kann. Der Schreibstiel der Autorin ist klasse und fesselt einen richtig ans Buch. Ich kann euch diese düstere Geschichte wirklich empfehlen❤️. Ich bin jedenfalls sehr auf meine Kosten gekommen. Ich kenne Teil 1 und Teil 2 noch nicht, aber nach diesem Buch werde ich es definitiv nachholen. Sie versprechen auch nur gutes. 😍

Rezension zu Love Seasons

 
Ich habe jedes dieser 4 Geschichten sehr gemocht.🥰 Alle handeln von der Liebe, jede aber auf eine andere Art und völlig anderen Story. Die Geschichten sin in der Kürze alle genau auf den Punkt gebracht und lassen keine Wünsche offen🥰. Doch vielleicht schon, mehr von den Protagonisten zu lesen🤭. Ich habe bei einigen geweint, aber auch lachen können. Wirklich einte tolle Mischung.😍 Welches aber jetzt genau meine liebste war, kann ich gar nicht genau sagen. Jede war auf seine Weise besonders, zwei der Autorinnen kannte ich schon von anderen Büchern und die hätte ich auch Anhieb auch erkannt.😅 Zwei neue waren dabei und es wird nicht die letzte Geschichte sein, die ich von ihnen gelesen habe.❤️ Ich finde die Idee mit den 4 Geschichte echt toll und unterstütze vom Herzen gerne dieses Projekt. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen.❤️

Rezension zu Phoebe und Layla

Phoebe und Layla muss man einfach lieben. 🐕Das ist ihr drittes Buch und ich habe alle drei geliebt. 😍Obwohl ich gestehen muss, das dieser mir am meisten gefallen hat.☺️ Von Lachen bis Weinen war einfach alles dabei. Man fängt gleich mit weinen an und ich hätte das Buch am liebsten weggelegt😥. Das Ende ist auch nicht viel besser und ich musste wieder weinen. Zwischendurch gab es aber Klasse Szenen die einen zum Lachen gebracht haben.😅 Ich sage da nur Hoteltesterin oder Schwiegereltern😂. (Was das zu sagen hat, das müsst ihr selber lesen) Es war wieder ein aufregendes und spannendes Abenteuer mit den beiden. Sie haben tolle Freunde und die beiden wachsen über sich hinaus.😁 Es ist immer wieder schön, die Geschichten aus Phoebes Weise zu lesen und ich konnte mir teilweise sogar unseren Hund vorstellen, was sie manchmal über uns denkt.😂 Herrlich. Ich kann euch diese Bücher absolut ans Herz legen und sehr empfehlen. Ich hoffe wirklich das wir bald mal Urlaub in Bodenmais machen und die beiden persönlich kennenlernen dürfen.❤️ Ich bin und bleibe ein Fan der beiden. Bitte lieber Uwe, schreibe noch viel viel mehr mit Phoebe und Layla.😍

Rezension zu Auf Novemberregen folgt ein neuer Frühling

 
 
Das Buch ist sehr traurig, aber dennoch schön.😭😍 Der Anfang ist extrem traurig und reist einen gleich in die Geschichte rein. 💔Ich musste mir an Anfang echt die Tränen verkneifen. Die Entwicklung ist da auch nicht anders. Aber dennoch ist es unglaublich Gut geschrieben und man fiebert mit den beiden Protagonisten mit und hofft sehr auf ein happy End. ♥️Janja ist wirklich eine tolle Persönlichkeit und hat in Sienna eine wahre Freundin gefunden. Wer weiß ob sie noch da wäre, wenn Sienna nicht gewesen wäre.😰 William hat es auch wirklich nicht einfach und ich kann ihn auf der einen Seite total verstehen, aber auf der anderen würde ich ihn gerne Schütteln damit er zu sich kommt.😏 Die beiden lernen sich unter Schwierigen Umständen kennen. Ob die beiden ihr Glück wiederfinden? Das müsst ihr selber lesen. Nur so viel, auch wenn das Buch sehr traurig ist, ist es dennoch eine sehr schöne Liebesgeschichte die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann. Es reist einen förmlich mit und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.❤️
 

Rezension zu Just the way you are

Toller Einstieg ins Buch. 😍Die Geschichte entwickelt sich langsam aber sicher. Ich war sofort in der Geschichte drin und mochte Fiona von Anfang an echt gerne❤️. Sie hat einiges in ihrem Leben schon durchgemacht. 😢Als Sie dann durch Zufall ihre Jugendliebe wiedersieht, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ihre Freundin Melly taucht auch wieder in ihrem Leben auf und da kann sie sich wirklich glücklich schätze. 😁Liam ist nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr fester Anker im Leben. Diese Beziehung fand ich besonders schön🥰. Josh ist auch was ganz Besonderes und irgendwie scheint ihre Beziehung nur so aus Missverständnissen zu bestehen.😏 Genau das peppt die Story auf und macht sie so interessant. Man weiß irgendwie nie was als nächstes passiert. Irgendwie erwartet man im Laufe der Geschichte immer einen riesen Knall, dann passiert es. So groß ist der Knall aber leider doch nicht. Dennoch ist es unglaublich gut geschrieben und ich bin von dem Buch einfach nur begeistert.🙂 Eine Lovestory die zum Verlieben und genießen ist. Ich habe die einzelnen Stunden mit Fiona und Josh wirklich genossen.

Rezension zu Erinnere mich an den Winter

Mit diesem Buch hat man seine ☺. Der Schreibstiel ist klasse und die Idee hinter der Geschichte wirklich gut. 🥰Die Charaktere sind wirklich alle klasse. Reas passt wirklich genau in die Geschichte rein und ich finde es klasse das er auch mal Schwäche zeigt und nicht immer nur der Starke ist.🥰 Kaia ist auch ein toller Charakter. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und das ändert sich auch nicht in dem Buch.🤭 Das Ende ist toll und hat mir wirklich sehr gefallen. Wer auf Götter steht, wird mit diesem Buch seine Freude haben. Ich kann es euch auf jedenfall empfehlen, es war mal wieder was anderes.💕

Rezension zu Das Reich der vergessenen Worte

Zu kurz. Dieses Buch ist einfach zu Kurz. 😍Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Eine Welt ohne Bücher? Unvorstellbar.😵 Aber genau das passiert bei Ivy. Sie ist jedoch was Besonderes und gerät dadurch in ein tolles Abenteuer. Es gibt zwei Orte in denen diese Geschichte spielt und jeder Ort bringt neue Herausforderungen für Ivy.🤭 Wie das genau funktioniert? Das müsst ihr selber lesen. Ich war vom ersten Moment an begeistert von dem Buch und liebe es. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und die Zeit mit Ivy verbringen. ❤️Es gibt noch vieles was passieren kann. Eine spannende und unglaublich interessante Geschichte wartet hier auf euch.💕

Rezension zu Sagittarius

Sprachlos… Entsetzt… Mega…. 🖤🖤Was ist das bitte wieder für ein mega geiles Buch? 😍Der Einstieg ist wie bisher bei jedem Teil der Zodiac Association richtig gut und man ist gleich in der Story drin. Wie immer freut man sich über das Bonus Kapitel über die beiden vom vorigen Band.🤭 Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf, auch wenn am Anfang wirklich nicht viel passiert und der Handlungsort immer der gleiche ist, wird es dennoch nicht langweilig. Im Gegenteil. Die Autorin hat es geschafft ganz langsam, aber sich die Spannung zu erhöhen und am Ende gab es mal wieder einen riesen Knall. 😵Ich konnte das Buch einfach wieder nicht aus der Hand legen und fiebere nun dem nächsten Band im Oktober wieder. Raven und Hanna sind wieder zwei ganze besondere Charaktere und auch wenn Hanna am Anfang ein riesen Rätsel ist, mochte ich sie doch von Anfang an extrem gerne.😍 Die Erotik kommt zwischen den beiden auch wieder nicht zu kurz. Ich bin wieder sehr begeistert von dem Teil. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn die Reihe zu Ende ist. Ohne die Zodiac Assoziation kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.😫

Rezension zu Violett Nightingale

Eine wirklich schöne Zauberei Geschichte.❤️ Sie hat viel Ähnlichkeit mit einem gewissen berühmten Zauberlehrling und genau das fand ich unheimlich gut.😍 Es war spannend, abwechlungsreif und echt Gut geschrieben. Violett hat mir vom ersten Moment an gefallen und ihre ganze Art war einfach toll. Sie entwickelt sich sehr gut in der Story und das macht sie zu etwas Besonderem. ☺️Sie kann sich glücklich schätzen endlich in ihrem Leben tolle Freunde gefunden zu haben. Vor allem Oliver hat es mir sehr angetan. Die Geschichte baut sich langsam auf und wird dann immer spannender. 😉Am Ende gibt es einen riesen Knall und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Meine zwei großen Fragen, die mich von Anfang an beschäftigt haben, wurden zum Glück beantwortet.☺️ Das Ende war sehr gut gemacht und lässt mich nun ganz ungeduldig auf Band 2 warten.😍
 
Wer Harry Potter mag, wird mit dieser Geschichte auch seine wahre Freude haben. Ich kann sie euch jedenfalls sehr empfehlen und werde meine Zeit mit Violett und Co. Vermissen bis endlich Band 2 raus kommt.❤️

Rezension zu Das Herz das für dich schlägt

Wow. Was für eine schöne Lovestory. Ich liebe Sie.❤️ es entwickelt sich hervorragend und die Liebesgeschichte ist wirklich spannend. Hätte ich nicht gedacht, aber das Geheimnis um Tom und seine Person hat mich richtig mitfiebern lassen und ich wollte selber rausfinden, was mit ihm ist.🤭 Ich habe tatsächlich meine eigenen Theorien aufgebaut und hätte sie lieben gerne mit Lisa geteilt.😂 Lisa ist wirklich eine starke Persönlichkeit und hat mir von allen am besten gefallen. Ihr ganze Art macht sie zu etwas besonderen. 😍Im Buch gibt es sehr viele Chatverläufe und das fand ich mega interessant. Es hat dem Buch wirklich was besonderes gegeben. Aber mehr noch waren es die Gefühle die mich so mitgenommen haben.🥰 Die Autorin versteht es wirklich Gefühle und Emotionen glaubhaft rüber zu bringen. Man habe ich am Ende geweint 😥und das passiert bei mir selten. Dieses Buch bietet viel mehr als eine hervorragende Liebesgeschichte, zwischen den Zeilen merkt man wie sich Gefühle ohne äußerliche Eindrücke entwickeln können und das es nicht immer auf das offensichtliche ankommt. ♥️ich kann euch diese Story einfach nur empfehlen. Sie gehört zu den besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe.❤️

Rezensionzu Arthemos

Ein wirklich gelungener Auftakt. 🥰Man kam super in die Geschichte rein und das Lesen war eine wahre Freude.♥️ Ich mochte die 4 Hauptcharaktere wirklich sehr gerne, allen voran Siran. 😍Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere hat mir sehr gefallen. Auch das Avina, Siran und Darian jeweils einen Gefährten gefunden haben, fand ich wirklich toll😅. Jeder hat da seine besondere Beziehung zu. Amia mochte ich von Anfang an nicht und das hat das Ende nochmal so richtig bestätigt. Jetzt muss ich unbedingt den zweiten Band lesen um zu schauen wie es weitergeht.😄 Es sind noch einige Fragen offen. Der Schreibstiel ist super und lässt sich wirklich sehr angenehm lesen. Allen Fantasyfans kann ich diese Geschichte wirklich sehr empfehlen.❤️ 

Rezension zu Der Wille der Göttinnen

Die Geschichte baut sich langsam aber sicher auf😍. Ich war sofort in der Geschichte drin und mochte alle Charaktere total gerne. Allen voran mochte ich Nona sehr sehr gerne.🥰 Elena war auch ein toller Charakter. Amor genannt Mo mochte ich am Anfang echt gar nicht,😏 aber im Laufe der Geschichte wurde ich dann doch Team Amor.💙 Wirklich toll gemacht. An sich passiert nicht viel in der Story, es dreht sich alles um Toni und Elena, aber es ist dennoch unglaublich spannend und man möchte mehr über die Geschehnisse der beiden wissen.💞 Das Ende hat mir das Herz zerbrochen und ich wollte meinen E-Reader am liebsten gegen die Wand werfen.😥😫😠 Ich habe wirklich geheult und wollte es einfach nicht glauben. Warum?? Jetzt warte ich sehr sehr ungeduldig auf Band 2, denn irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Ende wirklich wahr wird.😦
Der Schreibstiel ist klasse und macht wirklich Freude das Buch zu lesen. Ich finde es ist ein richtig toller Auftakt zu der Reihe. Die Autorin hat hier wirklich ein tolles Buch erschaffen. 🤩Auch wenn ich weniger mit Göttern und Göttinnen lese hat mich dieses Buch total überzeugt und ich kann es euch wirklich ans Herz legen.  😄
 

Rezension zu Rosalie

Eine wirklich schöne Geschichte für Groß und Klein.😍🥰 Rosalie muss einige Hürden auf sich nehme um ihre Familie wiederzufinden. ❤️Dabei lernt sie Paul kennen, einen süßen kleinen Marienkäfer🐞 der sich als wahrer Freund zeigt. Paul ist zu allem bereit und mein kleiner Held in der Geschichte.☺️ Er steht Rosalie sofort zur Seite und ist einfach zum Knuddeln. Und dann ist da noch Irma. Irma unsere Spinne.🕷️🕸️ Ihr gegenüber war ich am Anfang echt skeptisch, vor allem, weil ich keine Spinnen mag, aber im Laufe der Geschichte mochte ich sie echt gerne.😅 Warum? Das müsst ihr schon selber lesen. Die Geschichte ist spannen und der Schreibstiel ist super. Ich habe sogar noch eine Menge von Insekten gelernt und werde dies auch umsetzen. 😉Wirklich sehr Informativ und das nur so am Rande und es steht nicht im Vordergrund. 😁Ob Rosalie ihre Familie wiederfindet? Und was sie dabei alles meistern muss? Das müsst ihr in dieser grandiosen Geschichte selber lesen. Eine absolute Empfehlung von mir für Groß und Klein.😍
 

Rezension zu Die Reise des Königs Teil 2

Auch Band 2 gefällt mir sehr gut☺️. Jan hat hier die Reise sehr gut weitergeführt.😍 Es knöpft gleich an Band 1 an und genau das hat mir den Einstieg sehr leicht gemacht.😅 Die 4 Freunde sind und bleiben einfach tolle Charaktere. Ich liebte sie im Band 1 und auch in Band 2 war ich von ihnen einfach nur begeistert.😍 Beim König weiß ich es einfach nicht. Ich finde ihn sehr Geheimnissvoll. Es ist und bleibt spannend mit Ihnen und mir hat die Reise wieder gut gefallen.🤭
.
Der Schreibstiel ist wieder toll und man fliegt nur so durch die Seiten.
Auch für Erwachsene eine tolle Geschichte. Ich kann sie euch sehr empfehlen. ☺️

Rezension zu Red Devils – Angels of death

Wow, was für eine mega geile Geschichte. Ich von von tooth und isa einfach nur begeistert. Isa ist so eine geniale Protagonistin. Sie ist stark, ehrgeizig und steht zu ihrem Leben. Das bewundere ich sehr an ihr. Tooth muss man einfach lieben. Er passt perfekt zu isa. Die beiden müssen einiges durchstehen und bewältigen dies aber mit bravour. Das Ende war ein mega Showdown und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Richtig gut. Es war spannend und auch sehr traurig. Der Epilog war extrem gut 😍 ich freue mich sehr auf den dritten Band und kann euch die Geschichten um die Red devils sehr ans Herz legen. 🥰

Rezension zu Die Geister die ich rief – nicht / Liebe liegt in der Luft

Auch dieser Teil der Reihe, war wieder richtig gut. Ich bin und bleibe einfach ein Fan von Wanja. In dem Teil ist nicht viel Action passiert, aber dennoch war er unglaublich interessant. Wir lernen Tomtom besser kennen und das hat mich sehr gefreut. Wanja wächst mal wieder aus sich hinaus und sie kann froh sein ihre Freunde zu haben. Ein großes Geheimnis wurde endlich gelüftet und obwohl ich es schon geahnt habe, war ich doch sehr angetan davon. Die Reihe nimmt wirklich eine tolle Richtung an. Und auch wenn ich schon Ahne was ihm nächsten Teil passiert, freue ich mich richtig drauf. Vorallem weil die kleine Nati auch ein bisschen aus sich raus kommt. Auch wenn es immer nur kurze Geschichten sind, kann ich euch diese Reihe sehr empfehlen. Es macht wirklich Spaß sie zu lesen.

Rezension zu Kuss der Kälte

Pure Begeisterung. Also auch Band 2 hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen.😍 Ich bin einfach ein Fan von Linea und Ryen, aber ganz besonders von der kleinen Ida. 🙃Sie ist mein heimlicher Star in dieser Geschichte. Wirklich toll. Die Geschichte nimmt einen ganz anderen Lauf, als ich Gedacht habe.😅 Es ist spannend und durch die vielen verschiedenen Charaktererzählungen (Wir lesen aus der Sicht von: Linea, Jorin, Gerod, Ryen und Ida) kam wirklich nie Langeweile auf.🥰 Jeder Charakter entwickelt sich richtig gut in dem Buch. Das Ende ist wirklich grandios und lässt mich jetzt mit vielen Fragen auf Band 3 warten. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Diese Reihe gehört wirklich zu meinen Lieblingen und ich kann es jeden nur ans Herz legen. Einfach Grandios.🥰🥰

Rezension zu Red Devils – Sons of hell

Ein Buch genau nach meinem Geschmack.😍 Viel Spannung, viel Action und eine kleine Romane nebenbei.😁 Dazu noch genau der richtige Anteil an Dark Romance. Ich bin einfach nur begeistert. 🖤🖤Alea mochte ich von Anfang an und auch Skull fand ich gleich Mega Hot und sehr anziehend. ☺️Die beiden lernen sich unter heftigen Bedingungen statt. Es beginnt gleich super spannend und das lässt auch im Buch einfach nicht nach. 🥺Am Ende gab es einen riesen Knall und ich hätte am liebsten geweint😥. Aber was ich damit meine müsst ihr einfach selber lesen. Der Schreibstiel ist richtig gut und ich hatte das Buch binnen 2 Tage durch. Eine absolute Empfehlung von mir. 🖤🖤

Rezension zu Cancer

Also ich glaube bisher ist es mein liebster Teil dieser Reihe😍😍. Ich liebe Amira einfach. Die Story baut sich ein bisschen anders auf als die anderen Teile und ich glaube genau das macht es so interessant. 🖤Kyllian muss man einfach lieben, ich habe es jedenfalls vom ersten Moment an getan. Es war von Anfang an echt spannend und irgendwie passiert immer was anderes womit man überhaupt nicht rechnet🤭. Man weiß nie was auf einen zukommt. Das Nora so viele Gastauftritte bekommt fand ich richtig gut.😊 Ich habe sie geliebt und auch in diesem Buch kann man sie nur mögen.
Amira hat es manchmal wirklich nicht leicht, aber sie schlägt sich Prima. 😏
Ich freue mich auf jedenfalls jetzt sehr auf den 7ten Teil der Reihe.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich müsst die Zodiac Assoziation einfach lesen. 😁Es ist einfach der Hammer und jedes Buch ist für mich was besonderes. ♥️🖤

Rezension zu Luft an Land

Wer eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Männern sucht, ist hier in diesem Buch genau richtig. ♥️💙Fabian und Izaak sind einfach perfekt. Das ganze Bu ch war toll zu lesen und ich hatte wirklich meinen Spaß mit den beiden. Ich bin verliebt. 😍Die Geschichte baut sich langsam auf, den riesen Knall den ich von der Autorin sonst kenne blieb aus, es gab zwar etwas, aber das war ein bisschen milder. Aber ein riesen Knall hätte zu den beiden auch nicht gepasst.🤭 So wie das Buch ist, ist es perfekt. Izaak und Fabian ergänzen sich Prima und jeder kann sich glücklich schätzen den anderen zu haben. Auch wenn es Schwierigkeiten gibt (Sonst wäre es ja langweilig) halten die beiden zusammen. ♥️Die Erotischen Szenen waren wieder schön beschrieben und sehr angenehm zu lesen. 🥰Die Autorin weiß wirklich wie man das macht. Ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen und kann euch diese Liebegeschichte wirklich ans Herz lesen. Sie ist perfekt zum Abschalten und Träumen. 😁


Rezension zu Skorpio

Auch Band 5 hat mich wieder sehr überzeugt. 😍Auch wenn der Start etwas ruhiger und nicht so actionreich war, war er dennoch unglaublich gut. Es baut sich diese Mal alles sehr langsam auf und viel passiert am Anfang noch nicht, aber ab der Mitte geht es dann richtig rund. 🤭Thalita ist ein wahnsinnig toller Charakter und ich mochte sie von Anfang an sehr sehr gerne. Phoenix wusste ich am Anfang nicht so ganz einzuordnen, aber zum Schluss muss man ihn einfach lieben.🥰 Die beiden stehen eine Menge durch und sie haben eine wirklich tolle Verbindung. Aber Leute dieses Ende. Ich bin ja schon einiges durch die vorigen Bände gewohnt, aber das toppt nochmal alle. Ich saß da echt mit offenen Mund und wusste nicht weiter😳. Ich mache drei Kreuze das Bald schon Band 6 erscheint, denn ich muss unbedingt wissen was wie es weitergeht. Ich kann euch die Reihe um die Zodiac Association wirklich sehr empfehlen🖤. Der Schreibstiel ist unglaublich gut und jede einzelne Geschichte ist etwas Besonderes. Absolut Wahnsinn, was die Autorin da auf die Beine stellt.

Rezension zu Arelion 3

WOW. 😍😍😍Ich bin einfach verliebt in diese Reihe. Sie ist wirklich mega gut. Obwohl ich die Vampire langsam Satt hatte, hat mich diese Reihe eines Besseren belehrt.🥰🥰 Linas Entwicklung ist unglaublich gut. Auch die von Alaric mochte ich in diesem Teil besonders gerne. 😍Obwohl ich ja eigentlich inzwischen Team Magnus bin. Das ganze Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur spannend und man denkt sich immer nur: Was kommt denn jetzt schon wieder. 🙄🤨Und genauso war das Ende auch, da denkt man, ja jetzt ist endlich Frieden und dann das. Jetzt erwarte ich sehnsüchtig Band 4.😏😅 Ich glaube da kommt nämlich noch einiges auf uns zu. Vor allem mit Derian. Ich kann euch diese Reihe einfach nur empfehlen, alle Fantasy Fans werden hier auf ihre Kosten kommen. Das verspreche ich euch.😄
 

Rezension zu Daris und Leyla

Eine wirklich sehr schöne Geschichte. Ich liebe ja Märchen und Aladin ganz besonders. 😍Die Geschichte hat mich vom ersten Satz an verzaubert. Daris muss man einfach gern haben, es geht gar nicht anders.😊 Am Anfang leidet man sehr mit ihm und ich hätte ihn am liebsten dauerhaft geknuddelt. 😁Er kann sich glücklich schätzen Freunde wie Malik und Djamila zu haben. Die beiden erscheinen nur am Rande, aber geben der Geschichte was Besonderes. Leyla ist einfach bezaubernd, ihre ganze Art kommt so mega gut rüber😊. Man konnte sie sich wunderbar vorstellen. Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf und wird immer spannender. ❤️Am Ende gibt es dann einen riesen Knall und ich bin einfach nur begeistert vom Ende. Es ist so schön und passt perfekt für diese Geschichte. Der Schreibstiel ist wie immer bei der Autorin hervorragend und lässt sich sehr angenehm lesen. 😍Für alle die auf Märchen stehen, kann ich diese Geschichte sehr empfehlen. Es ist was anderes und wirklich was Besonderes. Ich liebe Sie.❤️

Rezension zu Grimm 3

Also WOW😮, die Bände von Grimm sind einfach alle 3 der Hammer. Der dritte geht gleich nach dem Ende von Band 2 los und das war auch gut so.🤭 Ich war vom ersten Moment an wieder an Grimm und Lucia gefesselt. Es wurde wieder düster, aufregend und beängstigend. Und genau das liebe ich so an Grimm. 🖤Man weiß bei ihm nie was als nächstes kommt. Ich habe mit einigen Sachen so gar nicht gerechnet und saß teilweise mit offenen Mund über dem Buch. Da denkt man, so jetzt ist es überstanden und dann *BÄHM* kommt der nächste Knaller und die Gefühle fahren wieder Achterbahn.😅  Das Durcheinander von Grimms Gefühlen war toll beschrieben und kam richtig gut rüber, er ist also nicht nur der böse Bub😉. Das Vice in dem Buch eine Rolle spielt hat mich begeistert, wir erfahren zb. Wie die beiden sich kennengelernt haben und wie Grimm zu seinem Namen kam. Lucia ist wirklich eine sehr taffe Frau und hat mich sehr beeindruckt. Egal was kam sie hat sich einfach nicht geschlagen gegeben und ist immer wieder aufgestanden und hat weitergekämpft.👍 Sie hat meinen vollen Respekt verdient.😄.Wer auf Dark Romance steht, wird diese Bücher lieben🖤. Es gibt zwar nicht so viele Erotische Szenen, aber die die beschrieben sind, sind sehr gut. Mehr dürfte auch gar nicht sein, das würde nicht zu Grimm passen.Ich ziehe meinen Hut vor Kim und Kad.🖤🙏 Sie haben sich eine ganz tolle düstere Welt aufgebaut und schaffen es wunderbar die Nebencharaktere aus den anderen Büchern so ganz nebenbei einfließen zu lassen. Ich freue mich auf viele weitere dunkle Geschichten von den beiden.🖤😍


Rezension zu Butterfly Tales

Wow. Was für eine tolle Geschichte.😍 Ich finde es mega interessant, das eine Geschichte in der Geschichte erzählt wird. ♥️Der Einstieg in das Buch ist super und man ist sofort in der Geschichte drin. Die beiden Geschwister sind einfach klasse und es ist eine richtig klasse Idee, die beiden die Geschichte erzählen zu lassen. 🥰Die Gespräche zwischendurch und am Ende, machen diese Geschichte wirklich zu etwas Besonderen. Imogen und Blake sind wirklich gute Charaktere und ich mochte sie beide von Anfang an total gerne. 🥰Die Geschichte entwickelt sich langsam, aber dafür richtig gut. Es ist spannend und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Das Ende ist richtig gut gewählt und rundet diese ganze Story richtig gut ab. Der Schreibstiel ist hervorragend und man fliegt nur so durch die Seiten.♥️
.
Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen und würde mich wirklich sehr freuen, mehr von Imogen und den beiden Geschwistern zu lesen.🥰
 

Rezension zu Ambadonien

Ich liebe es. 😍Ich liebe Ambadonien einfach. Die Spannung in diesem Buch steigt von Seite zu Seite mehr und man ist soo gespannt wie es weitergeht. 🤭Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war von der Entwicklung absolut begeistert. Ich finde es sehr spannend von Ambadonien zu lesen und die Idee dahinter ist richtig gut. Es muss einfach faszinierend sein.😍 Kathy und Christen sind einfach zauberhaft und ich liebe diese beiden sehr. Bei Lea weiß ich noch nicht so ganz. Sie ist eine tolle Freundin von Kathy, aber ich weiß noch nicht ob ich sie mag oder nicht. 😅Ich hoffe das finde ich in Band 2 raus. Das Ende war richtig gut und lässt einen mit einer großen Frage zurück.🥺 Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Ein bisschen haben mich manchmal die Zeitsprünge gestört, aber man gewöhnt sich dran. Allen Fantasy Liebhabern kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Es ist richtig richtig gut.😊

Rezension zu „Das Mondtor“

Ich liebe es. Ich liebe Nasja und ich liebe Artem. Am Anfang kam ich nicht ganz so gut in die Geschichte rein. Ich fand es ein bisschen schleppend, aber da ich kein Buch abbrechen kann und jedem eine Chance gebe, habe ich weitergelesen. Was soll ich sagen? Ich wurde einfach nicht enttäuscht. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel mehr und Nasja entwickelt sich fantastisch. Auch die ganzen Nebencharaktere passen wunderbar zur Geschichte und ich liebe ja die Nymphen.♥️ Ich hoffe sehr das sie in den kommenden Büchern mehr Bedeutung bekommen. Der Schreibstiel ist richtig gut und lässt sich wunderbar lesen. Ich hatte das Buch innerhalb von wenigen Tagen durch. Ich bin begeistert und kann es euch absolut empfehlen.♥️

Rezension zu Tiergeister

Auch der zweite Band dieser Reihe hat es in sich🤭. Ist mega gut geschrieben und super spannend.😍 Wanja und ihr Freunde müssen wieder einiges durchstehen. Es ist teilweise richtig gruselig und ich weiß nicht wie ich diese Situationen dirchgestanden hätte😯. Es ist aber tortzdem sehr schön zu sehen, wie sie in den Situationen zusammenhalten und die Bindung dadurch noch enger wird.❤️ Ich kann euch auch diesen Band der Reihe absolut empfehlen und freue mich schon sehr auf Band 3 😁

Rezension zu All die Tage ohne Dich

WOW. Ich weiß nicht wie ich beginnen soll. Das Buch lässt die Gefühle wirklich Achterbahn fahren. Es ist sooooo gut. Anni ist ein Charakter den man einfach lieben muss. Der Anfang ist so traurig und man leidet richtig mit ihr mit. Ihre Entwicklung in der Story ist Bombe. Hut ab vor dieser Person. Sie ist wirklich was ganze Besonderes. Max ist wunderbar, auch ihn muss man einfach lieben. Man kann ihn so gut in der Geschichte verstehen und man zweifelt auch nicht an seinen Entscheidungen, auch wenn man immer das Gefühl hat: Die beiden gehören einfach zusammen. Ob sie doch noch zueinander finden und welche Entwicklung Anni in diesem Buch durchmacht, das müsst ihr selber lesen. Nur so viel: Es ist mega und übertrifft eine Menge, ich zähle es mit zu den besten Lovestory Geschichten die ich bisher gelesen habe. Ich bin einfach nur begeistert. Die Autorin hat hier mal wieder großartiges erschaffen.

Rezension zu Princess of Night and Shadows ♥️

Ich liebe Sayeh. 😍Sie ist wirklich ein richtig toller Charakter. Endlich mal ein Charakter der nicht gleich von sich überzeugt ist, sondern auch mal viel mit sich hadert und Selbstzweifel hat. Ich konnte es nämlich sehr gut nachvollziehen und wenn immer auf einen eingeredet wird, wie böse man ist, glaubt man es ja schließlich auch.🥺 Ihre Entwicklung hat mich sehr begeistert, die war wirklich sehr gut geschrieben. Auch die anderen Halbgötter ihrer Generation mochte ich. Allen voran aber Azar,😍 er wird am Anfang immer nur erwähnt und wir lernen ihn sehr spät kenne, aber da hat es bei mir gleich gefunkt.♥️ Ich liebe ihn. Die Halbgötter der regierenden Generation (Also die Eltern von Azar, Avan, Gaia und Alizeh) haben einen an der Macke. Anders kann man es nicht benennen. Aber genau das macht die Geschichte so interessant und gut. Man weiß nie was die als nächstes planen. Das Ende ist richtig gut.🥰 Es hat sich langsam alles aufgebaut und dann gab es den ersehnten Knall. Ich bin sehr begeistert und auch total traurig darüber, dass es keinen weiteren Teil gibt. Irgendwie hat die Story noch Potenzial für ein weiteres Buch.😅
.
An den Schreibstiel musste ich mich erst ein bisschen gewöhnen, da er aus der Erzähler Perspektive geschrieben ist und ich dies lange nicht gelesen habe. Aber nach ein paar Kapiteln habe ich mich dran gewöhnt und das Buch ist nur an mir vorbei gerauscht. Alle Fans von Göttern und Halbgöttern kommen hier definitiv auf ihre Kosten und ich kann euch das Buch sehr empfehlen.♥️


Rezension zu Flaffi

Wir lesen in diesem Buch vom kleinen Flaffi, der was ganz Besonderes ist. Flaffi ist kein normaler Flamingo, er hat eine kleine grüne Feder und fällt somit auf. Eine ganz süße Tiergeschichte, die meinem kleinen besonders gut gefällt. Die Bilder sind mega und für Kinder ist diese Geschichte sehr gut zum Vorlesen. Durch dieses Buch lernen die Kinder spielerisch schöne Sachen über Tiere und Freundschaft. Genau das gefällt mir so an diesem Buch. Mein Sohn kann gar nicht genug davon bekommen. Ein perfektes Buch für Groß und Klein (denn auch ich lese es gerne)

Rezension zu Die magischen Bücher – Ray und Runa

Auch Band 4 der Reihe gefällt mir sehr gut.😍 Es ist spannend, nicht so actionreich wie die anderen Bände, aber dennoch unglaublich gut.😁 Leandra ist nach wie vor ein toller Charakter und die anderen auch. Die Geschichte entwickelt sich wieder so gar nicht, wie ich dachte. 🙈Das Ende ist wieder sehr gemein und man möchte unbedingt weiterlesen.😥 Eine Szene im Buch hat mir so gar nicht gefallen und ich habe so geheult. 🥺🥺Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich musste das Buch echt einen moment beiseitelegen. Brian entwickelt sich so gar nicht nach meinem Geschmack, dafür Davin aber umsomehr. Ich bin gespannt wie die Truppe weiter vorgeht und ob sie es endlich schaffen alle Bücher zusammen zubekommen. Ich erwarte mit ziemlicher ungeduld den nächsten Band.🤭

Rezension zu Dalias Dawn Teil 3

Was für ein tolles Finale.

 Ich bin wirklich nicht enttäuscht. Die Spannung baute sich langsam auf und ist dann extrem geworden. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstiel war soooo gut und fesselnd, dass man sich alles richtig gut vorstellen konnte. 

️Die Story hat einige Wendungen genommen mit denen ich nicht gerechnet habe, die das Buch dadurch aber umso besser gemacht haben. 🤭Ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Dalia hat es wirklich nicht leicht, aber sie hat sich super entwickelt und sie ist zu einer sehr starken Persönlichkeit geworden. Mega….. Das Ende war einfach WOW.

 Ich weiß nicht wie ich es anders beschrieben soll. Ich habe mich so gefreut und saß mit Freudentränen über dem Buch. Richtig toll, so kann man das Buch mit einem guten Gefühl zurücklassen.

.
Für Alle die auf Dämonen stehen, kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Ich kann es euch einfach nur sehr empfehlen.


7 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert